SebKarlAugust Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Suche jemanden, der die Zeit hätte mir einen Dieb auf den Hals zu hetzen. Einfach adden, würde natürlich selbiges auch zurück tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jemand Lust zum RP Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich wäre auch bei den Überfällen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jemand Lust zum RP Boosten? Wenn du eine gute Metode hast, dann gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn du eine gute Metode hast, dann gerne Wenn es nur um rp geht, kann ich dir nachher was zeigen. Ca 15-20 min und um die 9000 rp Ausbeute. Was besseres gibt es z. Z leider nicht. Bin in einer halben Stunde online, falls du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn es nur um rp geht, kann ich dir nachher was zeigen. Ca 15-20 min und um die 9000 rp Ausbeute. Was besseres gibt es z. Z leider nicht.Bin in einer halben Stunde online, falls du da bist. Alles klar bin Online, wenn ihr dieses Wochenende noch jemand für die 10 Mio Challenge braucht, wäre ich gerne dabei, ich kenne die Heists mitlerweile in und auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 da beim übertragen meines Characters einige trophäen nicht mit rüber gekommen sind bräuchte ich noch jemanden für die restlichen handvoll trophäen. einfach adden: madutis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 kann mich bitte jemand für die mission "der stoff aus dem träume gemacht sind" für PS4 einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 wir suchen noch für heute ca. 19:45 einen 4. mann für raubüberfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suchen noch eine Person für die Überfälle !!! Addet mich ab 19:45 Uhr geht's weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Bin relativ neu bei GTA Online. Brauche ein paar Leute für Missionen. Ihr könnt mich gern adden, ich habe aber kein Headset. PSN ID: xSnake2488x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 moin suche noch dringend leute für heists, bin gerade beim prison break finale seit spielzeit ca. 5 std. mit randoms einfach nicht machbar bin in ca. einer stunde online: id Gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich suche noch drei Leute die mit mir am Mittwoch Abend den 4. Heist erledigen wollen (Start ca. 20:00). Die ersten beiden Vorbereitungen sind bereits erledigt. Ab der dritten ist es mit Randoms nicht mehr machbar Ich würde den 4. Heist an dem Abend gerne fertig machen Bitte bei mir per PM oder hier im Threat melden, damit wir die Gruppe vollbekommen. Gerne können wir dann die Tage auch noch den 5. Heist anvisieren wenn alles gut läuft 01. Jah-Souljah 02. 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turkey42 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Brauche noch ein Sieg im Tennis und Schießstand ! Für die Trophäe 'Numero Uno'. Hab heut bis ca. 19 uhr zeit. Kann euch auch bei anderen Trophäen helfen. PSN: turkey42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Gibts jemanden, der jetzt noch ein paar Karren duplizieren will für die 8.000.000$-dlc trophy? Falls ja mit passendem Betreff adden, hab die ganze Nacht Zeit. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Gibts jemanden, der jetzt noch ein paar Karren duplizieren will für die 8.000.000$-dlc trophy?Falls ja mit passendem Betreff adden, hab die ganze Nacht Zeit. ID oval3096 Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn das tatsächlich geht kannst du mich gerne addn. (Bin heut ab 14 Uhr Online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich muss die Gefängnisheists nochmal machen weil ich die Trophäe beim ersten mal nicht bekommen hab. Also wenn wer noch jemanden sucht der mitmacht. Ich hab bereits alle Heists schon mal durchgezockt und hab auch Headset. ID: Jeffboy24 Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo, suche eine Gruppe oder 3 Leute für die Heists auf schwer, um die 10. millionen zu bekommen. Bin 126. alle waffen. headset vorhanden. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hat jemand noch Lust Raubüberfälle zu spielen? Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich suche noch drei Leute die mit mir am Mittwoch Abend den 4. Heist erledigen wollen (Start ca. 20:00). Die ersten beiden Vorbereitungen sind bereits erledigt. Ab der dritten ist es mit Randoms nicht mehr machbar Ich würde den 4. Heist an dem Abend gerne fertig machen Bitte bei mir per PM oder hier im Threat melden, damit wir die Gruppe vollbekommen. Gerne können wir dann die Tage auch noch den 5. Heist anvisieren wenn alles gut läuft Heute Abend möchte ich den 4. Heist versuchen. Wer also noch mitmachen will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.