xxBlackIce85xx Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, Suche ein paar Leute für die Rally trophäe ab 22uhr Bearbeitet 8. Juli 2019 von xxBlackIce85xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Benötige noch den Weltuntergangsheist samt Trophies, sowie den 4. Heist komplett. Und die Trophäe um in Heists 25 Platins zu bekommen. auf der Ps4. Wer helfen möchte oder selber braucht, einfach hier melden ;) danke Am 8.7.2019 um 21:30 schrieb xxBlackIce85xx: Hi, Suche ein paar Leute für die Rally trophäe ab 22uhr Schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSolidDestroyer Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 10.7.2019 um 21:47 schrieb Kranl_R: Benötige noch den Weltuntergangsheist samt Trophies, sowie den 4. Heist komplett. Und die Trophäe um in Heists 25 Platins zu bekommen. auf der Ps4. Wer helfen möchte oder selber braucht, einfach hier melden danke Schon gemacht? Kann gern helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 BumNudlZua84 ist mein Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSolidDestroyer Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Suche noch Leute für die Drahtzieher- Trophäe, 2er, 3er sowie 4er. Mk2- Waffen, Headset und einiges an Erfahrung mit den Heists sind vorhanden, fehlen nur noch Spieler mit etwas Zeit und Lust Bei Interesse einfach adden mit „GTA“ im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. MaBöse Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Suche auch noch mindestens 3 Leute u.a. für die Beifahrer-Trophy. Selbstverständlich helfe ich gerne auch anderen beim Erspielen diverser Trophäen. Dr_MaBoese ist mein Nick. Kurze Nachricht mit "Beifahrer" im Betreff genügt :-) Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. MaBöse Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Dr. MaBöse: Suche auch noch mindestens 3 Leute u.a. für die Beifahrer-Trophy. Selbstverständlich helfe ich gerne auch anderen beim Erspielen diverser Trophäen. Dr_MaBoese ist mein Nick. Kurze Nachricht mit "Beifahrer" im Betreff genügt :-) Vielen Dank im voraus! Hat sich zum Glück erledigt. Helfe aber gerne weiterhin anderen Spielern beim Erspielen benötigter Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hi. Suche Leute für alle Trophäen. Bin für alles offen. Zocke meistens abends. PSN sebbix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Hi, Suche noch Leute für die Weltuntergangsheists und normalen Heist samt Trophäen. Psn: thelastof_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Benötige Spieler für die Trophy „Verbrechergenie“ und den Weltuntergangsheist, sowie zuverlässige Leute für Waren verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Suche noch Leute für die Weltuntergangsheists. Bitte mit Betreff "GTA" adden. PSN: schmoorinho Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 @Kranl_R Suchst du noch Leute für regelmäßige Warenverkäufe wie Koks etc.? Gegenseitig versteht sich. Zu mir: Ich zocke GTAO seit 2013, Rang 591 oder in Kurzform: Kein Noob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 So ist es und für die Heists, mir fehlt der Weltuntergangsheist samt Trophies und eine andere. Rang 215 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) @Kranl_R Alles klar, ich adde dich nachher. Ich bin noch unterwegs und spiele später wahrscheinlich nur noch BF4. GTAO morgen früh/Mittag, wenn dir das passt. Edit: Leider wird deine hier im Forum eingetragene PSN-ID nicht gefunden... Bearbeitet 3. August 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hey Leute, suche Mitspieler für die Heists aus dem ersten Heist DLC Gerne auch später Doomsday Einfach im PSN adden mit Betreff PSN ID JosephJoeSwanson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Am 3.8.2019 um 15:01 schrieb Mangogeschmack: @Kranl_R Alles klar, ich adde dich nachher. Ich bin noch unterwegs und spiele später wahrscheinlich nur noch BF4. GTAO morgen früh/Mittag, wenn dir das passt. Edit: Leider wird deine hier im Forum eingetragene PSN-ID nicht gefunden... Gib mir deine, ich hab Einladungen gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 @Kranl_R Mangogeschmack, also genau wie im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hi zusammen, ich suche immer noch ein paar gute Leute, insbesondere für die Doomsday Heist "Kriminelles Genie" Herausforderungen. Die normalen Heists würde ich aber auch noch spielen, gerne auch die "Kriminelles Genie" Herausforderung bei den normalen Heists, auch wenn es dafür keine Trophäe gibt. Addet mich gerne mit dem jeweiligen Betreff "GTA Heists" oder "GTA Doomsday Heists" (oder halt beides) direkt bei PSN, damit wir uns da besser austauschen können. PSN ID: SWAT-Mefju LG Matthias 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldenmacher31 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Kann mir jemand bei folgenden Trophäen helfen? - Beifahrer-Karriere - Numero Uno - Schönen Aufenthalt Benötigte die um Platin zu bekommen! würde mich revanchieren und auch helfen PSN genau wie hier: Schuldenmacher31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hey, brauche auch noch Leute für den Doomsday Heist, würde allerdings vorher gerne die normalen Heists zu Ende bringen. Ich adde euch mal @Mefju und @godlike_shadow. Meine PSN-ID ist BIERI9993. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.