DennisElectro Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche jemanden der mir bei meinen Raubüberfällen hilft alle fertig zu machen, den ersten habe ich allerdings schon. Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin, kann einer mir helfen bei den Rennen? bei was brauchst hilfe? adde mich einfach bin in nächster zeit dauer on :-P Ich würde gerne die heists machen auf ps4 weil ich kein geld mehr habe :-D als member oder host ist mir egal also bei lust und laune und headset einfach LxSeries mit Betreff adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo, brauche einen zweiten Spieler bei sämtlichen Online Trophäen. Habe vor kurzem begonnen online zu spielen bin auf lvl 16, also wäre es vielleicht besser wenn ihr auch noch trophäen braucht und noch nicht sehr fortgeschritten seid. Damit wir uns gegenseitig helfen können. Bei Interesse einfach adden Psn: YunuSworD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, such zwei Spieler um nach und nach die Heists durchzuspielen und ab und an Missionen zu farmen. Stecken momentan bei der letzten Vorbereitung zu Human Labs fest, da Randoms doch Glückssache sind. Sind momentan Level 195 und 88. Bei Interesse: PSN - Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hi, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Volle Rückerstattung" holt. Bei Interesse einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
final-dead Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Suche jemanden mit dem ich die meisten Online Trophäen machen kann wobei Schönen Aufenthalt und Numero Uno das wichtigste ist da ich für einige Aktivitäten keine Spieler finde. PSN: mmatrixx-six bitte mit einer Nachricht damit ich weiß das ihr nichtirgendein Random Anfrager seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 suche jemand für alle online trophies. inkl. DLC Am besten jemand der wirklich Interesse hat auf Platin zu zocken und der auch im moment etwas Zeit zur verfügung hat. Meine ID: FeShark / Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wer noch ne Crew sucht kann gerne zu Dracontis kommen wir machen heist und noch vieles mehr vllt hat der eine oder andere lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR880 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, suche jemanden der mir bei der Trophäe "volle Rückerstattung" helfen kann? PSN-ID: tr880 Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche Leute die lust haben Überfälle zu machen . Könnt mich jederzeit adden mit dem betreff GTA V. LG , kill-u-oida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte nicht mehr für GTA 5 adden ! Danke Bearbeitet 21. Januar 2016 von Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin noch auf der suche wer mir bei Ausgezeichnet hilft. wäre sehr dankbar wenn sich wer meldet ID oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Suche Leute zum online Geld und RP boosten. Bei interesse pn an ID: Freshark.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn jemand Lust hat morgen Nachmittag/Abend RP zu boosten, dann kann er/sie mich gerne Adden. Habe einen Capture Job der eigentlich ganz gut funktioniert. Man muss dabei nur die ganze Zeit im Kreis laufen. Könnte man dann ja abwechselnd machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab euch beide mal geaddet. Ich bin aber auch so für alles zu haben (heists, leveln, andere Trophäen...) Bei Bedarf einfach ne FA schicken. Schöne Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo suche leute die lust auf raubüberfälle haben!! Rp und geld boosten!! Oder andere trophys wenn ihr braucht!! Einfach adden bitte gta dazu schreiben Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, ich suche auch noch Leute die mit mir auf Jagd nach den Online Trophäen sind. PSN: Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wir suchen noch einen 4, Mitspieler für die Heists. Bitte adden: xtc1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 @karotte999 hab dich geaddet, ich brauche auch einige davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlamDog Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, möchte jemand heute einen Abend einen Dieb auf mich hetzen? Brauche die Trophäe "Volle Rückerstattung".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.