Highdriver Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi! Ich suche Leute zum online Race Wins farmen, um die Tuning updates freizuschalten! Highdriver87 im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Würde ein Team suchen für die Raubüberfälle. Am Liebsten schon erfahrene! Damit ich Geld und RP verdienen und schnell mal LV100 bin. Am liebsten wäre mir ein schon fertiges Team aus 3 Leuten welche noch einen benötigen. Ansonsten mich adden -> xhounz (Betreff GTA) Bitte nur mit Headset für Abspreche (Die Inears was bei der PS4 bei waren reichen aus! Hab auch nichts anderes!) Will endlich LV100 bzw nen guten Trupp zum chillen. Bin Österreicher und deswegen Dialekt - bemüh mich aber verständlich zu reden und funktioniert immer PS: Die Randys die sonst immer joinen regen auf, braucht ja nur einer sterben und alles im arsch Bearbeitet 1. Juni 2015 von xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo, suche Leute, die mich für die Trophäe, "volle Rückerstattung", mal ausrauben. Vielen Dank. ID: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hey Leutz, Suche 3 Leute für die Heists Mission Bei Interesse einfach anschreiben bei PSN MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peco Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hey, suche wen für: Beifahrer-KarriereGTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. PS4: MrSyani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hey Leutz,Suche 3 Leute für die Heists Mission Bei Interesse einfach anschreiben bei PSN MfG Marcel ich suche ebenfalls leute (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Suche Leute für die Tagesziele da ich bei mir für einen Tagesziel einen weiteren Mitspieler brauche. Schnell adden bitte ps4: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Suche leute für die Raubüberfälle und tagesziele, bitte adden, heute geht auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 @ peco und kappel12 Benötige die trophy auch noch. Falls wir noch nen vierten Mann für das Rally Rennen finden könnten wir uns abends ja mal online zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo, suche noch 2 Leute für die Rallye Trophy. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 So Leute zum gemeinsamen Leveln macht alleine einfach keinen Spaß also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Heyho community, suche Anschluss an nette Leute für die Trophies "Beifahrer-Karriere", "Teil der Crew", "Volle Rückerstattung" und"Ausgezeichnet". Helfe natürlich auch beim boosten von Trophies. Einfach adden mit entsprechendem Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo leute. Undzwar hab ich glaub ich eine verbuggte trophäe die man eigentlich automatisch im spielverlauf bekommen müsste. Es ist die 4. Trophäe also nach ,,Wiederbelebte Freundschaft". Kann mir jemand sagen wie ich die bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechaniker.. Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 suche noch einen kooppartner für die 30 Platinauszeichnung und Boosten Addet einfach Mechnaiker aber kurz gta reinschreiben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen, ich suche noch so eins zwei Buddy´s. Mir gehts hauptsächlich um die Tagesziele, die man einfach zusammen machen muss, wie z.B. Armdrücken, spontanes Rennen oder ähnliches. Bin meist abends ab ca. 21:00 Uhr online. Schreibt mich einfach im PSN an. <- Name steht links <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wir (3 Leute) suchen noch jemanden der Lust an Raubüberfällen hat, gerne mit Headset über Party. Da es Public kaum Sinn macht ne vernünftige Truppe zu finden, probier ich es mal wieder auf diesem Wege. Wir wollen HEUTE um 21 Uhr los egen. Bei Interesse sehr gerne PN an mich PAPPINIO. -------------------------------- Gerne auch zum boosten anderer Platinauszeichnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keni1fresh Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 suche noch partner für numero uno einfach adden mit dem titel gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So wir versuchen es nochmal Rally Trophy - Dauer ca. 10 min Samstag durch den Tag. Finden sich 3 weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 faxen dicke !! ich suche spieler, die wie ich, eher durchschnitt sind und bei den öffentlichen spielen ständig von den anderen geplättet werden. hab ne eigene crew erstellt, in die ich euch gerne einlade oder ich trete eurer bei. fa mit lucky bullets (AR50) oder mit eurem crewnamen und entsprechender einladung an cptstoern. achja nur ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.