blokk23 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Such jemand mit Leichenwagen oder der jemand kennt der vieleicht auch wieder einer kennt wo in Besitz der Karre is Hab ihn ;-) Kannst mich adden, dann drehen wir ne runde am Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Habe nun Platin und brauche keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 jemand bock auf gta online? paar onlein trophies machen? bin lvl 29. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Will demnächst mal die ganzen Onlinetrophies angehen, brauche alle. Bei Interesse mit passendem Betreff adden: ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gerade ne nette Capture-Mission gefunden, mit der man recht fix RP boosten kann. Random-Spieler aufn Server raffens aber nicht und machen nur nervigen Dreck. Wer also Bock auf paar Runden RP-sammeln hat, addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gerade ne nette Capture-Mission gefunden, mit der man recht fix RP boosten kann.Random-Spieler aufn Server raffens aber nicht und machen nur nervigen Dreck. Wer also Bock auf paar Runden RP-sammeln hat, addet mich. wie schnell geht es denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Wer brauch sie noch? Für RP sammeln könnt ihr mich auch adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubbleGun354 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen, Wer Lust hat darf mich gerne für Missionen und co adden, PSN: BubbleGun465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rochard Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin. Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Volle Rückerstattung. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Servus, ich brauche die Trophäe "Volle Rückerstattung" auch noch. Also wenn jemand Interesse hat bitte melden . Würde auch bei den anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Servus,ich brauche die Trophäe "Volle Rückerstattung" auch noch. Also wenn jemand Interesse hat bitte melden . Würde auch bei den anderen Trophäen helfen. Kann dir dabei helfen. Ich brauche noch die Numero Uno (4 Rennen und 3 Angriffe offen). PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U Bin heute ab 9:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Servus, Ich brauche die Trophe "Volle Rückerstattung" & Tot oder lebendig" noch. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. PSN ID: zZKing-BastiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli7299 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe ein Problem: Ich erhalte die Trophäe Saubere Arbeit nicht. Ich habe jetzt ca. 10 Gangangriffe gespielt und hab immer mehr als 10 Kills und bin nie gestorben. Hat jemand vlt eine Idee und kann mir helfen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 psn: Gladefalcon freu mich immer über neue leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin nicht unbedingt auf Trophyjagd, suche hauptsächlich zum rumdaddeln und Missionen machen. Headset kann, muss aber nicht. Ohne ist bequemer Einfach adden. Bin aktuell Level 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich brauch 2 leute für die Trophie Beifahrer-Karriere. Solln mich adden unter TheAssKicker und mich könnt a dazu adden DasCryBaby ( weill mas e nu zu 4t machen kann ) zu schnell wie möglich wennst geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo wenn jemand Lust hat ein paar Trophies zu machen und etwas Spaß zu haben könnt ihr euch gerne melden . Ps. am liebsten mit Skype =) mfg mabck96 (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Servus, Ich brauche die Trophe "Tot oder lebendig" noch. Muss 45 Minuten Kopfgeld überleben. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. PSN ID: zZKing-BastiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Servus, Ich brauche die Trophe "Tot oder lebendig" noch. Muss 45 Minuten Kopfgeld überleben. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. PSN ID: zZKing-BastiZz Hiern kleiner Tip: Klau ein/mehrere Auto/s bis du ein Kopfgeld von einem wütenden NPC bekommst und geh über das Pause Menü in den Offlinemodus und dann in eine Solositzung oder ne Sitzung wo nur andere mit Einladung zu dir kommen können mach da 45 min. auf was du Bock hast und schon müsste die Trophie kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jako77_ Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo mir fehlen auch noch die ganzen online Trophäen. Falls jemand bock hat einfach adden Jako77_ und GTA dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.