Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Wenn es nur um rp geht, kann ich dir nachher was zeigen. Ca 15-20 min und um die 9000 rp Ausbeute. Was besseres gibt es z. Z leider nicht.

Bin in einer halben Stunde online, falls du da bist.

Alles klar bin Online,

wenn ihr dieses Wochenende noch jemand für die 10 Mio Challenge braucht,

wäre ich gerne dabei, ich kenne die Heists mitlerweile in und auswendig.

Ich suche noch drei Leute die mit mir am Mittwoch Abend den 4. Heist erledigen wollen (Start ca. 20:00). Die ersten beiden Vorbereitungen sind bereits erledigt. Ab der dritten ist es mit Randoms nicht mehr machbar :banghead:

Ich würde den 4. Heist an dem Abend gerne fertig machen :)

Bitte bei mir per PM oder hier im Threat melden, damit wir die Gruppe vollbekommen. Gerne können wir dann die Tage auch noch den 5. Heist anvisieren wenn alles gut läuft :)

01. Jah-Souljah

02.

03.

04.

Gibts jemanden, der jetzt noch ein paar Karren duplizieren will für die 8.000.000$-dlc trophy?

Falls ja mit passendem Betreff adden, hab die ganze Nacht Zeit.

ID oval3096

Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn das tatsächlich geht kannst du mich gerne addn. (Bin heut ab 14 Uhr Online)

Ich suche noch drei Leute die mit mir am Mittwoch Abend den 4. Heist erledigen wollen (Start ca. 20:00). Die ersten beiden Vorbereitungen sind bereits erledigt. Ab der dritten ist es mit Randoms nicht mehr machbar :banghead:

Ich würde den 4. Heist an dem Abend gerne fertig machen :)

Bitte bei mir per PM oder hier im Threat melden, damit wir die Gruppe vollbekommen. Gerne können wir dann die Tage auch noch den 5. Heist anvisieren wenn alles gut läuft :)

Heute Abend möchte ich den 4. Heist versuchen. Wer also noch mitmachen will einfach melden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...