Die-Super-Nanny Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo Leute, Suchen noch genau 1 Spieler für Heists heute. Schreibt einfach eine PN ins PSN. ID steht unten. Achja und ganz wichtig kein Stress und am besten 20+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven-hl Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moin Jungs & Mädels, ich suche ein paar Leute für die Heits Missionen sowohl für die Trophies als auch um Kohle zu machen. Im normalen Spiel ist ja leider kaum möglich, also probiere ich es einfach auf diesem Weg! Leider kann ich im Regelfall nur ab zocken wegen Arbeit und so.... Wenn Ihr Lust habt nem 26er Level zu helfen, addet mich mit kurzer Nachricht an raven-hl... Bei dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi an alle. suche noch einen zum boosten der Online trophäen. einfach anschreiben und oder Adden. PSN-ID : JoAl2111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann mir einer noch auf Ps3 helfen bei den 25 Auszeichungen und ein Heißt 25% jeden geben? hab Urlaub und würde das ganz gerne endlich mal auf 100% bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hi, hab noch die emp Ablieferung bei human Labs offen. Möchte die gerne abschließen finde aber keine radoms die es schaffen. Teile den Anteil auch in 25% für jeden auf. ^^ wer Bock hat melden. Aso ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jemand Bock auf die Lamar Missionen? (PS4). Ich häng gerade an der Mission die man zu viert machen muss, wo man verschiedene Banden ausschalten muss. (1. Rocker Bande und dann am Hotel und am Schluss am Hafen). Ich hab die mit Sicherheit bestimmt schon 20 Mal gemacht. Aber mit Randys geht das einfach nicht! -.- Brauch noch 2 Leute. Würd ich gern am We machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 bin gerne mit dabei bei dne Heists und generell allen Trophäen zu farmen. zur zeit leider weniger aktiv aber würde mich freuen wenn mich der ein oder andere addet mit dem man das ganze mal zusammen angehen kann. Psn Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche zum Boosten der eine oder anderen Online-Trophy noch Leute: Teil der Crew (würde auch eurer Crew beitreten dazu) Volle Rückerstattung (jemand ab Lvl 50 der einen Dieb auf mich ansetzt) Der Midnight-Club Numero Uno (Schießstand, Armdrücken, Fallschirmspringen, GTA Rennen, Rallye-Rennen) Das Ganze würden wir in einer Invite-Only Session machen. Falls also jemand ebenfalls noch eine der aufgelisteten Trophies braucht oder mir helfen mag dann bitte mit Betreff GTA 5 Boost einfach adden und wir können das gemeinsam angehen. Im Moment bin ich täglich so ab 21 Uhr in GTA Online am Start. PSN ID: Kruemelsche Edit: Inu - Dich adde ich heute abend direkt mal. vielleicht können wir das ein oder andere ja gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Brauche auch noch ein paar online Trophäen. Einfach aßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YinYang Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hey, suche Leute zum Zocken! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kornel_berg Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kriminelles Genie - jemand Interesse daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 mahlzeit! ich bin gern dabei PSN ID = marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heeelga Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei einigen Trophäen, unter Anderem Beifahrer-Karriere und Numero Uno. Bei Interesse einfach adden, meine PSN ID ist heeelga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 hi ich suche generell noch leute zum spielen von gta online, bin derzeit level 91(brauch also noch ein paar xp für level 100). spielen würde ich online fast alles und leuten helfe ich ntl auch bei anderen trophies! einfach mit "gta" mich adden:Nationsoffreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt es zur Zeit den eine richtig gute Methode um den Online Rang zu boosten? Irgend ne Mission oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zChaaotix Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 suche noch leute für ein paar gta5 online trophies wer will kann mich ja adden zChaaotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenedettoM Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hi, ich bräuchte noch jmd. für die Trophäe Volle Rückerstattung. Bin im Gegenzug auch gerne bereit ebenfalls bei einigen Trophäen zu helfen. Einfach adden: BenedettoM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 suche Leute für Heists (gern auch mit richtige reihenfolge/loyality bonus) und für die rallye trophy helf auch gern bei anderen trophies dann einfach adden: inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo zusammen! Ich habe vor, nach Weihnachten endlich mal das kriminelle Genie (10 Mio. Challenge) zu machen, da ich hier mal Zeit dafür hab... Daher suche ich 3 Mitstreiter, die a) Erfahrung haben, b) taktisch vorgehen können c) ein Headset besitzen d) unterm Tag können und e) sich angemessen benehmen können, so dass man ordentlich miteinander spielen und quatschen kann! Gerne dürfen sich natürlich auch Leute bei mir melden, die die Challenge schon haben und einfach nochmal Bock drauf haben (sofern die anderen die 10 Mio. trotzdem bekommen) Schreibt mich am besten im PSN mit Betreff "GTA 10 Mio." an. Freue mich jetzt schon auf die Challenge mit meinen Mitstreitern! Natürlich kann man danach auch gerne zusammen weiterzocken, so ist es nicht Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Moin, kann einer mir helfen bei den Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.