Emjay Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallomir fehlen auch noch die ganzen online Trophäen. Falls jemand bock hat einfach adden Jako77_ und GTA dazu schreiben. Das PSN findet keinen spieler mit dem Namen Jako77_.......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suche auch noch Spieler für die online Trophäen. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikeboy61 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Brauche nur noch die Trophäe: Volle Rückerstattung. Falls ihr über Level 50 seid und die Trophäe auch nicht habt, dann addet mich psn: EnesAyar (mit betreff bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hohoho wer lust hat trophys zu boosten sol mich adden bin erst lvl5 offline auch noch nit ferig und online eben erst angefangen also noch ne menge zu tun wer auch erst angefangen hat sol sich melden geh natürlich auch ein lvl 100 char kein problem gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Huhu, suche noch paar Leute für Auszeichnungen & level boost. LG HS oder Skype (:einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Leute ich suche 3 weitere spieler für die Beifahrer Trophy. Bitte tragt euch in die Liste eine ich adde euch so bald wir voll sind. Ausserdem brauche ich noch Team Deth. die könnten wir auch gleich machen bzw. Überlebenskampf denn schaffe ich alleine nicht. 1. f1ck0r 2. 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1. f1ck0r 2. Y-Kair 3. 4. Hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi erstmal, Hab mir nun für die ps4 nen neuen acc gemacht und such darum leute Für rennen um farben und tuning freizuschalten. Und um einfach so missionen usw für rp und kohle zu machen. War auf der ps3 lvl 106 und auf ps4 nun lvl 23. Suche eig auch noch ne vernünftige crew die regelmässig on ist um mist zu machen:) am besten mit durchschnitsalter 20+. Addet mich einfach, psn id: Smoky420_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Y-Kair ich finde dich nicht adde du mich. Smoky420_GER hast lust bei der Beifahrer Trophy mitzumachen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Y-Kair ich finde dich nicht adde du mich.Smoky420_GER hast lust bei der Beifahrer Trophy mitzumachen? MfG Klar warum nicht. Kannst mich ja einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So wir habens geschafft. Der Eintrag von mir ist nicht mehr Aktuell. Danke an alle die mitgemacht haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche leute für die Beifahrer trophy bei interesse einfach adden Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, Fange gerade wieder an auf der ps4, suche Leute die Lust ein wenig online zu zocken? Bitte adden goldmember089 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, Ich suche noch Spieler für die Online Spiele: Unnatürliche Auslese und Numero Uno einfach mich adden: mikkimaus2008 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) (hat sich erledigt) Bearbeitet 3. Januar 2015 von kaypee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 könnt gerne zuchti1989 mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hätte echt jemand von euch Lust mit mir ein paar schnelle Rennen zu fahren für alle Car upgrades? Ihr gewinnt, ich gewinne. PS4 username: Montenogu Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hätte echt jemand von euch Lust mit mir ein paar schnelle Rennen zu fahren für alle Car upgrades? Ihr gewinnt, ich gewinne.PS4 username: Montenogu Danke schonmal im Voraus Hab dich mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watch Dogs Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gutem Morgen ich bräuchte Hilfe bei der GTA Online trophy Beifahrer-Karriere Wäre nett wenn sich ein paar melden würden einfach adden PSN: ISAF_Cpt-S-W-A-T Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Huhu, Hat jemand Lust, die online Trophäen anzugehen? Mir fehlt noch so gut wie alles. PsnID: sheriffyz ..Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.