Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kann mir jemand an diesem Wochenende helfen bei "Volle Rückerstattung"? Gerne zahl ich das zurück, bin auch schon Level 50, sollte schnell gehen in einer geschlossenen Session:smile: Ich benötige dann auch Hilfe bei der Trophy, wo man unbeschadet eine Heist-Mission (Fleeca) bestehen muss. Einfach adden! PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich suche noch mindestens drei Leute für die Trophy Numero Uno, bei der man unter anderem einmal den Rallye Modus gewinnen muss, die Trophy Beifahrer-Karriere lässt sich im Durchgang auch erspielen. Helfe auch gerne bei anderen Wettkampf Typen aus. Headset wäre toll. id: spinaicord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Bekomme irgendwie die trophäe nicht Can't Touch This GTA Online: Schließe ein Raubüberfall-Finale ab, ohne verletzt zu werden. Habe jetzt schon 3x das Raubüberfall "Fleeca-Überfall", Finale gemacht, oder bekommt man die trophäe nicht wenn man einen Neustart gemacht hat weil einer tot war??? Bearbeitet 13. März 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter66 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich bräuchte 3 Leute für ein Rally Rennen das ich dann gewinnen kann, leider ist mein Headset vor kurzer Zeit kaputt gegangen also müsste ich dann mit den Pfeiltasten den Weg zeigen. Vielleicht lässt sich einer auch dazu überreden gegen mich Golf und Dart zu verlieren, da ich es sonst nie hinbekommen würde. Ich helfe natürlich jedem der drei dabei wenn er eine andere Online-Trophäe bei GTA Online braucht. Einfach Ganter66 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 guten tag zusammen, ich würde gerne endlich alle heists auf der ps4 machen. gibt es dafür noch andere interessanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich suche noch mindestens drei Leute für die Trophy Numero Uno, bei der man unter anderem einmal den Rallye Modus gewinnen muss, die Trophy Beifahrer-Karriere lässt sich im Durchgang auch erspielen. Helfe auch gerne bei anderen Wettkampf Typen aus. Headset wäre toll. id: spinaicord 1.Ganter66 2.Ghettosepp 3.spinaicord 4. einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 1.Ganter66 2.Ghettosepp 3.spinaicord 4. MuzzleTea Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Suche paar leute zum lvl. Einfach adden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke an Ganter66 Ghettosepp spinaicord MuzzleTea Hat super geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Suche einen Fähigen Spieler mit dem ich die 30 Platin ausgezeichnungen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Suche noch für Überfälle Finale wird fair geteilt Einfach adden KillingPuncher Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Suche jemanden mit den ich Level'n kann. Am besten mit Missionen. --- Nicht mehr adden. id: spinaicord Bearbeitet 6. April 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoyPadHool Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hey Suchen noch 2 Leute um die Heists zusammen durchzuziehen. Können ab Montag jederzeit loslegen. Einfach über psn Souphir adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hey Suchen noch 2 Leute um die Heists zusammen durchzuziehen. Können ab Montag jederzeit loslegen. Einfach über psn Souphir adden. Heißt ab Montag in 7 Minuten? Sind zu 2. und suchen Leute zum gemeinsamen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoyPadHool Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wie wärs mit Montag 20.00 Vorheriger Post um 02:14 Post hinzugefügt um 18:52 Sind heute Abend ab 22.00 mit 3 Mann am Start. Suchen noch 1 für Heists ... psn add. Souphir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Losquallos Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Suche 3 Leute für die Überfälle einfach über psn Nachricht an Losquallos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hi Ich suche jemanden der wie ich noch am Anfang ist im online Teil um gemeinsam alle Trophäen zu holen. Bin erst bei Level 8 Agent_timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Moinsen. Ich suche noch 1-3 Leute für die Trophys und zum lvln. Bei den Heists wäre ich auch dabei. Würde die Lvl 100 Sache gerne mit Spass angehen. Deswegen habe ich keine Lust ein und dieselbe Mission 60000 mal zu machen. Einfach mit Betreff adden wer möchte. Bin glaub erst LVL 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Nachdem ich nun alle Offline-Trophäen eingesammelt habe, möchte ich die Online-Trophäen einsammeln, Heists machen und Spaß haben. Das Ganze am liebsten mit Leuten, die das auch wollen (und nicht nur als Trolle unterwegs sind, um anderen den Spaß zu verleiden). Gleichgesinnte bitte einfach adden, meine PSN-ID ist Connor_MacLeod. [edit]Ich bin regelmäßig (quasi täglich) ab ca. 22:00 UTC+2 an der PS4.[/edit] Bearbeitet 15. April 2016 von Connor MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Suche Leute zum gemeinsamen leveln und online Trophäen machen, bin lvl 22 PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.