LastPredator Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Nice barry werde dich später noch adden...oder schick mir einfach vorher ne fa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Brauche noch so ziemlich alle Online Trophies. Einfach adden: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Guten Abend GTA Freunde! Ich bin Rang 44 bei GTA Online und müsste noch ein paar Online-Trophys machen. Hat jemand noch eine aktive Crew bzw. ist selber aktiv, zum Helfen? Vielen Dank. Ach ja - PSN: NewGen2010 - einfach adden und GTA 5 in den Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMAhMaaD Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hallo bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen "Schöner Aufenthalt","Numero Uno" und "Beifahrerkarriere" einfach FA schicken bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hi Suche jmd für den Heist-DLC. Allen voran für die 25 Medaillen und dann mal schauen was bei den Heists so möglich ist. PSN-ID: Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hey, suche noch Hilfe für alle Online Trophäen. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEGiE Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Moin, ich suche noch jemanden zum Boosten und für die restlichen Trophäen. Einfach adden: xEGiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 13.8.2017 um 20:14 schrieb xEGiE: Moin, ich suche noch jemanden zum Boosten und für die restlichen Trophäen. Einfach adden: xEGiE Hab dich mal geaddet. Brauche noch fast alles im Online modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hi suche noch eine Crew mit mindestens 3 aktiven Spielern, die mich bei den Trophys und vllt anderen Erfolgen unterstützen können. Von meiner derzeitigen Crew hat keiner daran Interesse mir zu helfen. PS: Wenn Headsets vorhanden sind wäre das noch günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Moin, Ich spiele schon seit Anbeginn und immer noch begeistert GTA Online. Zuletzt vor Allem mit 'ner Crew die versucht die "Kriminelles Genie" Auszeichnung (und die 10 Mio) zu knacken. Jetzt ist einer wegen Rippenfell ausgefallen und ein weiterer fährt für einen Monat in Urlaub. Ich spiele sonst bevorzugt die Kontaktmissionen, bin aber auch Unternehmens-, Motorradclub-, und Bunkermissionen nicht abgeneigt. Wenn Du nicht auf Glitchen aus bist adde mich einfach und dann werden wir Dir sicher so Einiges erspielen können. PsnId: SchlagSaite Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slade-Reborn Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Tag zusammen!Möchte die letzte mir fehlende Trophäe machen und muss dafür nochmal den Pacific Standard Raub machen.Hat beim letzten Mal natürlich nicht gezählt,ganz toll??vllt sogar ja heute Abend noch?Einfach adden,meine ID lautet Slade-Reborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Leute, ich bewerbe mich mal schon jetzt, da ich Hile für den Online Modus bräuchte. Ich habe das Spiel Online noch NIE angerührt und suche daher eine Crew oder ein paar Leute, die mir beim Leveln helfen. Ich möchte Ende Oktober/ Anfang November damit anfangen. Mein Ziel sind ALLE Online Trophäen. Falls sich das Aufleveln erboosten lässt, wäre das natürlich wunderbar. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute hier. PSN ist: Zimmster. Headset und geistige Reife sind vorhanden Bearbeitet 24. August 2017 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Suche einen Boost Partner zum Online Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hi, ich brauche noch alle Online Erfolge. Wer Zeit und Lust hat, ich bin immer sonntags dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEGiE Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Moin, TheKremsi & ich suchen noch Spieler die Lust auf die Raubüberfälle, in der richtigen Reihenfolge haben. Wollen heute damit anfangen. Einfach adden: xEGiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 ich bin dabei xegie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ich auch. Will/Muss die Raubüberfälle aich noch machen. The Kremsi hat mich ja schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 2.9.2017 um 13:59 schrieb xEGiE: Moin, TheKremsi & ich suchen noch Spieler die Lust auf die Raubüberfälle, in der richtigen Reihenfolge haben. Wollen heute damit anfangen. Einfach adden: xEGiE vor 16 Stunden schrieb Darth Wayne: ich bin dabei xegie vor 2 Stunden schrieb Kuonok: Ich auch. Will/Muss die Raubüberfälle aich noch machen. The Kremsi hat mich ja schon geaddet. Sehr gut da sind wir ja schon zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invadorson Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Mahlzeit. Würde mich da auch noch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Suche jemanden für die Trophäen Numero Uno und Beifahrer-Karriere Würde mich freuen wenn jemand bereit ist zu helfen oder sie vielleicht auch noch braucht Einfach bei PSN anschreiben: Freeze_1606 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.