lenart123 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Suche ein Team, um einem Heists komplett zu spielen, wegen der Gewinn verteilungs sache Bearbeitet 25. Dezember 2018 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koray Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo zusammen such 3 mitspieler für eine trophäe (Beifahrer-karriere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Suchen noch 2 Mitspieler für die Doomsday Heists (ohne Elite Herausforderung und Drahtzieher). Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zLukas_-vQ Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Servus Suche Leute für die Online Trophäen fange gerade erst an und bin daher erst lvl Würde mich freuen wenn sich jmd findet Psn zLukas_-vQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo zusammen, suche 3 kompetente Mitspieler für die doomsday Heist Trophäen. Hab oft Zeit, daher ist es bei mir spontan. Einfach adden: Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Am 29.12.2018 um 12:36 schrieb Koray: Hallo zusammen such 3 mitspieler für eine trophäe (Beifahrer-karriere) Jetzt sind wir zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hallo liebe Trophäen Jäger. Ich suche einen Mitspieler für Volle Rückerstattung und Leute die Lust haben Heists zu spielen. Bei Interesse einfach melden PSN ID: cr00c3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Benötige auch noch fast alle Online DLC Trophäen, einfach adden, bin täglich am spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hallo, suche Mitspieler für verschiedene Online Trophäen (Beifahrer-Karriere, Teil der Crew, Volle Rückerstattung und Numero Uno). Bei Interesse kann man mir ja einfach eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 1. NSKC80 2. 3. 4. Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 6.1.2019 um 01:51 schrieb NSKC80: Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 1. NSKC80 2. 3. 4. Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. Hallo. Bin gerne bereit bei der Trophäe zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Bin dabei r_u_d_i27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 6.1.2019 um 01:51 schrieb NSKC80: Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 1. NSKC80 2. 3. 4. Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. Wir haben ja schon zusammen gezockt :) mich kannst Du auch mit einplanen Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Würde mich auch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Top. Dann sollte es wohl klappen 1. Meine Wenigkeit 2. @cr00c3d 3. @Kranl_R 4. @t1m19o3 Und den guten @SchlagSaite heben wir uns mal als Backup auf. Schaffen wir das diese Woche noch am späten Nachmittag/ Abend? Oder ist das Wochenende besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb NSKC80: Top. Dann sollte es wohl klappen 1. Meine Wenigkeit 2. @cr00c3d 3. @Kranl_R 4. @t1m19o3 Und den guten @SchlagSaite heben wir uns mal als Backup auf. Schaffen wir das diese Woche noch am späten Nachmittag/ Abend? Oder ist das Wochenende besser? Am Mittwoch Nachmittag bzw. Abend sollte bei mir gehen. Wochenende kann ich noch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich suche Leute für die gta online trophäen Einfach anschreiben PSN BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 2 hours ago, NSKC80 said: Top. Dann sollte es wohl klappen 1. Meine Wenigkeit 2. @cr00c3d 3. @Kranl_R 4. @t1m19o3 Und den guten @SchlagSaite heben wir uns mal als Backup auf. Schaffen wir das diese Woche noch am späten Nachmittag/ Abend? Oder ist das Wochenende besser? mittwoch und freitag kann ich nachmittags bis ca. 18 uhr. Morgen bzw. Donnerstag wahrscheinlich den ganzen Tag. Wochenende kann ich auch noch nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @Kranl_R du kannst keine FA annehmen/ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ich kann nur verschicken, d.h. ich bräuchte die Namen. Mein Headset ist aber noch nicht da könnte also nur über die App schreiben, Frage ist aber wie ich an sie Trophy dadurch komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.