Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Moin Leute. Ich und ein Kollege (Er: Rang 110 und CEO eines Unternehmens / Ich Rang 225 und Präsident eines Motorradclubs) suchen Mitstreiter die uns dabei helfen unser noch relativ kleines Imperium zu erweitern. Gerne helfen wir euch auch dabei eure zu erweitern, so dass jeder zu Geld und Ruhm kommt. Wir sind zuverlässige Spieler und spielen auch häufig. Headset und Vertrauen sind für uns Grundvoraussetzungen um erfolgreich zu sein. Wir zocken auch Heists. Können auch gegebenfalls bei Trophäen helfen. Klingt gut für euch? Dann meldet euch im PSN unter: Solid-Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hallo fange jetzt auch online an und wollte mal fragen ob es einen glitch zum leveln gibt? Gern auch helfe ich bei online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainzz Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hallo, ich suche Spieler, die Lust haben, mit mir die heist dlc trophies zu erspielen. Bin zurzeit Level 70, Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo suche noch einen Mitstreiter für die trophäen Schönen aufenthalt und numero uno. Gerne adden lg kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 moin, ik such ein paar leute für die heist trophies. und für ein paar standart trophies wer bock hat kann sich gerne melden. mfg. id: ddcso - mit betreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin, ich suche einen Partner für die 30 Platin Auszeichnungen. Wer mag darf mich gerne mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Suche noch jemanden der schnell level 100 kommen will könnte da behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Suche noch ein paar Mitspieler mit dem ich die Rallye Trophäe machen kann. Bei Interesse könnt ihr mich gern adden. ID: computernudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Mahlzeit, suche für Montag jemanden für die Trophäen "Midnight Club" und "Numero Uno" PSN Panatrik Bearbeitet 13. April 2017 von Panatric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen such Leute für die Online Trophys nur für das Hauptspiel keine DLC würde gerne mit zuverlässige Leuten Zocken und wenn es geht Ü18. LG:Solano Bearbeitet 13. April 2017 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Am Thu Apr 13 2017 um 23:50 schrieb Solano: Hallo zusammen such Leute für die Online Trophys nur für das Hauptspiel keine DLC würde gerne mit zuverlässige Leuten Zocken und wenn es geht Ü18. LG:Solano Welche trophäen fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Suche jmd für die Heists Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich wäre auch beim Erspielen der Online Trophäen dabei. Brauche noch die Rally Trophäe und Numero Uno. Bei Raubüberfällen wäre ich auch immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich brauche auch noch so gut wie alle online Trophäen PSN:niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Ich brauche auch noch so gut wie alle online Trophäen vom Hauptspiel. PSN: octan1979 Bearbeitet 26. April 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gedankensperre Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Jo Leute, bräiuchte Hilfe in erster werden in TDM sowie dem Ralley-Rennen für die Trophäe "Numero-Uno". Dann natürlich noch andere Online-Trophäen. PSN-ID ist Gedankensperre. Bin Morgen ab 8-9:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Moin, ich suche Leute für die Mission "EMP Abliefern". Da Random meist nur Müll unterwegs ist, auf den kein Verlass ist, hoffe ich, hier auf drei kompetente Mitspieler zu treffen. :-) Gerne kann man dann auch die nachfolgenden Heists gemeinsam spielen. Könnte mich dann auch erübrigen, vorherige Heists noch einmal zu spielen, wenn sie denn jemandem fehlen. :-) 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. Bearbeitet 28. April 2017 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ich suche jemanden (oder mehrere wenn nötig, ich weiss es nicht, habe noch keinen Plan vom OnlineModus) der mit mir die Online Trophyies erspielen möchte. Ich bin zur Zeit Lv. 0 und müsste noch einen Charakter erstellen. Somit wäre ich dann für alle Trophäen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 hi, wir suchen noch einen der mit uns, dieses wochenende, die online rally trophy macht. bitte mit betreff adden ,id:ddcso mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hi leute es ist endlich soweit und ich bin am start. Ich mache gerne bei den trophies mit suche auch leute mal eben um allgemein online zu zocken. Wie z.B spezialisiert leere Autos wegbringen etc. Also einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.