MrWorldwide32 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wer will kann mich adden helfe gerne und brauch die auch noch Bitte nur Freundschafta anfragen mit Namen des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Suche für heist bitte adden hab schon alle einmal durch. Nur mit Headset KillPuncher Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 suche 3 leute für raubüberfälle einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Suche auch noch Leute für das Leveln und Trophäen holen Bin derzeit Level 7 aber halt frisch angefangen. Psn ID: deepmopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hey, suche noch paar Mitstreiter für die Heist- Trophäen, helfe euch im Gengenzug natürlich auch. Headset ist egal. PSN: DarkKnight_703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Falls noch jemand Online-Trophies leveln möchte, bitte adden. Bin irgendwo noch vor Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, ich suche Leute die mit mir Online zocken und lvln wollen. Heists, Rennen, Gang Angriffe usw. Ich würde mich übers adden freuen. Ninnemaister69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Leute, suche noch 2-3 Leute für Heist. Gerne auch für Rennen, TDM etc. Einfach adden und als Betreff GTA bitte. PSN ID: Affenkummer69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo Leute ich suche auch leute die lust haben alle online trophys für platin zu holen bin level 15. bin für alles dabei mit ziet und fleis zu platin also adden wehr die onlinetrophys brau aber bitte mit micro so das man sich absprechen kann wehre auch bereit in eine Crew zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Wer Zeit hat bitte adden "DaRue86" für den letzten Überfall die vorbereitungen, mit randoms zieht sich das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb DaRue86: Wer Zeit hat bitte adden "DaRue86" für den letzten Überfall die vorbereitungen, mit randoms zieht sich das.... Wenn du Lust hast kann ich da gerne mitmachen, Heist-DLC fehlt mir noch sogut wie alles. Hab dich ja in der Liste. Kann allerdings erst ab Montag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb mitstreiter: Wenn du Lust hast kann ich da gerne mitmachen, Heist-DLC fehlt mir noch sogut wie alles. Hab dich ja in der Liste. Kann allerdings erst ab Montag wieder. Ab Montag bin ich bis Donnerstag 23:45 auf Montage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Suche Leute die die online trophys machn wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) hi mrkygamer ich habe fast alle mir fehlt nur noch die Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen wehre dabei dir bei deine Trophys zu helfen ID xAuricom80x Bearbeitet 27. Juni 2016 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Wenn jemand Hilfe bei GTA Online brauch kann derjenige sich gerne an mich wenden. Ein Kollege und Ich wollten demnächst wieder bisschen durchstarten, allen vorran für'n Online-Rang und Raubüberfälle. Einfach im Forum anschreiben oder mich mit Betreff adden. ID: WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Also ich würde mich euch gerne anschließen. Bin lvl 82 und brauche noch diverse Online-Trophäen... würde euch natürlich auch helfen und man kann ja auch so n' bisschen zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Suche noch Leute für Online-Trophäen. bei Interesse mit Betreff adden. PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Cuuprah: Also ich würde mich euch gerne anschließen. Bin lvl 82 und brauche noch diverse Online-Trophäen... würde euch natürlich auch helfen und man kann ja auch so n' bisschen zocken :-) Lässt sich einrichten Was genau fehlt dir denn noch, Cuuprah? Ich persönlich brauche Online nichts mehr. Helf nur aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 29.06.2016 um 13:53 schrieb WTNandino: Lässt sich einrichten Was genau fehlt dir denn noch, Cuuprah? Ich persönlich brauche Online nichts mehr. Helf nur aus. Danke, bin jetzt soweit fertig. Ich muss nur noch bis lvl 100 Spielen, bin aktuell 95. Dann habe ich auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Cuuprah: Danke, bin jetzt soweit fertig. Ich muss nur noch bis lvl 100 Spielen, bin aktuell 95. Dann habe ich auch Platin. Super, Hürde fast gemeistert! Herzlichen Glückwunsch Machen in einer halben Stunde Heists, vielleicht ergibt sich ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.