dante_ffm Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Wir wollen am Wochenende und auch sonst wenn wir Zeit haben etwas gta zocken. Dafür brauchen wir noch so 2 mitstreiter vorzugsweise für die heists und allgemeinen etwas online zocken und spaß haben. Wir sind beide weit über Level 100. Also spielen wir nur noch zum Spaß und Level boosten ist nicht oberste Priorität. Wer also auch einfach so ein bisschen aus Spaß und mit lustigen Leuten zocken möchte ist bei uns richtig. Natürlich helfen wir auch hier und da bei den online Trophäen und Platin Auszeichnungen aber bitte keine die jetzt NUR boosten möchten. Wer einfach nur zum Spaß zocken möchte bitte und gerne einfach adden ID dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, suche Leute zum Boosten bitte Rang 60 zurzeit. Wollte auch ganz gerne mal die Heists Aufträge und Trophäen abschließen, wer diese auch benötigt oder Lust auf Boosten hat addet mich doch einfach. Id BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld. Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig. Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :') (PS4) <----------- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen zocken. Bin noch am Anfang (LvL 14) und bin für alles offen was GTA so hergibt. Wäre auf für eine Crew zu haben! PSN ID: Tyrell_at Bitte als Betreff: GTA Bearbeitet 9. Juli 2015 von Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deinemama95 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum und hab lange Pause gemacht was trophis anging. Ich wollte daher mal fragen ob jemand Bock hat, mit mir am Wochenende GTA trophis zu machen bin Lv 81 mir fehlen also "Über dem Gesetz", "Numero Uno", "Beifahrer Karriere" und " Schönen Aufenthalt" selbstverständlich helf euch auch dabei oder gegebenenfalls bei anderen Games sofern ich sie denn besitze. Headset etc. vorhanden bei Bedarf oder Interesse einfach adden. ( Leider kann ich mein Profil nicht bearbeiten da ist mir ein Fehler bei der psn in unterlaufen meine id ist deinemama95) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 wegen der Änderung Deiner PSN-ID im Profil kannst Du Dich hier am besten an einen Admin wenden (steht auch so bei der ID im Profil: "Wenn sich deine PSN-ID geändert hat wende dich bitte an einen Admin.") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig. Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :') (PS4) <----------- PSN ID Immer noch Aktuell. Kurzes Update: Sagt mich bescheid wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi Leute, Suche Paar Leute die mit mir die Rp-Mission machen. Ihr könnt für eine 1-2 Stunde afk sein während ich die Mission machen und dann nachher umgekehrt. Mann levelt sich dabei sehr schnell hoch (level boost). Es ist kein glitch/hack darum auch 100% save ( keine banngefahr ) Bei Interesse einfach mich adden und ich erkläre es euch in der PSn-Party genauer. addet mich auf psn : xKbX45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Suche noch 2 Helfer für die Rallye-Trophie. Headset ist natürlich vorhanden. Bitte einfach eine PN schicken oder im PSN adden: naninox EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten! Bearbeitet 13. Juli 2015 von naninox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler die noch Geld im Onlinemodus sammeln möchten. Also die Heistmissionen spielen möchten. Ich komme nur am Wochenende dazu. Also wer lust hat kann mich gerne im PSN adden. Bloodstorm2610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hey ich suche noch jemaden der mir bei den online trophäen hilft mir fehlt noch Einen namen gemacht über dem gesetz ausgezeichnet volle rückerstattung die notfall-nummer der amerikanische traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, ich suche jemanden, der die Trophäe Numero Uno mit mir zusammen machen will. Einfach adden! Psn: KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLmatic_21 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hi Leute, ich brauche Hilfe bei "volle Rückerstattung" - biete natürlich auch meine Hilfe bei anderen Trophys an...einfach adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat jemand Bock mit mir Numero Uno, Schönen Aufenthalt und Der Midnight Club zu machen? Suche Mitspieler für PS4 und PS3. Ist immer noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kannst mich adden auf PS4, hab ab morgiger Woche viel Zeit Ich danke dir auf das allerherzlichste für deine Geduld und Zeit. Es wäre schön, wenn es mehr Spieler wie dich geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Alrighty, hat jemand Lust und Zeit auf Trophäen-Jagd zu gehen? Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche jemanden für heute Vormittag, der mit mir für meine Tagesziele eine Runde Tennis spielt. Ist Bestandteil von Numero Uno, falls also noch jemand einen Sieg im Tennis benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir Numero Uno, Der Midnight Club, Unnatürliche Auslese, Beifahrer-Karrier sowie generell Missionen und Raubüberfälle machen wollen. Meine ID: Tyrell_at einfach mit betreff gta5 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Erledigt, danke Bearbeitet 18. Juli 2015 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 19. Juli 2015 von WiiNoS trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.