Shakror Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo allerseits. Ich würde mich gerne einer aktiven Gruppe / Crew zum absolvieren aller Raubüberfälle anschließen. Mein derzeitiges Onlinelevel ist 104. Zeitlich würde es mir im Laufe nächster Woche sehr gut passen. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo zusammen - suche auch noch nach einer Crew oder mind 2 weiteren Spielern für einen kompletten Durchlauf aller Heists mit der gleichen Truppe. Hätte DO/FR komplett frei, ansonsten nächste Woche gerne über die Abende. Add me: der-sepp86 (Betreff: GTA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich suche ein paar mutige die mit mir die 10 Mio Challange machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Suche jemanden, der mich für das Finale von Pacific Standard Raubüberfall einladen kann. Dann entweder mit 2 zufälligen oder ihr habt noch zwei. Hab kein Headset, und bitte auch verzeihen, sollte ich mich mit dem Fallschirm am Ende gegen den Berg fliegen, ist mir leider schon 3x passiert, wenn man mit Autos fährt statt den Bikes. Auf Grund dieser Tatsache hätte ich lieber mit Randoms gespielt, finde aber den Überfall seit fast 2 Wochen nicht mehr. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die 2 Trophäen (Numbero uno und schönen aufenthalt) macht Helfe auch Name: Killsebi Bearbeitet 31. Januar 2016 von Killsebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Suche 2 Personen die kompetent genug sind für den Pazific Standard Raub, inkl. Vorbereitungsmissionen. Mein Kollege ist Level 155, ich bin Level 88. Voraussetzung: Headset addet mich in PSN: cuda-san mit Betreff: PSR Bearbeitet 31. Januar 2016 von cuda-san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 mein partner und ich suchen zwei gute Spieler für eine 4er Gruppe, die es ernst meinen und in nächster zeit gta5 online zocken. wir sind gute spieler und kennen das spiel und jeden Raubüberfall auswendig! wir möchten alle Herausforderungen incl. 10 und 12 mio challenge. added mich unter meiner psn-id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suche noch jemanden für die Trophäe "Teil der Crew". Gerne auch für andere Trophäen. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suche Crew bzw. Spieler für so ziehmlich alles einfach anschreiben PSN- PauL1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Leute ich suche zuverlässige Mitspieler für heist und ein paar Trophäen dazu PSN: XxShriiimpxX mit betreff gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich suche jemanden der mit mir die Trophäe Numbero uno durchzieht. Wer also Lust hat bitte mit Betreff adden. Helfe natürlich auch bei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) hi, wegen einer mittelschweren katastrophe (nein, kein bann) muss ich leider ganz von vorn anfangen. bin mittlerweile wieder auf lvl. 48, hab'n kuruma (eigentlich 2), einige waffen, (heist) appartment und jede menge energie (achja, der charakter ist auch schon 'gut drauf'). jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar mitstreiter, die sich mit mir durch den sumpf von los santos durchkämpfen wollen. euer level ist egal. fa mit gta5 bitte an ach_mist p.s. crewbeitritt bei euch oder mir erwünscht. Bearbeitet 13. Februar 2016 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Suche noch jemanden der mir bei den Platin Auszeichnungen behilflich ist (im Gegenzug helfe ich ebenfalls bei fehlenden Trophäen) PSN: Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche für sämtliche Online TrophäenEinfach adden KillingPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allig4to4h Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo, wir suchen einen ziemlich aktiven GTA Online Spieler der ab und an mal ein paar Missionen, Heists oder sonstige Spielmodis spielt. Wir sind zurzeit sehr aktiv und werden auch die nächste Zeit Geld verdienen. Schreibt mich einfach an wenn ihr Lust habt. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo zusammen, habe gestern GTA V online angefangen und suche ein paar aktive spieler für missionen etc^^ schreibt mich doch einfach mal an KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche jemanden, der mich für das Finale von Pacific Standard Raubüberfall einladen kann. Dann entweder mit 2 zufälligen oder ihr habt noch zwei. Hab kein Headset, und bitte auch verzeihen, sollte ich mich mit dem Fallschirm am Ende gegen den Berg fliegen, ist mir leider schon 3x passiert, wenn man mit Autos fährt statt den Bikes. Auf Grund dieser Tatsache hätte ich lieber mit Randoms gespielt, finde aber den Überfall seit fast 2 Wochen nicht mehr. Danke. Suche immer noch. Seit 2 Monaten finde ich den Überfall einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Suche immer noch. Seit 2 Monaten finde ich den Überfall einfach nicht. Einfach die Vorbereitungen spielen und dann selber hosten? Allerdings bekomme ich ständig Einladungen für den Heist, warum sollten die bei dir nicht kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Tom Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Suche jemanden mit Headset der bissel GTA 5 Online spielen will. Habe Spiel jetzt erst neu und möchte in diesen Spiel KEINE Trophäen machen. Aber wer vllt bissel Lust hat Blödsinn zu machen oder paar lustige Rennen zu fahren und die eine oder andere Mission zu spielen... kann sich gerne bei mir melden mit Nachricht GTA V Online ID: iron_tom92 Wie gesagt ich möchte nur Spaß haben u keine Trophäen oder 700 Milliarden verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Suche noch jemanden für die Online-Trophäen wie z.B. "Der Midnight Club". Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.