Blave Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 @Jah-Souljah: Ich würde mitmachen wenn du noch zwei auftreibst, lass dich aber von meinem level nicht abschrecken, bin erst 36 war aber auf der PS3 auf 125 ohne Glitches und es komm ja auf die Erfahrung an oder? Ich benötige jemanden der wie ich neu auf der PS4 ist um mit mir Rennen zu boosten damit ich alle Tuningteile freischalten kann. Wer also noch Rennsiege benötigt, bitte adden PSN BIave (großes i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 @Jah-Souljah: Ich würde mitmachen wenn du noch zwei auftreibst, lass dich aber von meinem level nicht abschrecken, bin erst 36 war aber auf der PS3 auf 125 ohne Glitches und es komm ja auf die Erfahrung an oder? Ich benötige jemanden der wie ich neu auf der PS4 ist um mit mir Rennen zu boosten damit ich alle Tuningteile freischalten kann. Wer also noch Rennsiege benötigt, bitte adden PSN BIave (großes i) Kurze Frage: warum hast Du nicht einfach Deinen PS3-Online-Charakter auf die PS4 übertragen? So hast Du ja die doppelte "Arbeit".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Heute Abend möchte ich den 4. Heist versuchen. Wer also noch mitmachen will einfach melden Ich wäre dabei Adde dich gleich @Jah-Souljah: Ich würde mitmachen wenn du noch zwei auftreibst, lass dich aber von meinem level nicht abschrecken, bin erst 36 war aber auf der PS3 auf 125 ohne Glitches und es komm ja auf die Erfahrung an oder? Ich benötige jemanden der wie ich neu auf der PS4 ist um mit mir Rennen zu boosten damit ich alle Tuningteile freischalten kann. Wer also noch Rennsiege benötigt, bitte adden PSN BIave (großes i) Ich adde dich auch gleich Mir fehlt noch alles bei GTA Online Kurze Frage: warum hast Du nicht einfach Deinen PS3-Online-Charakter auf die PS4 übertragen? So hast Du ja die doppelte "Arbeit".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 huhu brauche hilfe bei der numero uno trophi hab ps3 und ps4 kann auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 huhu brauche hilfe bei der numero uno trophi hab ps3 und ps4 kann auch helfen Jetzt direkt ? Bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kurze Frage: warum hast Du nicht einfach Deinen PS3-Online-Charakter auf die PS4 übertragen? So hast Du ja die doppelte "Arbeit".... Weil ich mir schon einen frischen Account für die PS4 gemacht hatte und schon einige Spiele darauf hatte bevor ich noch mal Bock auf gta bekam. Leider kann man nur mit gleichem psn account übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Weil ich mir schon einen frischen Account für die PS4 gemacht hatte und schon einige Spiele darauf hatte bevor ich noch mal Bock auf gta bekam. Leider kann man nur mit gleichem psn account übertragen Dann habe ich nix gesagt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mit dem Versuch Gestern hat es ja leider nicht geklappt Waren nicht genug Leute online oder waren anderes beschäftigt. Also nochmal ein Versuch Freitag Abend ab 22:00. Bitte nur melden wer auch wirklich Zeit hat dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bräuchte für Platin noch die Trophäe Volle Rückerstattung Hätte jemand ein paar Minuten um mir einen Dieb zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein PSN-Kumpel und ich suchen für entweder kommenden Dienstag Abend oder Mittwoch Abend noch 2 weitere Interessierte, die mit uns den Heist "Serie A" spielen wollen. Dabei würde ich als Host fungieren und jeden am Ende des Heist-Finales mit 25% beteiligen (wegen der einen Trophy). Am besten 2 Leute mit Headset. Welcher Abend es genau wird, entscheidet sich noch. Bei Bedarf gerne in die unten stehende Liste eintragen. Daaaanke! Teilnehmerliste: Host: German_Kingpin Mitglied 1: PS-morb Mitglied 2: Mitglied 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bräuchte für Platin noch die Trophäe Volle RückerstattungHätte jemand ein paar Minuten um mir einen Dieb zu schicken? Adde mich schon mal im PSN - bin gegen 16 Uhr heute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Adde mich schon mal im PSN - bin gegen 16 Uhr heute online. Werde erst wieder ab spätestens 20Uhr online sein. Passt das auch bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Werde erst wieder ab spätestens 20Uhr online sein. Passt das auch bei dir? Ich bin ab 19 Uhr auch noch kurz unterwegs, aber wäre wohl kein Problem, geht ja schnell... ...habe mir aber gerade mal deine Trophycard angeschaut. So wie es aussieht spielst du auf der PS3 oder?! Dann wird es schwierig. Habe die PS4 Version. ( https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-295.html ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandGore Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 MEINE PSN: desertshipnet Mir fehlen noch ein paar PS4-Online-GTA Trophäen, helfe gerne auch bei anderen Trophäen mit, was mir fehlt: Numero Uno Der Midnight Club Volle Rückerstattung Ausgezeichnet Freue mich über neue GTA-Freunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Brauchen noch einen guten Spieler für die Heists auf Schwer. !!! Am Samstag ab 15 Uhr meldet euch bei Flerrapp nur Spieler ab Level 100 und nur mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Suche noch leute die XP boosten wollen für Level 100 bei interesse mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Suche noch leute die XP boosten wollen für Level 100 bei interesse mich bitte adden. Wenn du ne gute Methode hast kann ich dir gerne helfen, Solo schafft man nur 9.200 RP in 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Haben welche Lust heute Abend Raubüberfälle zu spielen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn du ne gute Methode hast kann ich dir gerne helfen, Solo schafft man nur 9.200 RP in 20 Minuten. Mache immer abreise und streit ums Crytal auf Schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bitte added mich auch Leute. Brauche noch so ziemlich alle online trophies und bin über jede Hilfe dankbar und helfe natürlich auch gern. Nickname: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.