Huz Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 18.10.2018 um 14:42 schrieb JaskaC: Hi, wer hat mal wieder Lust auf ganz klassische Heists? Ich habe das damals auf der PS3 alles beendet, nun kriege ich auf der PS4 nichtmal überhaupt eine 4Mann-Truppe hin. Als Nächstes wäre bei mir Humane Labs dran. Bei Interesse gerne melden! Würde mitmachen (kenne aber nur die ersten zwei Heists) vor 7 Stunden schrieb Kuonok: Ich würde gerne noch die Doomsday Trophäen machen. Habe aber bisher noch keine Erfahrung darin. Vllt bietet sich ja jemand an. Da würde ich mich bei Bedarf auch anschließen. Bin kurz vor'm großen Finale und kenne die Missionen bis dahin zumindest. Ob's für "Drahtzieher" und "Absolute Elite" reichen würde, kann ich nicht sagen... Wer will oder für etwas anderes noch Hilfe gebrauchen kann, PSN-ID: muelltierchen Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Huz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tobst4r__ Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Gibt es hier jemanden der mir bei trophäe beifahrer-karriere helfen könnte brauchen. Noch einen Mann wäre echt Nett einfach adden Bearbeitet 19. Oktober 2018 von tobst4r__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbedNF Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 @JaskaC Hey, wir sind gerade bei der Schleichmission und suchen auch noch zwei Leute. disturbedNF ElfenLied2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Wir sind zu zweit und suchen noch 2 Mitspieler für die Doomsday-Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Suche jemand für Numero Uno. Psn:Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hey jemand der mir vllt helfen könnte bei den platin-Auszeichnungen online brauche noch 15 Stück wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Hallo liebe Community! Immer noch ist GTA nicht vollendet... Wir suchen daher noch 2 erfahrene Leute, die den 4er Run des Doomsday Heists mitmachen wollen. Mir sind einige Anti-Reset-Techniken bekannt. Basis, Fahrzeuge, Heli ist vorhanden. Meldet euch einfach wer Lust und Geduld hat. (Bitte nur Ü18) 1. Foxx2305 2. Mactrack92 3. 4. Ich selbst kann zeitlich nur mo-do ab 16:30, leider nicht am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Am 4.11.2018 um 23:00 schrieb foxx2305: Hallo liebe Community! Immer noch ist GTA nicht vollendet... Wir suchen daher noch 2 erfahrene Leute, die den 4er Run des Doomsday Heists mitmachen wollen. Mir sind einige Anti-Reset-Techniken bekannt. Basis, Fahrzeuge, Heli ist vorhanden. Meldet euch einfach wer Lust und Geduld hat. (Bitte nur Ü18) 1. Foxx2305 2. Mactrack92 3. 4. Ich selbst kann zeitlich nur mo-do ab 16:30, leider nicht am WE. Wäre da auch dabei - hab den Heist noch nie gespielt, hoffe das ist kein Problem. Mir fehlen auch noch die meisten anderen GTA Online Trophys. Falls wer Lust hat, adden: Stein343 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzee22K Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hi ich suche/brauche einen "Prügelknaben" der sich ein paar (viele) Aktionen für "Numero Uno" gefallen läst, oder kurz, brauche jemanden der für mich die events verliert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Wenn du das selbe dann anders tun machst gern Am 9.11.2018 um 16:40 schrieb Steini343: Wäre da auch dabei - hab den Heist noch nie gespielt, hoffe das ist kein Problem. Mir fehlen auch noch die meisten anderen GTA Online Trophys. Falls wer Lust hat, adden: Stein343 Lg Kann mitmachen. Müsste Ihn selbst auch noch spielen sowie den letzten heist der 4 mit Trevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzee22K Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 @Kranl_R vor 8 Stunden schrieb Kranl_R: Wenn du das selbe dann anders tun machst gern klar kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 An alle aktiven GTA-Leute bitte noch einmal eine Bitte: Mit fehlt leider noch die Rally Trophäe, bei der man 4 Leute braucht. Einen Kollegen hab ich schon (ein zweiter vielleicht auch), ideal wäre aber wenn sich noch zwei Leute finden würden um das zu machen. Bitte einfach adden, das dauert wahrscheinlich keine 5 Minuten - ich helfe im Gegenzug aich gerne bei anderen Trophys. Psn: Stein343 Liebe Grüsse EDIT: Erledigt - recht herzlichen Dank an TobSt4r? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryineakh Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hi Leute, benötige für die Trophäe "Beifahrer-Karriere" drei freiwillige Spieler, die am besten diese Trophäe noch nicht haben, damit jeder was von hat Im Gegenzug helfe ich auch bei anderen Trophäen Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Suche Leute die bei den gta online trophäen unterstützen würden hab ein paar schon gemacht bräuchte trotzdem Hilfe Psn BOSA1213 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hey, ich suche noch ne Gruppe um mir die DLC Trophies zu ergattern. Brauche Hauptsächlich die Doomsday-Heist Trophies. Bei den Normalen brauche ich nur noch Serie-A und Humane Labs. Wenn ihr Interesse habt oder einzelne Personen auch noch die selben Trophies benötigen. Einfach via PSN anschreiben. MfG Name= PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi Suche 3 Leute für die Trophies Kriminelles Genie und Criminal Mastermind es wäre gut wenn man ein wenig Erfahrung mit bringten würde hätte gerne die 100% in diesen DLC. Wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben mit betreff. Lg : FIREBALLCOLT Bearbeitet 15. Dezember 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Suche noch jemanden für die Trophäe numero Uno und für die heist noch wäre super wenn sich jemand finden würde Bitte Betreff adden LG Optimus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Wenn du willst Helfe ich dabei such grade so wie so noch Leute für Heist und Kriminelles Genie und Criminal Mastermind ich hoffe das sich da noch welche melden da muss man ein gutes Team haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Moin. Ich suche jemanden der nur so aus Spaß spielen möchte und schauen was zu zweit alles geht. Die ein oder andere Trophäe wird natürlich mitgenommen. Bin erst Stufe 7. Einfach eine FA senden mit Betreff bitte. Mindestalter 25 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 22.12.2018 um 15:39 schrieb NSKC80: Moin. Ich suche jemanden der nur so aus Spaß spielen möchte und schauen was zu zweit alles geht. Die ein oder andere Trophäe wird natürlich mitgenommen. Bin erst Stufe 7. Einfach eine FA senden mit Betreff bitte. Mindestalter 25 bitte. Also wenn Du nicht nur auf hirnloses Geballer aus bist; Dir Level 640 und ein Alter von 58 ausreicht, kannst Du mich gerne adden PSN Id: SchlagSaite Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.