Trophyboss Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für "Über dem Gesetz" & "Volle Rückerstattung". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Bearbeitet 19. Januar 2017 von Trophyboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 gibt es eine offizielle trophies-Crew ??? wäre nett wenn ich einen ruhigen Server finde, indem man seine Sachen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) schon erledigt Bearbeitet 26. Januar 2017 von Tranciii79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Sind 2 Leute und suchen noch 2 für die Rallye Trophy wo man als Beifahrer ein Rennen gewinnen muss. Sind schon zu 2 suchen jedoch 2 weitere. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Creatisi: Sind 2 Leute und suchen noch 2 für die Rallye Trophy wo man als Beifahrer ein Rennen gewinnen muss. Sind schon zu 2 suchen jedoch 2 weitere. Einfach adden. Würde mitmachen aber brauche noch einen 4. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 35 Minuten schrieb lenart123: Würde mitmachen aber brauche noch einen 4. Spieler Kannst mich ja schonmal hinzufügen. Wären dann schon drei. Wer braucht die Trophy noch oder würde uns helfen? Sind jetzt zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ich suche eine Gruppe für Heists... einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Wäre auch bei der Rally trophy dabei einfach adden: Sulforix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Sulforix: Wäre auch bei der Rally trophy dabei einfach adden: Sulforix Ok super. Wären dann vier Leute. Ich adde dich dann mal. Lenart123 hab ich schon. Wir können es heute Abend mal versuchen wenn Ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Suche Crew für Teil der Crew Auch für die Heists DLC Bearbeitet 2. Februar 2017 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ,Hallo suche für online Verabredungen Leute. Für Platin Auszeichnung Tennis: Klare Sache (Sieg ohne Satz Verlust) Gib mir Fünf (5Sätze gewinnen) Überlebenskämpfe Überlebenskünstler Trophäe 10 Runden überlebenskampf überstehen Und Raubüberfall auch!!!! Die Trophäe mit dem Dieb wäre auch ganz gut. Hab mich da noch nicht genau belesen, da ich noch nicht lvl 50 bin Wer will kann mich adden bin in der Regel abends 1-2 Std online. Meine psn: KRASSARD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Leute. Such n paar Leute für GTA Online die Trophäen machen. Ich weiß sehr wohl dass es ne langwierige Sache wird.^^ PSN: Tavamaru Bearbeitet 8. Februar 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hiho, würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 boosten durch capture methode und heist platin auszeichnungen boosten. falls interesse pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Am 15.2.2017 um 16:29 schrieb kilevox: Hiho, würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys. grüsse Servus! Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet... da ich keine Plus-Mitglied bin nur im Zeitraum vom 22.02.-26.02. möglich... Bearbeitet 20. Februar 2017 von Thomson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Aloha Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mir bei einigen Trophäen von GTA 5 Online zu helfen! Würde natürlich auch im Gegenzug helfen! PSN: AudiTTTuner Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Am Thu Feb 23 2017 um 22:24 schrieb Turoop: Aloha Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mir bei einigen Trophäen von GTA 5 Online zu helfen! Würde natürlich auch im Gegenzug helfen! PSN: AudiTTTuner Gruß Ich könne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hab alle freundschaftsanfragen mal geaddet, komm leider momentan arbeitsbedingt nicht zum zocken, nach ner 12h schicht steht einem der sinn nicht so danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) suche leute für die raubüberfälle.faire Verteilung von geld. Am Wed Feb 15 2017 um 16:29 schrieb kilevox: Hiho, würde jemand suchen dem auch noch 'nummero uno', 'beifahrer karriere' und 'volle rückerstattung' fehlt, damit man das gemeinsam abarbeiten kann. Bin meistens abends online, psn id steht ja oben, einfach adden mit betreff gta trophys. grüsse Könnte helfen. Am Sat Dec 17 2016 um 14:38 schrieb mekuzo: Hi, ich brauche vor allem noch die Trophäe für alles online 1x gewinnen., v.a. Dart, Golf, Tennis, Schießstand brauche ich dafür noch. Und Level 100 muss ich auch noch erreichen. Dafür gegehn dann datürlich auch Heists etc., wo ich mithelfen kann! PSN: Niicocii Spiele v.a. am Wochenende! Hätte Interesse. Am Sat Dec 17 2016 um 18:05 schrieb Medi_94: Hallo, Jemand dabei der mit mir ein paar "einfache " platinauszeichnungen boostet ? Klar kein Problem. Am Fri Dec 23 2016 um 00:18 schrieb maggot1612: Hallo Leute . Ich zocken mit einem Kumpel meistens Abends ein paar Stunden GTA zusammen. Wir machen gerne Heists sind aber sonst auch für jeden Spaß zu haben. Leider sind die Heists mit Randoms manchmal echt nervig. Wer Lust hat kann mich gerne Adden, vielleicht findet sich dann eher Mal eine kleine Gruppe um die Heists zu rocken ? PSN ID : maggot1612 LG Ich adde dich mal. Bearbeitet 25. Februar 2017 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hey alle zusammen. Bin endlich mit allen Trophäen der Story durch und würde mich jetzt an die online Trophäen wagen. Ich habe schon Level 25 erreicht und arbeite gerade an "Schönen Aufenthalt" und "Numero Uno". Falls jemand den gleichen Stand hat wie ich oder auch schon weiter ist und Lust hat alle online Trophäen abzugrasen, addet mich einfach in PSN: "Urumpel". Ich habe eigentlich jeden Abend Zeit. Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße, Urumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.