Schugkof Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hätte vll jemand zeit mit mir ein tennis match zu spielen das er mich gewinnen lassen könnte?? hätte dannach bestimmt auch bissl zeit für etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hey suche leute die auch die Beifahrer trophy brauchen gruss Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PN1-DeadLift Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hilfe, brauche einen Dieb den man mir auf den Hals hetzt einfach Freundschaftsanfrage senden, PSN Nick ist der selbe wie hier im Forum Gruß DeadLift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hey suche leute die auch die Beifahrer trophy brauchen gruss Savage brauche ich auch noch und einer der mir ein dieb schickt fürs Ausrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hey Leute Die Beifahrer Trophy brauch ich auch noch. Bitte einfach adden "Resitor93". Hab die ganze Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Leute, Suche jemanden der mit mir die Online Trophys sammelt und wer Bock hätte schnell auf Rang 100 zu Leveln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Leute,Suche jemanden der mit mir die Online Trophys sammelt und wer Bock hätte schnell auf Rang 100 zu Leveln. MfG wie levelt man am schnellsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Da gibt's eine Mission von jemanden erstellt wo recht schnell geht und man recht viele Punkte kriegt. Hab's selbst noch nicht ausprobieren können da ich einen zweiten Mann brauche, hab aber schon die Mission bei mir hinzugefügt über Rockstar Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hast du einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=0xcPlCoOWr0]GTA V **Ultimate RP Glitch - 30.000RP in 10min** PS3+PS4| HD | German | - YouTube[/url] Ich find aber das es eigentlich kein Glitch ist, das ist eigentlich "nur eine schnelle" Mission die man durchhaut. Ist ja sogesehen kein Programmierfehler wie die ganzen Geld Glitches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Huhu Leute, ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5 Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen Mfg Finsterstein PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Huhu Leute,ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5 Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen Mfg Finsterstein PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit. Klar ich hätte auch mal lust mit ein paar anderen aus der Community zu zocken. Brauchte dringend noch einen Fahrer bei ner Rally. Wegen Trophy und so. Mein PSN ID ist Resitor93. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Huhu Leute,ich suche jemanden bzw ein paar mehr evtl. der/die mit mir alle Online-Trophies machen. Headset ist vorhanden. Und bitte nur ernste Spieler und 18+ mit einer PSN Nachricht melden. Betreff: GTA5 Würde mich sehr freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen Mfg Finsterstein PS.: Ich bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr oder 22 Uhr online, aber hauptsächlich Abends wegen Arbeit. Hey , ich werde dich mal adden. Bei mir sieht es von der Zeit genau so aus wie bei dir aber wenn man Abends immer ein wenig boostet führt dass ja auch zum Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nach 2 Stunden warten hab ich endlich 4 Spieler zusammen bekommen für die Rally Trophy. Eine Runde Kriminel Schnell und mein Fahrer (Gott schütze ihn) war so gut das ich die Trophy hab. Juhhu schwerste Trophy ohne sich mit leuten zu verabreden. Da es kaum jmd Spielen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Dann halt nicht Bearbeitet 28. Januar 2015 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey Leute ich suche Mitspieler zum gemeinsamen lvln und trophies sammeln einfach adden mit Betreff GTA V PSN-ID: Brockili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche noch 2 Leute für die Beifahrer Trophy Einfach in der Liste eintragen und FA schicken Können unter der Woche meistens ab 20.00 eventuell auch früher unter am WE ist es sehr unterschiedlich muss man dann schauen 1.Miraculix0311 2.Lmab 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 1.Miraculix0311 2.Lmab 3.Kidenek 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 1.Miraculix03112.Lmab 3.Kidenek 4.Kryptisium_87 Wäre auch dabei. Gleichzeitig suche ich noch jemanden der alle anderen Trophäen zusammen mit mir holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche jemanden für Midnight Club. Added mich mit Betreff . Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.