Amohxz Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Cholera: Mir fehlen die deathmatch und gang Angriff siege. Kann wer helfen? Ein Beitrag über dir lesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Können wir heute nachmittag oder morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Cholera: Können wir heute nachmittag oder morgen machen Morgen wäre lieber.... schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ich wäre auch bei den online Trophäen dabei Am 24.8.2018 um 08:52 schrieb Amohxz: Morgen wäre lieber.... schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage Ich wäre auch bei den online Trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hi, haben noch 2 Lust auf die Doomsday-Heist Trophäen? Sind aktuell zu zweit und suchen noch für den 3er und 4er Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Am 28.08.2018 um 19:11 schrieb b0bstyle_: Hi, haben noch 2 Lust auf die Doomsday-Heist Trophäen? Sind aktuell zu zweit und suchen noch für den 3er und 4er Run. Schönen guten Tag, hätte heute Nachmittag so ab 15Uhr zeit. Kannst mich gerne adden sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo zusammen, wer hat den Doomsday Heist erfolgreich absolviert und hätte Bock dies mit mir auch nochmal zu spielen ? Brauche noch alle Runs weil ich nicht wirklich Zeit dazu hatte. Wäre cool wenn sich jemand bzw. ne Gruppe finden würden. Wer mir helfen kann/will/möchte, soll sich bitte bei mir mit "GTA" melden. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo Community ✌? Auch ich bin noch ein Neuling in GTA Online und würde mich über tatkräftige Unterstützung bei den Online Trophäen auf dem Weg zur Platin freuen. Wer mich unterstützen möchte, kann mich gern adden: maddin_278 Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hallo zusammen suche 3 weitere mit Spieler die das Ziel das Ziel haben alle Online Trophies zu erspielen + DLC. Eins vor weg wehr mit macht will sollte es auch durch ziehen und nicht mitten drin abhauen oder keine Lust mehr haben ist hier Falsch. Alle andern die ein gutes Durchhaltevermögen mit bringt ist hier bei mir Gold Richtig. Wenn ich was Anfange ziehe ich es auch durch und Lasse keinen Hängen. Wehr Lust hat kann sich gerne unten in die Liste eintragen. 1)FIREBALLCOLT 2) 3) 4) Ich werde euch dann Adden. Lg:FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1SS43V Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 3 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Hallo zusammen suche 3 weitere mit Spieler die das Ziel das Ziel haben alle Online Trophies zu erspielen + DLC. Eins vor weg wehr mit macht will sollte es auch durch ziehen und nicht mitten drin abhauen oder keine Lust mehr haben ist hier Falsch. Alle andern die ein gutes Durchhaltevermögen mit bringt ist hier bei mir Gold Richtig. Wenn ich was Anfange ziehe ich es auch durch und Lasse keinen Hängen. Wehr Lust hat kann sich gerne unten in die Liste eintragen. 1)FIREBALLCOLT 2) 3) 4) Ich werde euch dann Adden. Lg:FIREBALLCOLT Hey, ich würde gerne mitmachen. Habe ca. vor einer Woche wieder mit GTA V angefangen und bin fast mit den Singleplayer Trophäen durch. Online bin ich noch keine Level 25, hatte damals aber noch auf der PS3 mit nem anderen Account die Platin (ohne DLCs), ganz ohne Erfahrung bin ich also nicht. Falls ich nicht zu low bin, kannst du mich gerne adden. PSN: Issaev-san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Wir Starten durch so bald wir zu 4 sind dann kann man die meisten Trophies Boosten und mit dem Leveln gibt es auch ein Trick =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Bin dabei ;) PSN: maddin_278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troki21 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Dann sind wir ja jetzt 4 freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1SS43V Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Sagt bescheid sobald es losgeht, in der Zwischenzeit spiele ich Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Mache ich dann ich adde euch dann alle bin aber auch noch mit Spider-Man bei ein sehr gutes Game Melde mich dann wenn ich durch bin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 9.9.2018 um 18:24 schrieb READY PLAYER ONE: Mache ich dann ich adde euch dann alle bin aber auch noch mit Spider-Man bei ein sehr gutes Game Melde mich dann wenn ich durch bin =) Moinsen ? habt ihr eventuell noch ein Platz frei für mich ? Brauche nämlich auch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hi, ich möchte auch alle Online Trophies erspielen. Kann leider nur immer sonntags. Wäre cool wenn wir hier noch weitere Personen finden, die auch noch Hilfe brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Minuten schrieb DonDaniele: Hi, ich möchte auch alle Online Trophies erspielen. Kann leider nur immer sonntags. Wäre cool wenn wir hier noch weitere Personen finden, die auch noch Hilfe brauchen. Hab dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hallo zusammen brauch nur noch eine Online Trophäe wenn es noch Leute gibt könnt ihr mich gerne adden bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.