Rudolf Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Am 21.11.2014 um 15:19 schrieb Rochard: Moin. Brächte Hilfe bei einigen Trophäen und helfe natürlich auch gerne euch im online-modus. Peace. Bin dabei. Hätte noch den letzten Heist offen. Und würde gerne alle nochmal durchmachen. Benötige auch gute Leute für CEO und Mc, und bin gerne auch als Mitarbeiter dabei. Sowie einige Online Trophäen wie folgt: "Verbrechergenie" "Numero Uno" "Beifahrer-Karriere" Vielen Dank Am 9.9.2017 um 18:45 schrieb Freeze: Suche jemanden für die Trophäen Numero Uno und Beifahrer-Karriere Würde mich freuen wenn jemand bereit ist zu helfen oder sie vielleicht auch noch braucht Einfach bei PSN anschreiben: Freeze_1606 Bin dabei. Hätte noch den letzten Heist offen. Und würde gerne alle nochmal durchmachen. Benötige auch gute Leute für CEO und Mc, und bin gerne auch als Mitarbeiter dabei. Sowie einige Online Trophäen wie folgt: "Verbrechergenie" "Numero Uno" "Beifahrer-Karriere" Vielen Dank Am 4.9.2017 um 12:56 schrieb invadorson: Mahlzeit. Würde mich da auch noch anschließen. Bin dabei. Hätte noch den letzten Heist offen. Und würde gerne alle nochmal durchmachen. Benötige auch gute Leute für CEO und Mc, und bin gerne auch als Mitarbeiter dabei. Sowie einige Online Trophäen wie folgt: "Verbrechergenie" "Numero Uno" "Beifahrer-Karriere" Vielen Dank Bearbeitet 15. September 2017 von Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 ich suche für folgende Trophäen noch jemanden: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Teil der Crew GTA Online: Schließe einen Job als Mitglied einer Crew ab. und zusätzlich noch für die Heist Trophäen! addet mich einfach mit Betreff GTA, PSN: Sonix-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Da ich auch noch fast alle Online Trophäen brauche, werde ich dich heute abend mal adden. Ich glaube aber, dass wir teilweise 4 Leute brauchen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yobou92 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Bin dabei und hab dich eben geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoniX-82 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 super, ich schau heute Abend nach! bei Numero Uno kann man das Meiste zu zweit machen bis auf Team Deathmatch usw. Ansonsten bei den meisten Heists 4 Mann aber da wird sich hoffentlich noch jemand finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo (: Suche auch noch Leute für die Heists und gerne auch sonstige Multiplayer Partien! Haus mit Planungsraum vorhanden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, suche wen für die "Numero Uno" Trophäe PSN Panatrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMAhMaaD Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Wäere dabei,natürlich ,wenn du mir auch bei Numero Uno hilfst Ich suche noch jemanden für "Schöner Aufenthalt" einfach FA schicken vor 18 Stunden schrieb Panatric: Hallo, suche wen für die "Numero Uno" Trophäe PSN Panatrik wäre dabei ich adde mich mal,natürlich unter der bedingung dass du mir auch hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Stehe für jegliche Online-Trophäe zur Verfügung. Mir fehlen eigentlich alle ^^ darealchiksen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo, versuche auch gerade in den online-Modus rein zu kommen. wer irgendwas boosten will kann mich adden. dreas_ Gegebenenfalls müsst ihr mir halt sagen was genau ich machen muss^^ Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemand der mich ausraubt (Volle Rückerstattung) GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Meist bin ich so ab ca. 17.00 Uhr Online. PSN:BigPitter85 Habe die Trophy erhalten und somit auch Platin. Dank Euch für die Hilfe Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Pitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, suche jemand oder mehrere, die mir bei dem Heists DLC helfen die Trophies zu holen. Bin Rang 50 und spiele auf der PS4. Gerne mit Headset. PSN: octan1979 Bearbeitet 18. Oktober 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 6.10.2017 um 16:53 schrieb Pitter: Hallo zusammen, ich suche noch jemand der mich ausraubt (Volle Rückerstattung) GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Meist bin ich so ab ca. 17.00 Uhr Online. PSN:BigPitter85 Kann dir dabei helfen, dann hasde endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo Freunde, ich suche noch Spieler für den Pacific Heist und für das Aufteilen der Beute wenn ich hoste (kann derzeit nur Gefängnis hosten) Wer will einfach adden, mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, suche Leute, die mir bei folgender Trophäe helfen können: "Forschung" GTA Online: Du hast Humane Labs und Serie-A-Finanzierung als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft. PSN-ID: octan1979 Bearbeitet 29. Oktober 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Moin Suche Leute die vill Bock haben mit mir zusammen GTA 5 Online zu zocken;) Gern auch die dlc´s. Mir fehlen eig. noch alle:D Aber suche auch so noch welche die Bock haben zu zocken, bzw. online auch das dlc:) Headset vorhanden:) Wär Bock hat kann mir schreiben. PSN ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainzz Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo zusammen, Ich suche noch Leute für die Heist DLC Trophies. Headset wäre von Vorteil Bitte einfach mit Betreff "Heists" adden PSN: Me_want_Brainzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Moin bräuchte auch Hilfe bei der Trophy GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. PSN: el3anor1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 ja, vor 22 Stunden schrieb El3anor: Moin bräuchte auch Hilfe bei der Trophy GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. PSN: el3anor1887 Ja, wann wirst Du Online sein? PSN: devilish_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Suche Leute für den Multiplayer, einfach abends zocken oder auch Hilfe bei Trophäen und Heists. Einfach hinzufügen mit Betreff GTA: Senik_de lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.