D333PTHR0ATx Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bräuchte auch noch fast alle Online Trophys schreibt mich an würd mich freuen ((= D333PTHR0ATx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mir fehlen auch noch ein paar online trophys und bis lvl 100 ist auch noch ein weiter weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 so, habe mich noch gar nicht an den onlineteil getraut, weder auf der PS3 noch auf der PS4. Wer also Lust hat mit einem totalen Anfänger ne Runde zu zocken und ggf. auch ein paar Tips zu geben kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Würde mich freuen, wenn mir jemand einmal die Radikalkur II hosten könnte Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bin auch voll der anfänger aber wäre dankbar wenn sich wer meldet dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die Trophy Numero Uno. Muss noch alles absolvieren. Habe diese Woche Donnerstag bis Sonntag reichlich Zeit. Wer Interesse hat sich dabei gegenseitig zu helfen bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat sich erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wäre dabei bei der Trophäe Numero Uno. Bin immer zu erreichen. PSN : Mementori Liebe Grüße PS: Kann auch bei anderen Trophäen helfen falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodney Skinner Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo zusammen. Ich arbeite immer Nachtschicht und bin immer erst ab 04:00 Uhr morgens Online. Zocke immer 3-4 Stunden lang. Wenn ich frei hab (selten) bin ich natürlich den ganzen abend am Zocken Gibt es vllt noch jemanden der auch so spät am zocken ist? Ich spiele jetzt gerade das ganze Game auf PS4 nochmals durch für alle Offline Trophäen, aber bald bin ich wieder Online unterwegs. Würde mich freuen für nachtaktive Freunde. Brauche auch noch 3 Online Trophäen, und helfe auch gerne aus. BIn jetzt level 117. (PS4) PSN ID: Rodney-Skinner Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astrophysik0r Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo :-) Habe noch keine einzige Online-Trophäe. Wer also mit mir zusammen ein paar Trophäen erspielen will, kann mich einfach adden. Bin nachmittags eigentlich immer online. ID: astrophysik0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hallo ich suche jemanden der mir bei der trohpy volle rückerstattung helfen kann und danach bei den platin auszeichnungen.PSN-ID Damonhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche ein paar Leute, um entspannt online Missionen und ein bisschen Blödsinn zu machen ;D PSN: "edgameking" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 suche auch ein paar leute für die trophies etc. einfach Nuniez4711 adden mit "GTA tropies.de" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche einen Mitspieler der uns jetzt bei der Ralleytrophy helfen kann. Bitte addet mich mit kleinem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mir fehlt noch die Trophäe Beifahrerkarriere für Platin... Also wenn jemand Lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar! Einfach blokk23 adden Helfe euch auch gerne bei euren fehlenden Online Trophäen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin dabei habe auch jetzt erst angefangen zu Gangstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vahe Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche ebenfalls noch nach Leuten um die online-trophäen zu bekommen. Helfe auch zurück Update: Brauche noch jemanden der mich ausraubt bzw jemanden über lvl. 50 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiaaan Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ...und auch ich suche jmd für Volle Rückerstattung.. Und wenn man schonmal dabei ist ein paar Platin-Auszeichnungen erledigen, wie zB Tennis spielen Einfach adden mit Betreff "Trophies" o.ä.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Leute, ich suche Hilfe bei: -Teil der Crew -Volle Rückerstattung -Beifahrer-Karriere -Der Midnight Club Edit: Ich habe jetzt alle Online Trophäen. Natürlich werde ich dafür sorgen, dass auch ihr diese Trophäen erhaltet. Wenn ihr mit helfen wollt dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff). PSN: Nemiblim Falls ihr Skype habt: kobonkor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Such jemand mit Leichenwagen oder der jemand kennt der vieleicht auch wieder einer kennt wo in Besitz der Karre is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.