Dark Dragon Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich suche Spieler die die "10 Millonen Challange" (Kriminelles Genie) versuchen wollen. Erfahre Spieler mit Headset, werden bevorzugt. Bei Interesse bitte über PSN melden: Dark_DragonGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Suche leute für die Trophäe Ausgezeichnet- Wäre dankbar für jede unterstützung. macht einfach ne freundesanfrage mit dem thema gta 5 ID: oli_falke2218 Bearbeitet 10. Juli 2016 von olli2218 id vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hi bräuchte jemanden um ein paar Ränge zu boosten bin Rang 74. Wer lust ich habe eine gute Methode addet mich Djerbasari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sommes Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hey, suche auch nach Kontakten für Online-Trophäen (Rang erhöhen, Numero Uno, Heists). PSN ID: Sommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Suche 3 Leute die mir bei Online Heists bei der Mission EMP abliefern helfen bei intresse einfach adden mit betreff PSN : MIRP 1 . MIRP 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hi Leute! Ich suche nach ner Crew für Trophäen, Heists, Rang erhöhen und einfach zum zocken =) Headset und Zeit vorhanden !! Bitte einfach mit Betreff adden: High_Fly_009 Bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoyPadHool Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hey Wir suchen für Samstag 23.00 noch einen fähigen Spieler für die Heists. Einfach anschreiben . GT . JoypadH00lL ( mit 2 Nullen geschrieben ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 ich suche noch jemand der mit mir die online trophäen macht psn mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Suche eine Gruppe, wo ich am besten alle Online Trophäen machen könnte. Würde mich freuen MfG ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hi, spielt noch jemand auf der PS3 online? Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Caine Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe oder drei Freiwillige, die mir bei der Onlinetrophäe "Beifahrer-Karriere" helfen. Im Gegenzug würde ich natürlich auch bei anderen Trophäen behilflich sein. Meine ID ist ST3V3N_C41N3 Gruß Steven Bearbeitet 9. August 2016 von Steven Caine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenrisgott Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo Jung gebliebene,ich suche auf diesen Wege Leute die Bock auf Online Trophys haben,persönlich brauch ich noch ein paar suche auch ne neue crew das bei uns nicht wirklich Interesse besteht,bin Level 104 und habe noch keine eigenen Raubüberfälle gestartet. einfach mal anschreiben PSN : fenrisgott grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 9. August 2016 um 16:59 schrieb Steven Caine: Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe oder drei Freiwillige, die mir bei der Onlinetrophäe "Beifahrer-Karriere" helfen. Im Gegenzug würde ich natürlich auch bei anderen Trophäen behilflich sein. Meine ID ist ST3V3N_C41N3 Gruß Steven Also ich wäre dabei dann brauchen wir ja nur noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valkyrja Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hallo zusammen Ich suche 3 Leute die mir bei der Beifahrer- Karriere helfen würden. Wir könnten die Trophäe auf Kriminell Schnell machen, was pro Runde nicht mehr als 40 Sekunden wären. Bin Level 30 und habe leider kein Headset. Bei Interesse gerne melden: PSN- Valkyyrja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenrisgott Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Valkyrja: Hallo zusammen Ich suche 3 Leute die mir bei der Beifahrer- Karriere helfen würden. Wir könnten die Trophäe auf Kriminell Schnell machen, was pro Runde nicht mehr als 40 Sekunden wären. Bin Level 30 und habe leider kein Headset. Bei Interesse gerne melden: PSN- Valkyyrja kriminell schnell wird nicht funktionieren,ist keine ralley strecke,helfe aber gern aus Bearbeitet 27. August 2016 von fenrisgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valkyrja Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 3 Stunden schrieb fenrisgott: kriminell schnell wird nicht funktionieren,ist keine ralley strecke,helfe aber gern aus Doch, wenn man den Modus auf Rallye stellt, sollte es gehen. Dann brächten wir nur noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hi Leute, brauche auch noch den Großteil der Online Trophies (auch die Heists) und vielleicht ein bisschen Hilfe für "Enjoy your stay" da fehlt mir glaube ich arm wrestling und vielleicht Tennis , ein paar trophäen habe ich auch schon PSN: StunningSteve666 (einfach im PSN anschreiben/adden - da ich nicht so oft ins forum schaue) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Servus zusammen, suche jemanden der den Dubsta 2 in der Garage hat und mir hilft einen zu spawnen. PSN: Mr__Fister Codewort Dubsta 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hallo in die runde! Bin auf der suche nach einer Crew um die online Trophäen zu erspielen. Insbesondere numero UNO und dann auch die heists. Hab einigen von euch per psn angeschrieben. wer sonst noch möchte kann gern adden. Achtung System ist ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Adden für Heists riplex86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.