Troublemaker Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo zusammen suche jemanden der mit mir zusammen ein paar Online Trophäen holt mir fehlen noch so ziemliche alle ^^ Habe ab halb 9 durch gehend Zeit Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich suche ebenfalls jemanden für die online trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyking035 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Suche Mitglieder für Überfall auf humane Labs.Spiele mit Party schickt mir Skyking035 eine Freundschaftsanfrage dann lade ich euch zur Party ein.Bin gerade mit meinem Freund in einer Party.mein Freund ist auf Level 41 und ich 35 wir nehmen jedes Level auf und brauchen dringend Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Suche 2-3 Leute die mit mir Events machen könnten. Wenn ihr mich nach FA fragt, bitte schreibt dann "GTA5 Events". Würde mich freuen auf ein gemeinsames zusammen spielen. <-- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oronzo93 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, suche 3-4 Leute die Lust haben ein wenig Geld zu machen für die Banküberfälle und online Trophäen Schickt mir einfach eine FA Leitfaden GTA 5 Psn: Oronzo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo, bin auf der Suche nach 1-2 Leuten für die 10 Millionen-Challenge. Ihr solltet mind. Rang 80 sein und ein Headset zum verständigen haben. Wäre sehr cool wenn jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ... mind. Rang 80 sein ... Nur mal so aus Interesse, warum mind. Rang 80? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nur mal so aus Interesse, warum mind. Rang 80? Ist leider erfahrungsgemäß so dass es 90% der Leute mit niedrigem Rang vergeigen, mit Rang 80 hat man außerdem fast alle Waffen was bei der Challenge mit Sicherheit von Vorteil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hätten grad Bock auf'n paar Raubüberfälle und bräuchten noch nen 4ten Mann falls jemand spontan Bock hat... Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Suche eine Person die mit mir ein paar Auszeichnungen auf Platin machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Suche Spieler zum aufleveln. Dazu bieten sich die Raubüberfälle an. Meldet euch bei mir! Ps. Bitte KEINE Kinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo, bin auf der Suche nach 1-2 Leuten für die 10 Millionen-Challenge. Ihr solltet mind. Rang 80 sein und ein Headset zum verständigen haben. Wäre sehr cool wenn jemand Lust hat. Ein Platz ist noch frei, wer also Lust hat einfach hier oder im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler für den Heist "Gefängnisausbruch", um diese beiden Trophäen zu erspielen (PS4-Version): Freigänger GTA Online: Du hast den Gefängnisausbruch als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft. Vier Wege GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25% der Beute zu. Die drei Vorbereitungen habe ich bereits mit Fremden gemacht. Addet mich einfach im PSN mit entsprechendem Betreff Edit: erledigt. Trotzdem danke @Snake :'> Bearbeitet 23. September 2015 von kirchderner Edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kannst mich gerne adden wenn du da Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Suche ein paar Leute für TDM'S, LTS, Missionen, co. Ich bin Level 156 und suche eigentlich mehr Leute die mit mir mal so nebenbei Spielen. Wenn ihr mir 'ne FA schickt schreibt bitte dahin: "GTA spielen" Damit ich weiß das ihr das seid. Der nichts dort hinschreibt weiß ich nicht ob es ein Random ist oder einer aus dem Forum also schreibt mir bitte dort was darunter damit ich euch nicht lösche. <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Suche ein paar Leute für TDM'S, LTS, Missionen, co. Ich bin Level 156 und suche eigentlich mehr Leute die mit mir mal so nebenbei Spielen. Wenn ihr mir 'ne FA schickt schreibt bitte dahin: "GTA spielen" Damit ich weiß das ihr das seid. Der nichts dort hinschreibt weiß ich nicht ob es ein Random ist oder einer aus dem Forum also schreibt mir bitte dort was darunter damit ich euch nicht lösche. <--- PSN ID Ich bin gerade Level 4 aber möchte halt gerne die Platin erspielen Wäre das ein Problem mit dem niedrigen Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Eigentlich nicht, aber ich bin halt so ein TDM Typ und mache das ab und zu mal, aber kannst mir 'ne FA schicken. Vielleicht gewinnen wir ja trotzdem mal. (Aber dann bleib bei mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyking035 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Suche eine Gruppe für Kriminelles Genie bin Level 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Suche eine Gruppe für Kriminelles Genie bin Level 56 Wir sind schon 3 Leute und suchen noch einen, also wenn du Lust hast kannst du uns beitreten. Schreib mir einfach mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absonderlich Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Leute ^^ ich suche noch den ein oder anderen Mitspieler für GTA 5. Dürfte momentan um die lvl 45 sein. Bin für alles zu haben von Rennen bis Raubüberfälle. Am besten wäre mir wenn wir eine 4er Stammgruppe zusammen bekommen. Bei Anfrage bitte eine psn nachricht an mich mit dem Betreff "GTA Forum". Leere Anfragen lösche ich instant aus erfahrung ^^ Gruß Absonderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.