eXqTeR Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Melde mich auch für die Heist und Doomsday Trophys bin etwas raus aus dem game aber kurze absprache und es sollte schon klappen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hi suche Vernünftige Leute 18+ für die Trophäen: Absolute Elite und Drahtzieher würde auch gerne neue Leute kennenlernen also ruhig adden und kurz bescheid geben , evtl. Enstehen Gemeinschaften für RDR 2. psn: freesixtyfive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Suche noch paar Leute für GTA Online wer möchte kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hallo, ich suche auch noch spieler für absolute elite und drahtzieher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BROgamer1945 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Servus, suche noch ein par Leute die mir bei den Online Trophäen helfen würden, vorallem bei der Ralley Trophäe. PSN: BROgamer1945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Sind hier noch interessierte für die Heist Trophys? 3 Mitspieler sollten es schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Ich suche noch Mitspieler für Absolute Elite und Drahtzieher. Bin Level 259 und werde mein Bestes geben. psn: S1m0n156 Bearbeitet 31. Juli 2018 von S1m0n156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 31.7.2018 um 16:29 schrieb S1m0n156: Ich suche noch Mitspieler für Absolute Elite und Drahtzieher. Bin Level 259 und werde mein Bestes geben. psn: S1m0n156 Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMec Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo Zusammen, ich suche 3 weitere Leute, um endlich die Rallye-Trophäe zu machen. Ablauf wäre wie folgt: In 2er Teams fahren wir die kurze Gefängnisstrecke und gewinnen abwechselnd insgesamt 4 mal. Aufwand: <10 min Bitte melden, falls Interesse besteht, PSN ID= MisterMec Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenVanPool Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo und Guten Morgen, mir fehlt nur noch die Trophäe Volle Rückerstattung um dieses großartige Spiel zu platinieren. Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte. PSN ID: SvenVanPool LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerio983 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 hey, suche noch leute für die doomsday trophäen. psn: nerio983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Am 1.8.2018 um 16:42 schrieb Kologe69: Ich wäre dabei. Schick eine Freundschaftsanfrage auf PSN, S1m0n156 Jeder Andere, der Lust hat, kann das auch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Suche noch erfahrene Mitspieler die bei den Elite Challenges helfen können... Meine Basis liegt günstig in der Senora Wüste, Kuruma, Buzzard , MKII Waffen vorhanden. Bearbeitet 15. August 2018 von foxx2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Hey bräuchte noch Hilfe bei den meisten Online Trophäen aus dem Hauptspiel. Könnte auch bei den Heist Trophäen helfen, wenn jemand Interesse hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hi spielen welche von euch GTA V Online? Möchte mit dem Spiel die Tage beginnen und könnte jede Hilfe was online Modus betrifft gebrauchen da bin ich leider noch ein Noob ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) @MisterMec echt jetzt? bin dabei @SvenVanPool wurde bei dieser zeitaufwendigen und komplexen trophy bereits geholfen? Bearbeitet 22. August 2018 von smithee21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenVanPool Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 @smithee21 Jabb gestern wurde mir bei dieser äußerst komplizierten Trophy ausgeholfen :D. Endlich Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 @SvenVanPool wow kenn dich zwar nicht aber gratuliere dir zur Platin ^^ bei den trophäenbeschreibungen hab ich gleich mal die weiße Fahne geschwungen lol daher ne coole Leistung von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Keiner da der mir ein bisschen bei den online Trophäen helfen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Mir fehlen die deathmatch und gang Angriff siege. Kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.