Kittie91 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Hallöchen, ich suche hier ein paar Leute, die mir vielleicht bei den online Trophäen helfen könnten. Versuche auch zu helfen,wenn ich es kann. Head-Set ist vorhanden. Einfach mit Betreff adden. Schonmal danke im voraus. Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 17. September 2016 von Kittie91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Such Leute für die Onlinetrophys. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Jemand Lust zu Boosten mit den Koffern? Einfach anschreiben: Feldu - PS4 Bin den Abend wohl noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich versuche nochmal mein Glück, ich suche noch dringend Leute die mir mit den Heists helfen können (ich möchte alles in Reihenfolge abschließen, kann also nicht zwischendurch anderen Heists joinen) ....Random Leute bekomme ich kaum zusammen, und wenn verlassen sie das spiel nach einer minute Ich komm einfach nicht voran Also falls jemand aushelfen möchte einfach adden StunningSteve666 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) @Kittie91 @HighTimG4mer @KoloPower Ich helfe euch gerne. Bin deutlich weiter als ihr was die Trophäen angeht, weil ich GTA 5 / Online seit über 2 Jahren regelmäßig zocke. Aber 3 Trophäen zum Heist DLC fehlen mir immer noch, weil ich die Überfälle so selten gemacht habe. Das bräuchte ich noch: Tote Präsidenten GTA Online: Du hast die Fleeca- und Pacific-Standard-Überfälle als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft. Leb ein bisschen GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus. Verbrechergenie GTA Online: Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen. @Feldu Was genau meinst du mit boosten mit Koffern? Bearbeitet 15. September 2016 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Suche noch jemanden für "Der Midnight Club". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Bearbeitet 18. September 2016 von Trophyboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Macros Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Suche 3 Leute, die mir bei der Rally Trophy helfen, diese wurde leider nicht auf die PS4 Version übernommen. Bin auch für Heists zu haben, Headset vorhanden. PSN: Black-Macros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Suche auch noch Leute um Trophäen zu machen , heist zu spielen oder einfach nur leveln PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Suchen noch einen Partner, um die Heists einmal komplett durchzuspielen. Wir sind im momentan 3 Leute, Headset sollte vorhanden sein Und ich suche ebenfalls noch jemanden, der einfach so zusammen etwas leveln möchte (wir könnten dann auch noch fehlende Trophys im Hauptspiel angehen - z.B. Platinmedaillen) - ich bin aktuell Lvl 34... PSN-ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche einen oder gerne auch mehrere Mitspieler. Besonders für die Heists, aber gerne auch für alles andere. ID: OBSTINATIO Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Auf diesem Wege nochmal danke an alle die mir bei den online Trophäen insbesondere heists und dem zeitraubenden leveln geholfen haben! An alle anderen: mich bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Suche Leute zum Geld machen! Bin mittlerweile fast Bankrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb RaphaelW: Suche Leute zum Geld machen! Bin mittlerweile fast Bankrott Selbe gilt für mich. Habe meistens samstag nacht zeit. Falls es sich ergibt kann man mich gerne adden. andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hi, ich suche noch leute für die beiden Trophäen Numero Uno und Beifahrer-Karriere. Wäre für jede Hilfe dankbar. PSN: Cypher_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo Leute, bin in GTA Online noch ziemlich am Anfang und suche Leute für Trophies/Leveln/Die Missionen zocken/Crew/Heists usw. Wenn möglich Leute bzw. ne Truppe die auch noch recht am Anfang steht. Headset ist vorhanden. Wer Bock hat einfach adden! (PSN:xAlphaDogx) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Suche drei Leute für Beifahrer Karriere auf gta5 ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo, wer Lust auf Missionen, Heists, Rennen etc. hat (für Trophäen oder $$$) kann mich gerne adden. Helfe auch gerne aus. PSN-ID: Reykunser Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Löwe Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Leute, wer Lust hat zu zocken, rumzukurven oder einfach nur Unsinn zu stiften kann mich adden. Bin für fast alles offen. Achso und bei Trophäen helfe ich auch gerne. Falls das wichtig ist bin ungefähr Level 130. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ist etwas unübersichtlich, wer hier noch Hilfe braucht oder mittlerweile fertig damit ist. MuzzleT zb war im September noch Lvl 34 und hat das Spiel jetzt schon bei 100 Prozent wie ich gesehen habe Respekt! Ist mir jetzt zu viel jeden einzeln hier durchzugehen und auf psnprofiles euren Fortschritt nachzuschauen Ich brauche noch folgendes: - 25 Platinmedaillen bei Heists (EDIT: 20/25 habe ich bereits) - Pacific Standard Überfall - 8.000.000 $ für Heists Fahrzeuge ausgeben Die Trophäen will ich endlich abhaken, dass ich die 100 % voll habe. Ich helfe auch gerne bei so Kleinigkeiten wie Rallye und ähnlichem. Also solange das hier steht, kann mich jeder mit einem Betreff adden. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort Zeit habe. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hi, ich bin auf der Suche nach drei weiteren Leuten bzw einen Team um die Heists Trophäen zu erspielen, wer Lust hat und sie ebenfalls noch brauch sowie ich kann mich gerne adden. PSN ID: comptonKING030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.