LPdurdenTV Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Habe erst 2-3 Online Trophies, und suche Spieler die bock haben, einige zu meistern. Headset ist vorhanden, falls mal erforderlich. Addet mich einfach mit Betreff: Forum Trophies oder so. Berliner-Durden - PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi wir suchen noch 1-2 Leute für den Überlebenskampf bis Runde 10. 1. EVONAPIX 2. Dark-Hunter-GP17 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petePleasure Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Geschlossen (... es hat sich jemand gefunden). Bearbeitet 20. Juli 2015 von petePleasure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hey, ich suche vernünftige Spieler die gerne mit mir die Trophäen angehen z.B. Numer Uno, Der Midnight Club, Volle Rückerstattung, Berufsverbrecher, Ausgezeichnet, Can't Touch This, Verbrechergenie, Im Namen der Forschung, Tote Präsidenten und über dem Gesetz. UND die Raubüberfälle machen wollen ! Bitte adden für PS4 mit Betreff GTA V: "mannumberone" Gerne lade ich euch auch in meine Crew "BENZ" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nabend zusammen, wollte mal ne gute Gruppe für paar heists zusammen bekomme. Ist online fast unmöglich was zusammen zu bekommen. Einfach adden mit Betreff und wir schauen mal was so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo, ich suche Leute die Heists machen und ist egal welche Heists das ist. Und suche auch gleichzeitig Leute die mit mir nebenbei mal so Missionen machen. <--PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn jemand lust hat heute abend die numero uno trophäe zu machen, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JammyTJ1337 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Guten Abend zusammen, Ich bin auch neu hier (registriert zumindest^^) und suche Leute die Lust und Zeit haben nen paar online trophies zu hunten. Bin kein hardcore Trophyhunter, aber bei einigen games wie GTA5 macht es einfach Spaß. Also hätte wer Lust die Beifahrer-Karriere Trophäe zu erspielen? Es nervt einfach, wenn man versucht mit randoms zu spielen, die das Rennen kurz vorm Schluss leaven^^. Wäre auch bereit, bei anderen Trophies zu helfen =). Wer Zeit, aber vorallem auch Lust und Motivation hat, einfach melden. PSN-ID -> JammyTJ1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gibt es noch jemanden, der Hilfe bei seinen Tageszielen braucht? Ich brauche jemanden, den ich aufdecken und niederstrecken kann. Bitte per PSN anschreiben oder einfach eine Freundschaftsanfrage senden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hey zusammen ich suche noch jemanden der lust hat Täglich Geld zu Farmen. Derjenige sollte mindestens LVL 50 sein. mfg Ohne headset läuft nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meinst du die Tagesziele? Oder was meinst du genau mit farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Suchen 2 Partner für Serie A. 2 Durchgänge add: WTNANDINO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaco002 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Moin Leute, wer Lust und Zeit hat dieses Wochenende ein paar Trophäen zu holen oder einfach nur ein bisschen Geld zu verdienen kann mich ruhig adden: chaco002.Bin momentan Level 25.Ohne Leute mit Headset oder Können macht es echt keinen Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Guten abend Wir suchen jetzt einen 4. Mann für die Heists Wer Lust jetzt Lust hat einfach adden dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Manche Anfragen lesen sich unfassbar unfreundlich. Würde niemals auf die Idee kommen mit solchen Menschen zu spielen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach 1-2 Mitspielern, die mir bei einigen GTA Online Trophäen für PS4 (z.B. "Numero Uno", "Unnatürliche Auslese" und "Beifahrer-Karriere") helfen würden. Es ist Online leider nicht so einfach die entsprechenden Mitstreiter zu finden und daher würde ich mich echt freuen, wenn jemand hier aus dem Forum Zeit und Lust hat mir zu helfen. Addet mich einfach bei PSN (id: SanktPaulianer) oder schreibt hier ins Forum, vielen Dank für euren Support EDIT: Ich hab die Platin Trophäe bekommen. Danke an alle aus dem Forum, die mir dabei geholfen haben! Bearbeitet 21. August 2015 von SanktPaulianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Manche Anfragen lesen sich unfassbar unfreundlich. Würde niemals auf die Idee kommen mit solchen Menschen zu spielen.Gesendet von iPad mit Tapatalk stimmt, zudem hat man bei einigen Anfragen fast den Eindruck, als wenn das Erspielen von Trophäen oder sonstigen Erfolgen eine Bringschuld wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo ich suche eine Gruppe für die heists einfach adden mit Betreff gta5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Leute, ich suche noch 3 weitere Spieler für die Heists. Wer Lust hat mitzuspielen, kann sich einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallihallo! Ich suche 3 Leute für Heists. Und zwar wollte ich Serie A Finanzierung durch gehen. Jeder bekommt 25 % vom Anteil damit es gerecht bleibt. Wäre toll wenn sich noch diese Woche, 3 Leute bei mir melden würden. Wenn wir dann zu viert sind schick euch eine Nachricht wann es los gehen kann, oder wann ihr Zeit habt! Bitte (Und das ganz wichtig) wenn ihr mir Freundschaftsanfrage mir schickt schreibt bitte das ihr vom Trophy Forum seid, weil wenn da nix steht muss ich die Anfrage löschen. Ich hoffe es melden sich 3 Leute. Mit freundlichen grüßen, ich. (: <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.