SilentDeath Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb foxx2305: Findet sich hier jemand der bei Verkaufsmissionen (Bunker, Lagerhaus, Hangar, MC-Unternehmen etc.) unterstützen kann? Gegenseitige Hilfe ist von Vorteil! Man kann es so einstellen, direkt in eine öffentliche Lobby zu kommen ohne andere nervige Mitspieler, aber mit allen Funktionen wie du oben aufgezählt hast, falls du das möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb SilentDeath: Man kann es so einstellen, direkt in eine öffentliche Lobby zu kommen ohne andere nervige Mitspieler, aber mit allen Funktionen wie du oben aufgezählt hast, falls du das möchtest. Das ist mir schon bewusst. Bin für sowas auch lieber in einer ruhigen Session. Es ging mir aber um direkte Hilfe bei den Verkaufsabschlüssen, weil dort bis zu 4 Fahrzeuge gefahren werden müssen. Alleine reicht die Zeit nicht aus, um die Mission abzuschließen. Zu zweit sollte man schon sein. Daher auch meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb foxx2305: Das ist mir schon bewusst. Bin für sowas auch lieber in einer ruhigen Session. Es ging mir aber um direkte Hilfe bei den Verkaufsabschlüssen, weil dort bis zu 4 Fahrzeuge gefahren werden müssen. Alleine reicht die Zeit nicht aus, um die Mission abzuschließen. Zu zweit sollte man schon sein. Daher auch meine Frage. Achso mein Fehler Würde dir gerne helfen, bräuchte eh noch etwas Kohle und alleine würde ich GTA 5 nicht mehr anrühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 22.3.2018 um 21:41 schrieb andy-obw: Nabend, konnte dich leider im psn nicht finden. Fremde blockiert? Na egal, wir wären auch zu 2. Haben eigentlich schon alles abgeschlossen, leider wurde es bei meinem kollegen kurz vor Ende zurückgesetzt. Helfe also auch nur aus. Denke aber das es sicherlich keine Herausforderung mehr wird und es eine schnelle Sache wird. Online Zeiten schauen bei uns eigentlich immer von 19:30-21:00 aus. Samstag natürlich länger. Kannst dich ja gerne bei mir (andy-obw) melden wenn du interesse hast Hi ... Sorry, ich habe deine Nachricht total verpeilt ... Ich bin im PSN definitiv auffindbar und anschreibbar ;D - Nur bin ich mit GTA V bereits durch und habe meine Disc auch schon veräußert. Am 5.5.2018 um 12:16 schrieb BlackProject: Hallo, ist eure Suche noch aktuell? Hi! Ist sie leider nicht mehr. Sind beide (dem Himmel sei Dank) endlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb DNS_GAMES: Hi ... Sorry, ich habe deine Nachricht total verpeilt ... Ich bin im PSN definitiv auffindbar und anschreibbar ;D - Nur bin ich mit GTA V bereits durch und habe meine Disc auch schon veräußert. Hi! Ist sie leider nicht mehr. Sind beide (dem Himmel sei Dank) endlich durch. Okay, nicht Schlimm. Ich kenne das Gefühl. war auch froh damit. Vor allem mit dem 2er Team war es am Schlimmsten und Zeitaufwendigstes mit den Vorbereitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo Ich suche jemanden der mir helfen kann bei GTA 5 online einerseits um Geld zu verdienen und die online Trophäen zu machen PSN:BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Brauche jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. ChillaFantasy Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Moin, ich hab auch erst angefangen und bin auf der Suche nach weiteren Mitspielern und einer aktiven Crew um zusammen die Online Trophäen und Jobs zu spielen. Ich bin hauptsächlich Abends ab 21h30 erreichbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Hi, ich und mein Kollege xLeiko21 suchen noch fähiges Personal für den Doomsday 4er - Run. Bei Interesse einfach 'ne PN an HumanJoypad. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 30. Juli 2018 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo, ich und 2 Freunde suchen noch eine vierte Person um die Rally Trophy zu boosten. (Rally als Beifahrer gewinnen). Den Rally-Sieg braucht man auch für die Numero Uno Trophy und einige weitere Ingame-Plantin-Auszeichnungen. Bei Interesse hier melden oder PN an Vizeboss Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, suche leute die mir bei der Elite Trophäe bei Akt 3 helfen könnten, natürlich bin auch bereit zu helfen. PSN: igna78 Betreff: Elite Akt3 Hat sich schon erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2018 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooaVenom Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo gibt es hier noch Spieler die die Normalen Heist und die Doomsday Heists mitmachen würden? Mir fehlen leider noch Beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo, finden sich welche die Abends Zeit hätten und die Onlinetrophäen bräuchten? Ich mache gerne auch bei den Heisttrophäen mit, bräuchte die selbst auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooaVenom Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Sende euch die Freundschafts Abfrage gleich raus brauche auch noch einiges an online Trophys. PandaFalke25275 The_Rock089 Anfragen sind raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 56 Minuten schrieb ooaVenom: Sende euch die Freundschafts Abfrage gleich raus brauche auch noch einiges an online Trophys. PandaFalke25275 The_Rock089 Anfragen sind raus. Hi, habe ich gerade gesehen. Kannst Du mir bitte nochmal eine einfache/normale FA senden. Enge FA nehme ich generell nicht zu Beginn an da wir uns noch nicht so lange kennen Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte immer noch 1 - 2 Gauner, die Criminal Mastermind für den 4er Doomsday Heist machen wollen. Bei Interesse einfach 'ne PSN - Nachricht an HumanJoypad. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 30. Juli 2018 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.