DaBull Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Hi, suche jmd der mir bei den 30 Platin Auszeichungen hilft bzw jmd der da mitmacht. Gruß Da-Bullls Bearbeitet 17. November 2017 von DaBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hi ich suche noch 3 Leute die Ernsthaft interesse hätten die 12 Millionen für das abschließen aller Heists auf Schwer mit dem gleichen Team ohne zu sterben abzustauben. Ich weis das ist jetzt nicht direkt Tropähen Relevant, absgesehen von der 8 Millionen ausgeben Tropähe aber ich zocke den Multiplayer schon sehr intentsiv und würde mich über diesen Bonus freuen^^ Bitte nur erfahrene Spieler die möglichst auch über einen gepanzerten Koruma und Schwere Rüstung verfügen. Bitte melden unter der PSN ID: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 3.12.2017 um 00:33 schrieb Albert Wesker: Hi ich suche noch 3 Leute die Ernsthaft interesse hätten die 12 Millionen für das abschließen aller Heists auf Schwer mit dem gleichen Team ohne zu sterben abzustauben. Ich weis das ist jetzt nicht direkt Tropähen Relevant, absgesehen von der 8 Millionen ausgeben Tropähe aber ich zocke den Multiplayer schon sehr intentsiv und würde mich über diesen Bonus freuen^^ Bitte nur erfahrene Spieler die möglichst auch über einen gepanzerten Koruma und Schwere Rüstung verfügen. Bitte melden unter der PSN ID: Wesker560 Wäre dabei. Adde mich mal im PSN: Blitzfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hab mir gestern GTA gegönnt uns suche noch Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 5.12.2017 um 16:18 schrieb suistar7: Hab mir gestern GTA gegönnt uns suche noch Mitspieler Viel Spass mim Multiplayer. Du wirst ihn hassen. Falls du für Heists soweit bist und nen vierten Player suchst sag bescheid, mir fehlt da noch eine Trophie... Bearbeitet 6. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 34 Minuten schrieb octan1979: Viel Spass mim Multiplayer. Du wirst ihn hassen. Falls du für Heists soweit bist und nen vierten Player suchst sag bescheid, mir fehlt da noch eine Trophie... Ich kenn das Spiel schon hab es auf PS3 gespielt und am PC bin dort Lvl 160^^ also ja hab viel Zeit im MP verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 N'abend Suche noch ein wenig Unterstützung für die üblichen Verdächtigen: Numero Uno, Ausgezeichnet, Beifahrer Karriere, Volle Rückerstattung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theke83 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Kennt jemand einem RolePlay Server oder eine Crew,die Roleplay betreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Gab neue Trophäen im DLC. Gibt es Leute, die diese neuen Heist-Trophies in Angriff nehmen möchte? Die sehen teilweise echt heftig aus... Am besten PN im PSN: Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Och nööööö, neue Trophies für den beschissensten Multiplayer was es gibt. Ist der Kack DLC wenigstens umsonst ? Bearbeitet 13. Dezember 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 50 Minuten schrieb octan1979: Och nööööö, neue Trophies für den beschissensten Multiplayer was es gibt. Ist der Kack DLC wenigstens umsonst ? Ist umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 3.12.2017 um 00:33 schrieb Albert Wesker: Hi ich suche noch 3 Leute die Ernsthaft interesse hätten die 12 Millionen für das abschließen aller Heists auf Schwer mit dem gleichen Team ohne zu sterben abzustauben. Ich weis das ist jetzt nicht direkt Tropähen Relevant, absgesehen von der 8 Millionen ausgeben Tropähe aber ich zocke den Multiplayer schon sehr intentsiv und würde mich über diesen Bonus freuen^^ Bitte nur erfahrene Spieler die möglichst auch über einen gepanzerten Koruma und Schwere Rüstung verfügen. Bitte melden unter der PSN ID: Wesker560 Ich zitiere mich hier mal selbst^^ Da ich von einigen Leuten keine Rückmeldung mehr bekomm frag ich nochmal. Wer interesse hat einfach melden. EDIT: Wir sind voll danke für die Hilfe Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Albert Wesker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Moin, suche 3 Mitspieler für die Online Heists und den Doomsday DLC. Bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Tach zusammen! Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin) Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit) Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb Koenich277: Tach zusammen! Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin) Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit) Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht ) ich schick dir mal ne FA im PSN. Ich hab nur Interesse am Doomsday DLC. Alles andere hab ich schon fertig. Morgen Abend 19 Uhr passt auch für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ich schick dir mal ne FA im PSN. Ich hab nur Interesse am Doomsday DLC. Alles andere hab ich schon fertig. Morgen Abend 19 Uhr passt auch für mich. Cool super, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hi, suche auch 3 Mitstreiter für Doomsday. Wer Interesse hat -> b0bstyle_ Mit Betreff adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Brauch nur das Doomsday DLC Also such ich 3Leute zum Geld Farmen (letzter Heist trick) Oder jemanden der den heist schon starten kann. Einfach mit Betreff adden. Und nur fresh run bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Koenich277: Tach zusammen! Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin) Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit) Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht ) Hi, nochn Platz frei ? Sende dir eine FA ... Kann ein wenig später werden +- 1930 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb LastPredator: Also such ich 3Leute zum Geld Farmen (letzter Heist trick) Geht der noch? Der mit dem Boot aussteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.