Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hey Leute mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die heists. bin Lvl 64 und haben beide ein headset wer bock hat einfach adden : i-Keks-i Hab dich geadded. Ich musste aufjedendall mal die 25% Trophäen machen. Bin beim gefangisausbruch wäre cool wenn ich den hosten dürfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, bräuchte jemanden noch für diese trophäe bitte! (im gegenzug bekommt derjenige der mir hilft auch die trophäe wenn er sie noch braucht) Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab. Anmerkung: Der Auftrag kostet 1.000 $. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld auf dem Konto gilt nicht) als 1.000 $ bei euch haben. Wer will kann mich adden ID: Feanor757 Edit: Hat sich erledigt. danke an eazyHusi Bearbeitet 6. Mai 2015 von Feanor87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi, bräuchte jemanden noch für diese trophäe bitte! (im gegenzug bekommt derjenige der mir hilft auch die trophäe wenn er sie noch braucht) Ich kann dir dabei helfen, bin gerade aber noch unterwegs. Adde mich am besten schon mal und alles weitere können wir dann im PSN besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-morb Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für den Pacific Standard Heist.Ich würde hosten und jeder kriegt 25%. Headset wäre wünschenswert. Geplanter Termin: Dienstag oder Mittwoch abend. einfach PS-morb adden mit Betreff Heist. Wir suchen noch einen Mann für heut abend 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin immer noch auf der such nach leuten die lust haben zu zocken. Missionen, Heists, Level ect... PSN: SmilieKing einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bin immer noch auf der such nach leuten die lust haben zu zocken.Missionen, Heists, Level ect... PSN: SmilieKing einfach adden Ich adde dich! Habe auch Interesse an allen was es gibt aber vor allem zu leveln. Du auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moin moin und hallo, suche hier den ein oder anderen der mit mir die online-trophies angeht. Habe meistens abends ab 20 uhr open end Zeit. Headset ist vorhanden. Trophies, leveln, fun... Hauptsache zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelpack Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo zusammen, ich suche drei Leute, die mit mir die Heists zocken. Bin momentan Level 43, habe ein Headset und bereits ein wenig Heist-Erfahrung mit Randoms. Ich habe immer an den Wochenenden viel Zeit! Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Private Nachricht schreiben. LG Doppelpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Wer lust hat zum lvl kann ich euch gerne helfen bin 246 lvl. Hab online komplett fertig mach nur noch tagesmission mehr nicht bitte ich mich erst uber pn mich anschreiben da ich meine Privatsphäre eingeschränkt ist Bearbeitet 12. Mai 2015 von Lsdpilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Abend alle zusammen, Unser 3er Team sucht einen guten disziplinierten 4. Mann um den letzten Heist auf Elite zu spielen. Headset ist Pflicht... (Partychat) Nur wer sich das wirklich zutraut... und auch wirklich Zeit und Bock darauf hat. Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Mai 2015 von Vagabundenkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Servus Bin dabei Online Trophis zu machen wer sich anschließen will einfach adden PM_Eule rang ak 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ein paar chillige Leute mit denen ich mir die Zeit bis zu LV100 in GTAV vertreiben kann und auch missionen machen kann. HEISTS bevorzugt! Addet mich: xhounz [PS4] Liebe güße PS: Headset hab ich! Bearbeitet 15. Mai 2015 von xhounz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Moin ein Kumpel und ich suchen 2 Spieler für die heist Missionen ich selber bin Level 117 bei Interesse einfach adden kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hey Leute, suche eine Gruppe für alle Heist Trophäen, habe den DLC noch nicht angefangen! HS ist vorhanden psn-ID: marc_0683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi.. Ich würde mich bereit stellen für die Banküberfälle, also wenn jemsnd lust hat.. einfach adden PSN-ID: MickelMichele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hey Leute, brauche auch noch etwas Unterstützung bei der Trophy "Numerus Uno" = Erreiche den ersten Platz in allen Wettkampf Spieltypen. Falls jemand Lust hat Bitte einfach adden. Micha_del_Piero Bei diversen Heist Missionen bin ich auch gerne mit meinem Headset dabei. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo ich würde sehr gerne alle Online Trophäen bei GTA 5 bekommen. (Erstmal ohne DLC) .Bin dankebar für jede Hilfe. Natürlich unterstütze ich denjenigen auch. meldet euch einfach oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Moin, suche ein paar Leute zum gemeinsamen zocken. Brauche noch alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnekazZ Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich würde auch gern ein paar Online Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich würde euch gern bei den Raubüberfallen helfen.. meldet euch einfach Raubüberfalle gehören zu dem Heists DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.