Kroloc Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche 1. Für numero uno trophy . Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotWeh Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 So, zweiter Versuch. Wie es scheint ist GTA Online ziemlich unbeliebt. Ich suche noch zuverlässige Spieler für die Heists/Raubüberfälle. Wäre echt super, sich jemand meldet. PSN: KVARTAHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Suche noch jemanden für die Trophy "Volle Rückerstattung" und ein paar anderen Trophäen, und auch mal zum Spaß zu zocken. Einfach Adden: Djerbasari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Moin moin, ich suche noch Leute für die Heist Missionen. Wenn Trophäen dabei rausspringen gut, wenn nicht für mich auch OK. Hab die Online Trophäen vom Hauptspiel schon auf der PS3 erspielt, Heist-Erfolge sind mir nicht so wichtig. Helfe aber gerne auch bei Trophäen! Added mich einfach mit nem Hinweis "GTA V Heist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich suche jemanden für ein 1:1 Deathmatchfür meine Tagesziele, nimmt leider kein Random an. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, Ich suche einen zuverlässigen Spieler für die online Trophäen hab das Spiel gerade erst angefangen und wurde leider von einem anderen Mitglied im Stich gelassen. gruß kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche wen der mit mir auf level 100 levelt (und ggf. auch die anderen Online Trophies), gibt da wohl ne ganz gute mission im social club zum leveln. Bin arbeitender Natur, also auch nich jeden tag stundenlang erreichbar. Einfach adden / anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, ich bin neu hier (also in diesem Thema) Ich bin auf die PS3 auf die 4er gewechelt und suche dringend ein paar lustige, gute Spieler hier. <---------- ID Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, suche jemanden der mir mit der Trophäe "Volle Rückerstattung" helfen kann. Natürlich bin ich auch bei Trophys behilflich. Es sollte mind. Lvl 50 erreicht sein. und ich zocke auf der PS4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Falls wer lust auf die Heist hat bitte melden, hab es satt mit unbekannten immer nur eine mission zu machen, die sich kurz nach abschluss wieder abschießen -.- Suche also 2-3 Mitspieler mit denen man mal einen richtigen Heist machen kann und nicht nur ein Teil davon! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hat jemand Bock mit mir Numero Uno, Schönen Aufenthalt und Der Midnight Club zu machen? Suche Mitspieler für PS4 und PS3. Bearbeitet 3. Juli 2015 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Gerade jemand online der Lust hat "Fallschirmspringen" für Trophäe Numero-Uno zu erspielen? Der eine lässt den anderen Gewinnen und dann umgekehrt. PSN: oOmorpheusOo einfach mit betreff adden EDIT: Hat sich erledigt, Trophäe erhalten. Bearbeitet 4. Juli 2015 von Noisy_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hey suche jemanden der mir bei ein paar Platin Auszeichnungen hilft. Psn: Djerbasari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Falls wer lust auf die Heist hat bitte melden, hab es satt mit unbekannten immer nur eine mission zu machen, die sich kurz nach abschluss wieder abschießen -.- Suche also 2-3 Mitspieler mit denen man mal einen richtigen Heist machen kann und nicht nur ein Teil davon! LG Hallo! Ja ich wäre dabei. Ich suche im allgemeinen auch eine aktive Crew mit der man allerhand Rennen oder Missionen machen kann, gern dann in einer Crew-Sitzung.... Auch für andere Online Trophäen wäre ich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hy suche Spieler für die Gta Online Trophäen. Könnt mich gerne jederzeit adden. Meine id. BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, ich bin neu hier (also in diesem Thema)Ich bin auf die PS3 auf die 4er gewechelt und suche dringend ein paar lustige, gute Spieler hier. <---------- ID Name. Immer noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 suche noch leute für ein paar raubüberfälle psn Ansager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Suche leute für Level Boosten. PSN ID: XLeon911X Bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, suche Jemanden der mir hilft die Trophäe Volle Rückerstattung zuholen, helfe gern auch, danke PSN Speedy__1983 (es sind zwei unter Striche zwischen Speedy und 1983) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.