Teuay Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche Mitspieler für diverse Multiplayer Trophäen! PSN: Teuay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playerNr2 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hey, suche 3 Leute die Bock auf die Heist Missionen haben. Bin gerade beim Finale des Gefängnisausbruchs. Headset wäre von Vorteil ID: xiiz9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hey ^.^ Suche jemanden, der bock hat diverse online trophäen zu farmen und zu boosten. Einfach melden. PSN: Ausgeknubbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highdriver Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hi, suche verzweifelt 3 Leute für Rally boosting. Brauche die Beifahrer-Karriere Trophäe und nen Sieg als Fahrer, für Numero Uno ... Highdriver87 im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo zusammen ich suche jemand für die Trophäe volle Rückerstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer relativ aktiven Crew zum Missionen machen, Renne fahren, aufleveln etc... Bin aktuell Level 42 und habe eine länger Pause gemacht, aber jetzt wieder aktiv. Bin meistens so gegen Nachmittag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 So Leute: Gesucht wird eine aktive crew für die heist missionen! Mir gehts vor allem auch um den Bonus wenn wir als crew die gesamten missionen meistern. Wer Lust hat und vor allem abends Zeit hat, soll mich bitte anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Finden sich hier denn 2 Leute die jetzt Lust auf die Heist Missionen haben? Wir sind schon 2 und suchen eben noch 2. Added mich einfach mit Betreff GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Guten Abend, ich suche noch für heute Nacht Jemanden, der mir für fünf Minuten mit einem Spontanrennen hilft. Helfe im Gegenzug auch gerne bei Heists, täglichen Herausforderungen und sonstigem Spaß (auch längerfristig). Es wäre echt toll, wenn sich einer erbarmt und mir hilft (PN, PSN-Nachricht, Freundschaftsanfrage). Gruß KiofQu P.S.: Hat sich erledigt. Es hat sich doch tatsächlich ein freundlicher Random gefunden. Gott schütze die Schweden! Bearbeitet 24. August 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuay Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Suche Mitspieler für diverse Heist Missionen! PSN: Teuay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Suche jemande der mir bei online trophies hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hey Leute,wir suchen noch jemanden für die heists.... Falls jemand Interesse hat dann einfach adden.... Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 An alle Nachtschwärmer Wer lust auf ein Paar missionen/Heists oder trophies erspielen will (wie z.B. Numero Uno / Schönen Aufenthalt) der kann mich einfach Adden PSN ID: xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Guten Morgen, ich suche noch einige Spieler mit denen ich regelmäßig gemeinsam Leveln kann, mein Level liegt momentan bei 63. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben/mit Betreff Adden. MfG Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Shawntaker1994, Nanaki24 und LuenenNico, da ihr alle mehr oder weniger das gleiche sucht, habe ich Euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vier Leute sind eigentlich eine gute Zahl. Ich bin für Missionen-Boosten, Heists, Platin-Medaillen, tägliche Herausforderungen und sonstige Trophäen offen. Es würde mich freuen, wenn wir mal zusammenfinden. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Servus, ein kollege und ich suchen für abends noch 2 weitere mitspieler für heists. sendet mir einfach ne FA mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilchUndSchnitte Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Was geht, was geht, was geeeeht? Da Montag den 7.9. also Morgen, Doppel RP in den Deathmatch Modis zu bekommen ist, wollte ich mal fragen, ob hier Leute sind, die das mit RaxnCase und mir zocken würden. Wenn sich genug finden und wir ne relativ volle Lobby hinbekommen, würde es ganz viele Erfahrungspunkte und Geld geben. Wer Interesse hat und schnell leveln möchte, addet mich einfach und wir zocken das dann morgen. Bin so ziemlich den ganzen Tag on und lade euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) So ich hab ein paar Leute geaddet, such nun auch Leute für die Heist. Hab schon 100% auf der PS3 kennen mich also aus Edit.... die Vermittlung und die randoms sind ja auf der PS4 noch schärfer ^^ OMG wat soll das bloß werden Bearbeitet 8. September 2015 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Stelle mich mal bereit, hab das Spiel aber erst ab gleich und dann stehe ich auch für fast jede Uhrzeit zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolffKid Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Leute,suche Gamer die mit mir noch ein paar Trophäen erspielen,einfach adden mit GTA als betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.