Redt0x1n Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Am 28.4.2019 um 10:58 schrieb t1m19o3: Da würd ich mich gerne anschließen! 1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end) 2.tim1903 (mo - fr 22:00-24:00, WE flexibel) 3. 4. Wäre auch dabei. Hätte ab samstag , ca ab 16.00 uhr zeit. Arbeite nachts. Mir fehlen noch midnight club, nummero uno, absolute elite, drahtzieher und die heist “ Human labs“. Müsste noch die letzte vorbereitung machen. Helfe auch gerne bei anderen trophäen. ID: RedT0x1n Bitte mit betreff Bearbeitet 2. Mai 2019 von Lykaner666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Moin. Suche nach wie vor noch ein paar nette Mitstreiter die mit mir quer durch den online Modus zocken wollen (gerne auch mehrere). Hab es jetzt bisher nur mit Randoms gezockt und finde das grauenhaft. Bin aktuell Level 27 und würde gerne auf Platin und eventuell 100% spielen. Zocke fast täglich. Bitte adden ID : ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb ManU-Cantona: Moin. Suche nach wie vor noch ein paar nette Mitstreiter die mit mir quer durch den online Modus zocken wollen (gerne auch mehrere). Hab es jetzt bisher nur mit Randoms gezockt und finde das grauenhaft. Bin aktuell Level 27 und würde gerne auf Platin und eventuell 100% spielen. Zocke fast täglich. Bitte adden ID : ManU-Cantona Gruß Helf dir gern dabei. Id : RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucke-L20 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Moin ich bräuchte 3 Mitspieler für die Trophäe Beifahrer-Karriere wer bock hat und die auch noch brauch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Mucke-L20: Moin ich bräuchte 3 Mitspieler für die Trophäe Beifahrer-Karriere wer bock hat und die auch noch brauch Gruß Wäre gern dabei. ID:RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 9.5.2019 um 22:20 schrieb Mucke-L20: Moin ich bräuchte 3 Mitspieler für die Trophäe Beifahrer-Karriere wer bock hat und die auch noch brauch Gruß Moin, wäre auch dabei. Mir fehlen noch alle online-trophäen. wenn jemand aushelfen möchte, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 @Real2k10 @Lykaner666 @ManU-Cantona Habe euch mal geaddet, ausser @Real2k10 den mag ich nicht, Spass den hab ich schon lange in der Liste Ich erstell später im PSN ne Gruppe, da können wir uns dann besser zwecks boosten, heists usw absprechen und so hat jeder auf'm Schirm was wer noch alles braucht oder wo grade wer Bock zu hat. Hab zwar alle onlinetrophies ausser heists u. Lvl 100, aber helf trotzdem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EssaH1412 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) @Mucke-L20 Zitat Moin ich bräuchte 3 Mitspieler für die Trophäe Beifahrer-Karriere wer bock hat und die auch noch brauch Gruß hi, Wäre dabei. Adde mich EssaH1412 Bearbeitet 14. Mai 2019 von EssaH1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EssaH1412 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 10:03 schrieb mstyles: @Real2k10 @Lykaner666 @ManU-Cantona Habe euch mal geaddet, ausser @Real2k10 den mag ich nicht, Spass den hab ich schon lange in der Liste Ich erstell später im PSN ne Gruppe, da können wir uns dann besser zwecks boosten, heists usw absprechen und so hat jeder auf'm Schirm was wer noch alles braucht oder wo grade wer Bock zu hat. Hab zwar alle onlinetrophies ausser heists u. Lvl 100, aber helf trotzdem. Hi, könntest du mich auch aufnehmen? psn EssaH1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo. Ich brauch noch Hilfe bei der Numero Uno Trophäe. Würd mich also gern wo anschließen ? Bearbeitet 29. Mai 2019 von jacket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 PSN: MrJohnnY__ Brauche 2 Spieler noch für die Rally Trophäe! Gewinne als beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hallo, brauche auch noch fast alles also könnt mich gerne adden. PSN: suprjerkeeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Ich würde gerne die Trophäe Drahtzieher und die Elite-Herausforderungen angehen. Vorhanden sind bereits: • die Basis in der Nähe der Sandy Shores • ein gepanzerter Kuruma • eine Vigilante • ein Insurgent Pickup • ein Buzzard • die Avenger • Spezialkarabiner mk2 • Schweres Scharfschützengewehr mk2 • Pump Action Schrotflinte mk2 • der Status eines CEO um die Energie der Mitspieler zu regenerieren. Was ich noch brauche: • Übung • Mitspieler mit viel Geduld Spieler (Stand 19.6): 1. Rhaisa 2. Me_want_Brainzz 3. OSTRO1000000 4. apelhans15 Wir sind nun vollständig. Bitte keine Anfragen mehr schicken. Bearbeitet 18. Juni 2019 von Rhaisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Suche leute für drahtzieher ( 2er, 3er, 4er) und eliteherausforderung ID: RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mit mir Kriminelles Genie zu zweit mit mir machen würde? ID: ItachiSaix Würde mich auf Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hi suche noch 2 Leute für die beiden Trophäen Kriminelles Genie und Criminal Mastermind zu erspielen ? Wir haben immer Abends Zeit. Wehr Lust hat kann mich gerne adden mit betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Guten Tag, ChillaFantasy und WolfofRising suchen noch 2 Mitspieler für die Drathzieher und Abolute Eile Trophäe. Gerne auch zu nur einer um es dann zu dritt zu machen. Bitte Adden und HS ist Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Am 24.6.2019 um 15:39 schrieb ChillaFantasy: Guten Tag, ChillaFantasy und WolfofRising suchen noch 2 Mitspieler für die Drathzieher und Abolute Eile Trophäe. Gerne auch zu nur einer um es dann zu dritt zu machen. Bitte Adden und HS ist Pflicht. Bin dabei. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb Lykaner666: Bin dabei. HS vorhanden. Kannst du die Heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Guten Abend alle zusammen, Ich hab GTA jetzt nochmal neu online angefangen mit einem neuen PSN Account und bräuchte jetzt natürlich Hilfe bei den Trophäen. Wäre schön wenn sich ein 4er Team finden lässt, für die Raubüberfälle und Ralley Karriere Trophäe. Wäre über jede Hilfe dankbar, Headset ist vorhanden! Also einfach adden mit Betreff GTA. PSN: thelastof_shadow Bearbeitet 6. Juli 2019 von godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.