Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Moin Jungs & Mädels,

ich suche ein paar Leute für die Heits Missionen sowohl für die Trophies als auch um Kohle zu machen. Im normalen Spiel ist ja leider kaum möglich, also probiere ich es einfach auf diesem Weg! Leider kann ich im Regelfall nur ab zocken wegen Arbeit und so....

Wenn Ihr Lust habt nem 26er Level zu helfen, addet mich mit kurzer Nachricht an raven-hl...

Bei dann

Jemand Bock auf die Lamar Missionen? (PS4).

Ich häng gerade an der Mission die man zu viert machen muss, wo man verschiedene Banden ausschalten muss. (1. Rocker Bande und dann am Hotel und am Schluss am Hafen).

Ich hab die mit Sicherheit bestimmt schon 20 Mal gemacht. Aber mit Randys geht das einfach nicht! -.-

Brauch noch 2 Leute. Würd ich gern am We machen :(

Suche zum Boosten der eine oder anderen Online-Trophy noch Leute:

Teil der Crew (würde auch eurer Crew beitreten dazu)

Volle Rückerstattung (jemand ab Lvl 50 der einen Dieb auf mich ansetzt)

Der Midnight-Club

Numero Uno (Schießstand, Armdrücken, Fallschirmspringen, GTA Rennen, Rallye-Rennen)

Das Ganze würden wir in einer Invite-Only Session machen. Falls also jemand ebenfalls noch eine der aufgelisteten Trophies braucht oder mir helfen mag dann bitte mit Betreff GTA 5 Boost einfach adden und wir können das gemeinsam angehen. Im Moment bin ich täglich so ab 21 Uhr in GTA Online am Start.

PSN ID: Kruemelsche

Edit: Inu - Dich adde ich heute abend direkt mal. vielleicht können wir das ein oder andere ja gemeinsam machen.

Hallo zusammen!

Ich habe vor, nach Weihnachten endlich mal das kriminelle Genie (10 Mio. Challenge) zu machen, da ich hier mal Zeit dafür hab...

Daher suche ich 3 Mitstreiter, die a) Erfahrung haben, b) taktisch vorgehen können c) ein Headset besitzen d) unterm Tag können und e) sich angemessen benehmen können, so dass man ordentlich miteinander spielen und quatschen kann!

Gerne dürfen sich natürlich auch Leute bei mir melden, die die Challenge schon haben und einfach nochmal Bock drauf haben (sofern die anderen die 10 Mio. trotzdem bekommen) :)

Schreibt mich am besten im PSN mit Betreff "GTA 10 Mio." an.

Freue mich jetzt schon auf die Challenge mit meinen Mitstreitern! :)

Natürlich kann man danach auch gerne zusammen weiterzocken, so ist es nicht ;)

Danke und Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...