Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hallo

Wir wollen am Wochenende und auch sonst wenn wir Zeit haben etwas gta zocken. Dafür brauchen wir noch so 2 mitstreiter vorzugsweise für die heists und allgemeinen etwas online zocken und spaß haben.

Wir sind beide weit über Level 100. Also spielen wir nur noch zum Spaß und Level boosten ist nicht oberste Priorität.

Wer also auch einfach so ein bisschen aus Spaß und mit lustigen Leuten zocken möchte ist bei uns richtig.

Natürlich helfen wir auch hier und da bei den online Trophäen und Platin Auszeichnungen aber bitte keine die jetzt NUR boosten möchten.

Wer einfach nur zum Spaß zocken möchte bitte und gerne einfach adden

ID dante_ffm

Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.

Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. :)

Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. :)

Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig.

Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :')

(PS4)

<----------- PSN ID

Hallo zusammen.

Ich bin hier neu im Forum und hab lange Pause gemacht was trophis anging. Ich wollte daher mal fragen ob jemand Bock hat, mit mir am Wochenende GTA trophis zu machen bin Lv 81 mir fehlen also "Über dem Gesetz", "Numero Uno", "Beifahrer Karriere" und " Schönen Aufenthalt" selbstverständlich helf euch auch dabei ;) oder gegebenenfalls bei anderen Games sofern ich sie denn besitze. Headset etc. vorhanden bei Bedarf oder Interesse einfach adden. ( Leider kann ich mein Profil nicht bearbeiten da ist mir ein Fehler bei der psn in unterlaufen meine id ist deinemama95)

Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.

Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. :)

Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. :)

Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig.

Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :')

(PS4)

<----------- PSN ID

Immer noch Aktuell.

Kurzes Update: Sagt mich bescheid wann ihr Zeit habt.

Hi Leute,

Suche Paar Leute die mit mir die Rp-Mission machen.

Ihr könnt für eine 1-2 Stunde afk sein während ich die Mission machen und dann nachher umgekehrt.

Mann levelt sich dabei sehr schnell hoch (level boost).

Es ist kein glitch/hack darum auch 100% save ( keine banngefahr )

Bei Interesse einfach mich adden und ich erkläre es euch in der PSn-Party genauer.

addet mich auf psn : xKbX45

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...