Zizou2608 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo zusammen, kann mir einer von euch bei folgender Trophäe helfen: Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab. Anmerkung: Der Auftrag kostet 1.000 $. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld auf dem Konto gilt nicht) als 1.000 $ bei euch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo,suchen noch 2 Spieler für die letzten 3 Überfälle .Beim dritten sind wir im Finale,die anderen 2 sind bei mir verbuggt und müssen nochmals gemacht werden.Bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Kann mir wirklich niemand einen Dieb schicken @blackjpearlIch kann euch auch bei Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Super danke Wir helfen dir natürlich auch mit der Dieb Trophy bräuchten dann noch einen Spieler,da die Randoms da drin meist Katastrophe sind Bearbeitet 13. Dezember 2016 von blackjpearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo Leute, ich hab noch 3 Heists zu erledigen samt Trophies, sowie die Rallye-Fahrer Trophy. Ebenso brauch ich Leute für CEO-Missionen (neu auch seit gestern mit Fahrzeug Import-Export) sowie MC-Club Bei Lust und Laune und Interesse gern adden: R_u_d_i27 + Crew Thunderbolds Würde mich freuen vor 23 Stunden schrieb blackjpearl: Super danke Wir helfen dir natürlich auch mit der Dieb Trophy bräuchten dann noch einen Spieler,da die Randoms da drin meist Katastrophe sind bin auch gern helfen von trophies dabei und bitte auch um Hilfe. die dieb trophy hab ich schon kann aber helfen, bin meist allein in einer session Am 24.11.2016 um 14:14 schrieb tightisto: Bin heute abend erst ab 22-23 uhr zuhause. Dafür könnte ich Freitag den ganzen Abend bei interesse so 2-3 mal pro woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rival_Sword Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 ich bräuchte noch hilfe das ich als beifahrer ein rennen gewinne... wäre gut wenn ich hier 3 leute finde die mir helfen helfe dann natürlich auch euch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi Leute, brauche auch hilfe bei den online Trophäen. Versuche auch natürlich behilflich zu sein. Habe aber erst neu mit GTA online angefangen. Also keinen pro erwarten. Added mich wenn Ihr Lust habt. ps4 psn_id: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi, ich brauche vor allem noch die Trophäe für alles online 1x gewinnen., v.a. Dart, Golf, Tennis, Schießstand brauche ich dafür noch. Und Level 100 muss ich auch noch erreichen. Dafür gegehn dann datürlich auch Heists etc., wo ich mithelfen kann! PSN: Niicocii Spiele v.a. am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo, Jemand dabei der mit mir ein paar "einfache " platinauszeichnungen boostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Suche noch einen Mitspieler der am kommenden Sonntag auf Montag nachts bock hat mit meiner 3er Truppe die 10 Mio Challenge zu machen. Erfahrung mit den Heists sollte vorhanden sein, HS Pflicht und min 20 Jahre alt sollte man sein. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo Leute . Ich zocken mit einem Kumpel meistens Abends ein paar Stunden GTA zusammen. Wir machen gerne Heists sind aber sonst auch für jeden Spaß zu haben. Leider sind die Heists mit Randoms manchmal echt nervig. Wer Lust hat kann mich gerne Adden, vielleicht findet sich dann eher Mal eine kleine Gruppe um die Heists zu rocken ? PSN ID : maggot1612 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich suche noch eine Gruppe für die Heists, vorallem für den letzten bin aber für alle zu haben. PSN ID: OBSTINATIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Suche Spieler für die Rang 100 Trophy. Am schnellsten gehts mit dem Capture boosten, ist jedoch extrem langweilig. Daher könnt ihr mich auch für Heists oder irgendwelche anderen Trophies adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey suchen 2 Mitspieler für die heists. Einfach adden Cab2k Bearbeitet 29. Dezember 2016 von cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hi, suche auch noch Mitspieler für die Heists - einfach adden: Michelo92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 suche Spieler für Raubüberfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Suchen noch 1. Person für die Heists einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Hat sich schon erledigt Bearbeitet 18. Januar 2017 von T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hey an alle...wenn noch jemand die Trophäe "Numero Uno" benötigt mit Armdrücken usw. ich bräuchte sie auch noch, da könnte man sich zusammen tun...einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb Tranciii79: Hey an alle...wenn noch jemand die Trophäe "Numero Uno" benötigt mit Armdrücken usw. ich bräuchte sie auch noch, da könnte man sich zusammen tun...einfach adden mit Betreff Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.