Saskia0107 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Leute ^^ich suche noch den ein oder anderen Mitspieler für GTA 5. Dürfte momentan um die lvl 45 sein. Bin für alles zu haben von Rennen bis Raubüberfälle. Am besten wäre mir wenn wir eine 4er Stammgruppe zusammen bekommen. Bei Anfrage bitte eine psn nachricht an mich mit dem Betreff "GTA Forum". Leere Anfragen lösche ich instant aus erfahrung ^^ Gruß Absonderlich Ich hätte lust. Aber erst so um 15 Uhr oder am Wochenende. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallooo. Bin noch auf der Suche nach paar Leuten für folgende online Trophäen: - Beifahrer-Karriere - Volle Rückerstattung Generell fehlen mir doch auch die Trophäen für lvl 50 + 100. Bin aber bereits 49. Leider lässt sich in meinem Bekanntenkreis niemand mehr für GTA V online begeistern Vielleicht findet sich ja hier jemand. Bin egtl fast täglich ab 18 Uhr online.PSN Acc ist: a7x_maryVllt beim adden einfach "GTA V online" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Suche noch Leute für die Online Trophies, habe noch alle offen. Bei Interesse Adden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IncreaseDark Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bitte Hilfe beim schnellen Ranking Up auf Rang 100 für die Trophäe Bin Rang 65 und würde einfach nur so schnell wie möglich mit jemanden die Trophäe machen. Danke Plsssss adden IncreaseDark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_shinoda Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, Ich benötige ebenfalls Hilfe für alle Online Erfolge. Ihr könnt mich unter mein psn: MikeShinoda84 adden. Bitte mit betreff "Gta" schreiben damit ich Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin gerade an der Numero Uno Trophy dran. Wer hat lust bei: Rally, Deathmatch, Team-Deathmatch, Gang-Angriff, Überlebenskampf mitzumachen. Bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bings112 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hi, ich suche ein paar nette Leute, die mich ausrauben und eine kleine Summe auf meinen Kopf aussetzen würden Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage stellt oder eure Namen postet, wenn ihr interesse habt. Auch helfe ich gerne anderen bei ihren Trophäen. Leider habe ich derzeit kein funktionierendes Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Moinsen, suche auch jemanden der mir kurz dabei hilft mich auszurauben. Helfe auch gerne zurück. Einfach adden, bin auch mal später Online Danke schon mal im voraus. Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Dopefrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malteki Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hi, möchte jemand jetzt die 10 Mio Challenge machen? Dann bitte kurze Nachricht. PSN: malteki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche Leute für die Heist Missionen, bitte nur mit Headset, bin Lv 58 Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Schilkroete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Moin, suche ne Gruppe zum erspielen der online Trophäen. Hab bisher nur die Einleitung online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn jemand mit mir onlinetrophäen machen will also die 1 gegen 1 Sachen usw ingame foian ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche auch noch Leute zum erspielen einiger Trophäen. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach adden: Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hallo, suche ernshafte spieler zum erspielen der online trophäen. am besten wäre eine feste gruppe. freue mich über jeden neuen spieler. einfach mich adden bin level 56 und bin jeden tag online. headset erwünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Suche Partner für die Trophäe "Teil der Crew". Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, hat jemand Lust auf die 10 Mio Challenge? Suchen noch einen zuverlässigen Mitspieler. Kommunikation über Skype wäre außerdem hilfreich. Rang 80 solltet ihr ebenfalls erreicht haben, bei Interesse einfach hier reinschreiben oder gleich im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Suche jemdanden der mir bei paar Platinauszeichnungen und 3 online Siegen hilft. Einfach adden. ID: Genc_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Abend zusammen, Suche jemanden, der noch einen Dubsta 2 hat. Das sind die, die in Gold oder Chrome gespawned sind. Wäre nett, wenn derjenige mit mir kurz in ne Sitzung geht und den zum spawnen bringt. Einfach Nachricht oder mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bin heute den ganzen abend online, also wenn ihr noch jemanden für raubüberfälle etc braucht einfach Anden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, suche 3 Leute die mit mir die Lamar Mission angehen. Würde mich freuen. Falls es noch jemand interssiert bin Level 160. <-- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.