READY PLAYER ONE Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hi noch jemand Lust mit mir die beiden Trophäen Kriminelles Genie und Criminal Mastermind zu erspielen ? Wehr mir machen will kann mich gerne adden mit betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Suche einen Mitspieler für die Weltuntergangs-Raubüberfall Auszeichnungen Kriminelles Genie II. Bearbeitet 2. März 2019 von Seiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler für alle Weltuntergangs- Raubüberfälle Trophäen und ich habe eigentlich jeden Abend Zeit von 18-23uhr. Ich kann auch länger machen wenn's sein muss. Bei Interesse einfach mit Betreff über PSN adden. PSN ID: apelhans15 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hallo. Suche noch jemand für alle online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Servus, suche noch einen 4. für den 4er run vom Doomsdayheist. Bei Interesse bitte eine PN schreiben oder mich mit Betreff adden. PSN: Gatze92German Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hi ich dabei wenn so bald wir 4 Leute sind. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo. Ich suche für den Weltuntergangs Raubüberfall noch 2-3 Spieler am Mittwoch 20.3. bzw. Donnerstag 21.3. am späten Nachmittag (ca. 18:00). Geplant sind mal nur die normalen Trophies ohne Elite / Drahtzieher. Bei Interesse bitte melden PSN: cr00c3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Wir sind zu zweit und suchen noch 2 Mitspieler um die letzten Vorbereitungsmissionen von Doomsday Heist 2 und den kompletten Doomsday Heist 3 zu zocken. Es geht dabei nicht um Drahtzieher oder Mastermind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 DOOMSDAY HEIST - 4er RUN Wir suchen noch einen 4. Mann für den 4er Run auf schwer ohne zu sterben! DU: Du solltest absoluter Teamplayer sein und unter der Woche mindestens 3 Tage Zeit haben, damit wir das in einer Woche packen. Du solltest ein guter, bis sehr guter Spieler sein! Du solltest mindestens Level 120 sein Du hast den Heist schonmal gespielt WIR: Kennen den Doomsday Heist so ziemlich auswendig Suchen nur einen Mann für den 4er, eventuell, wenn du gut bist, dann kannst du auch beim 3er dabei sein (der muss nochmal wiederholt werden) Sind flexibel unter der Woche, du solltest bis mind. 22:30 Uhr spielen können ohne große Pause!Bewerbungen bitte direkt an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Hier ich würde gerne mitmachen wenn noch platz ist einfach adden. Bin keine 120 ich hoffe 103 geht auch bin ein erfahrener Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Gibt's hier welche die aktuell gta5 online spielen? Habe damals versäumt meinen char zu importieren, und nun muss ich ein paar Trophys neu erspielen, die da wären: Nummero Uno Rally Beifahrer Zudem würde ich gerne mal die heists spielen, wobei mir bei den heists das einfache spielen und abschließen quasi reicht, mit randoms ist das ein Ding der Unmöglichkeit, falls man überhaupt mal ne Lobby vollbekommt. Wäre nett von euch wenn sich da wer meldet, mich addet, wie auch immer. Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_ReXXter_XX Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Suche auch noch nette Helfer für meine Trophäen: Nummero Uno Rally Beifahrer einfach adden und kurz dazu schreiben. PSN ID: iTz_ReXXter_XX Danke Bearbeitet 23. April 2019 von iTz_ReXXter_XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 3 Stunden schrieb iTz_ReXXter_XX: Suche auch noch nette Helfer für meine Trophäen: Nummero Uno Rally Beifahrer einfach adden und kurz dazu schreiben. PSN ID: iTz_ReXXter_XX Danke Hi , ich adde dich mal nach Feierabend, mir fehlt zwar nur mehr nummero uno, aber der Rallykram geht auch fix, helfe da wohl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hallo. Habe gerade mit dem Online Modus angefangen und bin aktuell Level 9. Suche jemand der mit mir quer durch den Modus zockt und nach Möglichkeit alle Tophäen abarbeiten möchte (Nummero Uno usw.). Zocke relativ viel, bin aber durch Schichtarbeit immerzu unterschiedlicher Zeit online. Würde mich freuen wenn jemand mich adden würde. ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_ReXXter_XX Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 So durch langes kämpfen brauche ich nun nur noch Hilfe bei "Volle Rückerstattung". Wäre top wenn sich da jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ich bin auch auf der Suche nach Mitstreitern für die 2. Doomsday Trophäen (Absolute Elite & Drahtzieher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Am 25.4.2019 um 12:51 schrieb iTz_ReXXter_XX: So durch langes kämpfen brauche ich nun nur noch Hilfe bei "Volle Rückerstattung". Wäre top wenn sich da jemand findet. Ich hätte heute Abend Zeit, falls du noch suchst. Wäre auch nice wenn wir dann eine Runde Tennis spielen können, das ist mit Randoms einfach nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_ReXXter_XX Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Kenga: Ich hätte heute Abend Zeit, falls du noch suchst. Wäre auch nice wenn wir dann eine Runde Tennis spielen können, das ist mit Randoms einfach nicht möglich. Habs leider zu spät gelesen. Falls du noch Hilfe brauchst können wir morgen bzw. heute gerne machen. Bin auch noch nicht fündig geworden. Einfach mal adden. iTz_ReXXter_XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Bin ebenfalls durch mit nummero uno , danke @iTz_ReXXter_XX helfe da aber noch durchaus dem ein oder anderen. Mir persönlich fehlt nun die Trophy volle Rückerstattung. Und sämtliche Heists würde ich ebenso gerne zocken, jedoch braucht man dafür 4 spieler und mit randoms kann das gerne mal ne std dauern bis ne Lobby voll ist und dann kurz vor Ende der Mission jemand rsusgeht. Wäre nice wenn sich hier welche finden für die Heists, ich mach mal ne Liste und falls die voll wird überlegen wir wann wir starten. Headset natürlich Pflicht. 1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 4 hours ago, mstyles said: Wäre nice wenn sich hier welche finden für die Heists, ich mach mal ne Liste und falls die voll wird überlegen wir wann wir starten. Headset natürlich Pflicht. 1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end) 2. 3. 4. Da würd ich mich gerne anschließen! 1.mstyles (mo - fr 17:00- 20:00, WE open end) 2.tim1903 (mo - fr 22:00-24:00, WE flexibel) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.