Kiehlu Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Optimus1304: Hallo zusammen brauch nur noch eine Online Trophäe wenn es noch Leute gibt könnt ihr mich gerne adden bitte mit Betreff Welche brauchst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Bin auch noch auf der suche nach Mitstreiter für die online Trophäen da viele sich nicht melden obwohl sie suchen ? Wenn Interesse besteht dann schickt mir eine Anfrage mit Betreff bitte Bearbeitet 14. September 2018 von Amohxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Haben noch nicht Angefangen aber Platz sollte kein Problem sein. Melde mich dann wenn ich mit Spider-Man durch bin also Bitte um etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallo, suche noch Mitspieler für den doomsday-heist. Habe es bisher noch nicht gespielt. Bitte auch gerne melden, da ich angehend die mastermind runs angehen möchte. PSN: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ich suche zwei Mitspieler für den Online-Modus. Das große Hauptziel sind die beiden Trophäen der Elite-Herausforderungen, zusätzlich wollen wir auch noch 100% beim ersten Heists DLC Update und ein paar kleinere Dinge vom Hauptspiel angehen. Luxus-Apartment, Nachtclub, Basis und Gepanzerter Kuruma sind vorhanden, es fehlen nur noch zwei weitere Mitspieler zum richtigen Start. Bitte mit Betreff anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1zmmm Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Hi, wir sind 3 Leute die regelmäßig allerlei Online-Trophies zu erzocken. Wir suchen diesmal für die Heists-Trophies (inkl. Doomsday) noch einen 4. zuverlässigen Mitstreiter. Zock-Zeiten sind bei uns in der Regel immer ab 20:30 Uhr abends 3-5 Mal die Woche. Basis und Kuruma sind vorhanden. Bei Interesse einfach anschreiben (PSN: g1zmmm) Viele Grüße Bearbeitet 17. September 2018 von g1zmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 15.9.2018 um 11:32 schrieb READY PLAYER ONE: Haben noch nicht Angefangen aber Platz sollte kein Problem sein. Melde mich dann wenn ich mit Spider-Man durch bin also Bitte um etwas Geduld. Sry Wusste es nicht.... na gut ich warte dann auf euch und viel Spaß mit Spider-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal Anfangen das ihr dann schon soweit durch seit mir macht das nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 2 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal Anfangen das ihr dann schon soweit durch seit mir macht das nichts aus. Wäre nett wenn du die FA an nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 hello zusammen, wir suchen noch 1-2 Spieler für den Doomsday DLC und zwar genauer gesagt für den 3er und 4er Run der "Kriminellen Genie" Auszeichnungen und die Elite Herausforderungen der selbigen. Am Besten wäre es wenn der / diejenigen schon den DLC einmal durchgespielt haben und somit die Abläufe kennen und wissen was ungefähr zu tun ist. Zeitlich würde es meistens spät nachmittags / abends passen. Schreibt mich einfach im PSN an, meine ID: SoniX-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Gibt es noch drei Spieler, die das ursprüngliche "Krimelles Genie" erspielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troki21 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Ich wäre bei beiden Überfällen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hi ich und ein kumpel suchen noch zwei leute für das Weltuntergangs Senario wer lust und intresse hat bitte melden PSN ID auf an frage mfg MrUnboxing22.yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Am 16.9.2018 um 16:31 schrieb Warlord149: Ich suche zwei Mitspieler für den Online-Modus. Das große Hauptziel sind die beiden Trophäen der Elite-Herausforderungen, zusätzlich wollen wir auch noch 100% beim ersten Heists DLC Update und ein paar kleinere Dinge vom Hauptspiel angehen. Luxus-Apartment, Nachtclub, Basis und Gepanzerter Kuruma sind vorhanden, es fehlen nur noch zwei weitere Mitspieler zum richtigen Start. Bitte mit Betreff anschreiben . Ich wollte hier mal aktualisieren, da immer noch nach einem weiteren Mitspieler gesucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1SS43V Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Warlord149: Ich wollte hier mal aktualisieren, da immer noch nach einem weiteren Mitspieler gesucht wird. Habe dir eine Anfrage gesendet Edit: Sehe gerade, dass wir fast die selben Trophäen im Online-Modus brauchen Bearbeitet 27. September 2018 von 1SS43V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo, ich suche am besten für dieses WE einen Partner mit dem ich die Online Sachen angehen kann Medaillen, alles machen etc. Gerne gegenseitig ChillaFantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ab Morgen geht es los mit GTA5 Online wehr mit machen will kann mich ab jetzt anschreiben muss auch noch alles machen und würde mich über jede FA Freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Suche Leute für online trophäen Psn BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Habe dich Angeschrieben wir suchen noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Hallo zusammen, suche gern Leute zum zocken oder für trophies. Mit Headset wäre schön, einfach adden. Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.