Reykunser Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo zusammen, suche noch Mitspieler für Heists, Missionen, Platinmedaillen usw. um Geld zu verdienen oder im freien Modus abzuhängen. Helfe bei Trophäen gerne aus. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hey wenn mir jemand helfen könnte an Geld dran zu kommen wäre ich sehr dankbar.Brauche auch leute für heist missionen oder einfachso mal zocken einfach adden mit betreff Headset ist vorhanden bin aktuell lvl 36 falls es wichtig ist. Psn id: Artur-Thug19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Moin Moin Liebe Community, Wer lust hat bisschen die Online Trophäen zu machen. Und dann noch lust hat bisschen zusammen zu zocken kann sich ja mal melden. Bobii-92 Am besten ist es wenn man über Skype oder Ts mit einander quatschen könnte. Bobii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Suche spieler für die heist trophäen oder einfach zum boosten. Brauch noch die Lvl. 100 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hi Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Team für die Online Heists & würde gerne noch die Rally als Beifahrer Trohäe machen, also wer Lust und Zeit hat und die ebenfalls noch brauch kann sich gerne bei mir melden. PSN ID: comptonKING030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikku_Tribal Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Hi, Ich suche Leute für die Heists. Weit gekommen bin ich selbst nur bis zum gefängnis ausbruch der Rest ist also Neuland für mich^^ ich würde da gern mit etwas Spaß an die Sache rangehen und bin auch abgeneigt anderen bei online trophäen zu helfen oder einfach etwas zu leveln und quatschen.? Headset ist vorhanden, bin jeden abend ab 20 uhr online. PSN ID: Rikku_Tribal Bearbeitet 3. November 2016 von Rikku_Tribal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich adde mal so 2 bis 3 Leutevor mir. Sind selbst zu Zweit, gammeln nur planlos ab, wollen aber die Heists machen, ohne Randoms und so. Wer will, kann mich gerne auch so zum einfachen zocken/leveln adden. PSN ist wie Nick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAPDOLLAR Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Servus Leute, Bin auf der Jagd nach Platin bei Gta 5 für die PS3. Dafür brauche ich bei der einen und anderen Trophäe Unterstützung von zuverlässigen Gamer. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. PSN : ASAPDOLLAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Hey ich suche noch jemand mit dem ich online zocken kann Hab frisch mit gta online angefangen und versuche mir platin zu holen. PSN-ID = westbam93 Gruß Bearbeitet 8. November 2016 von westbam93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo, wir suchen noch jemanden der die Heists auf schwer und ohne zu sterben versuchen will. Am Freitag Abend um ca. 20 Uhr gehts los. Wenn Ihr Bock habt einfach ne Freundschaftsanfrage mit Gta 5 senden. PSN: xAlphaDogx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marty55 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo, brauche Hilfe bei " volle rückerstattung" trophäe. Bin heute abend online. Danke marty55? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Ich würde gerne auf Level 100 kommen und bräuchte da Hilfe. Bin für jegliche Art der RP Beschaffung zu haben bin Level 80 PSN : Luenen-Nico Bearbeitet 15. November 2016 von LuenenNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hy leute sind 3 mann in unseren Team brauchen aber noch jemand der luste hatt in unsere cruw zu kommen um die banküberfälle in der richtigen reihenfolge zu machen wegen doppeld Geld also bitte malden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAPDOLLAR Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Würde sich jemand bereit erklären, mich bei ner Partie Tennis gewinnen zulassen. Jedesmal wenn man am gewinnen ist verlassen Spieler die Sitzung. Ich bräuchte das für 2 trophäen, helfe im Gegenzug gerne. Nur PS3 Version. Einfach adden. Bearbeitet 20. November 2016 von ASAPDOLLAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Hi...bin gerade ca. Level 25 und wer ggfs. helfen kann oder noch selbst benötigt, kann mich gerne anschreiben. Meine nächste Etappe soll wie folgt aussehen: Making Moves GTA Online: Reach Rank 50. Dialling Digits GTA Online: Call for a Backup Helicopter for the first time. Full Refund GTA Online: Kill the thief that mugged you. Backseat Driver GTA Online: Direct a driver to 1st place as co-driver in Rally Mode. The Midnight Club GTA Online: Use custom vehicles to win 5 races. Bearbeitet 21. November 2016 von Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich suche auch noch ein paar Mitspieler. Hab seit nem guten Jahr mal wieder GTAV installiert und wieder sofort bemerkt warum ich das online nie richtig gespielt habe. Die "Mitspieler" haben nur Luft im Kopf und naja... daher suche ich fähige Mitspieler @Elbliving wenn du Hilfe brauchst, ich brauch auch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 22.11.2016 um 19:10 schrieb tightisto: Ich suche auch noch ein paar Mitspieler. Hab seit nem guten Jahr mal wieder GTAV installiert und wieder sofort bemerkt warum ich das online nie richtig gespielt habe. Die "Mitspieler" haben nur Luft im Kopf und naja... daher suche ich fähige Mitspieler @Elbliving wenn du Hilfe brauchst, ich brauch auch Hilfe sind 3 mann lev 299 lv160 lv135 brauchen mitspieler zwecks schnell Geld machen brauchen ja 4 mann also wenn du bock hast heute 19 Uhr ,schicke mir ne freundchaftsanfrage,und ein headseat wäre nicht schlecht wir sind aber nicht so verbissen,also wir haben spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb fastdeath23: sind 3 mann lev 299 lv160 lv135 brauchen mitspieler zwecks schnell Geld machen brauchen ja 4 mann also wenn du bock hast heute 19 Uhr ,schicke mir ne freundchaftsanfrage,und ein headseat wäre nicht schlecht wir sind aber nicht so verbissen,also wir haben spaß Bin heute abend erst ab 22-23 uhr zuhause. Dafür könnte ich Freitag den ganzen Abend Bearbeitet 24. November 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 ja müssen sehn ob jemand arbeiten ist, also treffen uns ca 3 bis 4 mal die Woche.schicke mir ne freundschaftsanfrage fastdeath23 avater ist dr willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hallo Gibt es noch irgendwelche rp boost methoden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.