Snaketown Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann dich erst später adden. Wir sind hier 2 Leute, würde also nur noch 1 fehlen Online fast täglich so ab 20 Uhr. HS vorhanden. ID: exoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Meinst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 So der optimus hat nun auch die ps4 wer möchte kann gerne unsere Crew Dracontis gerne bei treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Meinst du mich? Ja Habe dir gerade eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe nächste Woche wieder Spätschicht und Suche 3 Leute, die mit mir Abends gegen 22:30 Uhr die Heists Trophäen angehen. Der Humane-Labs-Überfall Serie-A-Finanzierung Der Fleeca-Überfall Der Pacific-Standard-Raub Gefängnisausbruch Bin aktuell bei Rank 77 und habe die ein oder andere Mission schon gespielt. 1. eazyHusi PSN-ID: eazyHusi 2. 3. 4. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 suche jemmanden für die heist trophys bitte mit betreff gta adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgeneral Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Suche jemand für die trophies vom Hauptspiel ihr könnt mich aber auch für jedes heißt finale einladen hab in allen erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interresse einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey, ich suche 3 Leute die ebenfalls noch die Beifahrer-Karriere Trophäe benötigen oder eine andere Trophäen bei der ich dann als Gegenleistung helfen könnte Wenn jemand Lust hat PSN->GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menacethe1st Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey, Suche ein paar zu verschiedensten tages und nachtzeiten aktive Leute für GTA online. Vll bildet sich ja was raidähnliches für heists. add me 4 Ps4 unter Menacethe1st (kurze Nachricht "für Gta online" wäre nett. MFG Dennis aka Menacethe1st PS: Bitte nur Leute 20+ , bin selbst 26, keine gangster in kinderschuhen^^ Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Menacethe1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 So wir sind jetzt schon 3. EINEN BRAUCHEN WIR NOCH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich würde mich anschließen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgeneral Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann mir jemand helfen volle Rückerstattung zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Suche noch online Leute Einfach bei Chryst86 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ahoi Hoi Möchte heute Abend bissl kohle mit den Heists machen und bräuchte noch zwei Leute die mitziehen. Einfach im Psn anschreiben wer bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Noch wer gerade am spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 @Menacethe1st: Ich bin bereits Lvl 39, also im richtigen Leben, und auch auf der Suche nach verlaesslichen und verfuegbaren "Kriminellen". Hab' Dir soeben eine FA geschickt. Gruesse, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hey, ich suche Leute die Lust haben in einer Gruppe von 4 Spielern, vielleicht auch regelmäßig, GTA Onlinr zu zocken. Unteranderem auch für Heists aber auch normale Missionen. Ich bin meistens zwischen 16-20 Uhr online, daher wäre praktisch wenn wir alle zu der selben Zeit können. Ich heiße bei PSN GottHardi. Wenn ihr bock habt könnt ihr mich ja adden. ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 @GottHardi Wuerde gern bei euch einsteigen. FA ist gerade an Dich raus Gruesse, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Suche nach Leuten für Pacific Standard, in allgemeinen für Heist aber auch für heute Abend Einfach Adden mit Betreff GTA Psn BIave mit großem i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.