x9909 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wollte hier nur mal was fragen hab nun entlich alle kifflon sachen gemacht und auch bestanden aber es kam keine trophy ?? genau das selbe ist mit den randalen was kann man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bin gerade on also wer will addet mich können ja so auch paar Sachen machen Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:25 Wer Beifahrer braucht bin gerade on evtl bekommen wir eine Gruppe zusammnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bin gerade on also wer will addet mich können ja so auch paar Sachen machen Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:25 Wer Beifahrer braucht bin gerade on evtl bekommen wir eine Gruppe zusammnen Würde dich ja gerne adden, aber leider kann ich dich nicht im psn finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argatosch Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey Leute, suche jemand der bock hat mit mir noch ein paar Trophäen zu machen, wie zb Teil der Crew, Beifahrer Karriere und numero Uno. Wer Lust und Zeit hat einfach hier melden oder adden. Mfg Argatosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 suche guten golfspieler.... mag mir jmd beim 9 loch golfen helfen bitte? über share play ! einfach adden : luigi_and_mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 X3r0M0rp4, Argatosch und Luigi habe euch geaddet. Wäre cool wenn wir bald diese Rallymission machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ich bräuchte die trophie auch noch, kann ich mit machen? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:38 ich bräuchte die trophies noch reallyrennen und den dieb auszuschalten, wär cool wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argatosch Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 X3r0M0rp4, Argatosch und Luigi habe euch geaddet. Wäre cool wenn wir bald diese Rallymission machen könnten. Hab aber leider erst ab Samstag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann adde mich Kologe69. Ich bin so gut wie jeden Tag zur Zeit online. Wichtig ist das was zustande kommt. Ich hab hier schon 10 Leute geaddet und viele halten es dann nicht mal für nötig zu schreiben wenn man denen PN's schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi, suche noch ein Partner für die 30 Platinauszeichnungen. Besitze im Moment 20. Bin Level 69. Bin eigentlich jeden Abend online. Bitte nur melden wenn man auch wirklich Zeit hat! PSN: EazyE____187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann adde mich Kologe69.Ich bin so gut wie jeden Tag zur Zeit online. Wichtig ist das was zustande kommt. Ich hab hier schon 10 Leute geaddet und viele halten es dann nicht mal für nötig zu schreiben wenn man denen PN's schickt. hat sich schon erledigt, aber danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Brauch auch noch ein Partner für die trophies. Mit Betreff adden. WHITE_-Devil93 Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi, ich such noch leute zum rennsiege boosten. Mir gehts aber mehr um die sachen die man freischaltet als Um die trophies. Also falls ihr bock habt addet mich einfach. Psn ID: Smoky420_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi, ich such noch leute zum rennsiege boosten.Mir gehts aber mehr um die sachen die man freischaltet als Um die trophies. Also falls ihr bock habt addet mich einfach. Psn ID: Smoky420_GER Ich adde dich morgen mal. Suche aber genau nach den gleichen Kriterien falls jemand Interesse hat, einfach n Kommentar abgeben und ich Adde euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) HAT SICH ERLEDIGT Bearbeitet 19. Januar 2015 von oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Such eigentlich nur noch ein paar Leute zum Rang boosten. Würde auch bei Rennen, Awards usw. mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Wer bock hat auszeichnungen level und sonstige sachen zu boosten einfach mit betreff adden werde montag bis mittwoch ziemlich viel on sein und zocken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllstarEighty Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Moin moin such leute für die Trophäe "Beifahrer-Karriere". Einfach kurz melden, dauert nur 2 min ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey , brauche noch alles was man online holen kann. Bin meist immer abends onlíne. Wer Lust hat einfach mich mit Betreff adden und dann kann man sich absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche jemanden, der HEUTE Zeit hat Autos zu klonen für ein paar schnelle Dollar, bevor die Heists kommen. Denke wir brauchen pro Person knapp über eine Stunde um 3 Parkhäuser mit 10 Autos voll zu kriegen - also insgesamt so 2 bis 3 Stunden. Je höher du im Level bist, desto mehr kann das Auto wert sein, das wir für dich klonen (weil du teurere Teile dran bauen kannst). Es macht also wenig Sinn, wenn sich jemand mit Level 1 meldet. Wobei das natürlich genauso möglich ist, gibt dann aber weniger Moneten. Ausserdem solltest du über genügend Stellplätze für die Karren verfügen, bzw. über das nötige Kleingeld, um dir welche kaufen zu können. Bei Interesse adden: ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.