Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so, habe mich noch gar nicht an den onlineteil getraut, weder auf der PS3 noch auf der PS4.

Wer also Lust hat mit einem totalen Anfänger ne Runde zu zocken und ggf. auch ein paar Tips zu geben kann mich gerne adden.

Geschrieben

Suche noch jemanden für die Trophy Numero Uno. Muss noch alles absolvieren. Habe diese Woche Donnerstag bis Sonntag reichlich Zeit. Wer Interesse hat sich dabei gegenseitig zu helfen bitte einfach melden.

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich arbeite immer Nachtschicht und bin immer erst ab 04:00 Uhr morgens Online. Zocke immer 3-4 Stunden lang. Wenn ich frei hab (selten) bin ich natürlich den ganzen abend am Zocken :biggrin5: Gibt es vllt noch jemanden der auch so spät am zocken ist? Ich spiele jetzt gerade das ganze Game auf PS4 nochmals durch für alle Offline Trophäen, aber bald bin ich wieder Online unterwegs. Würde mich freuen für nachtaktive Freunde. Brauche auch noch 3 Online Trophäen, und helfe auch gerne aus. BIn jetzt level 117. (PS4) PSN ID: Rodney-Skinner

Gruß

Geschrieben

Mir fehlt noch die Trophäe Beifahrerkarriere für Platin... Also wenn jemand Lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar! Einfach blokk23 adden

Helfe euch auch gerne bei euren fehlenden Online Trophäen ;-)

Geschrieben

Suche ebenfalls noch nach Leuten um die online-trophäen zu bekommen. Helfe auch zurück :D

Update:

Brauche noch jemanden der mich ausraubt bzw jemanden über lvl. 50

lg

Geschrieben

...und auch ich suche jmd für Volle Rückerstattung..

Und wenn man schonmal dabei ist ein paar Platin-Auszeichnungen erledigen, wie zB Tennis spielen ;)

Einfach adden mit Betreff "Trophies" o.ä.! :D

Geschrieben

Hallo Leute, ich suche Hilfe bei:

-Teil der Crew

-Volle Rückerstattung

-Beifahrer-Karriere

-Der Midnight Club

Edit: Ich habe jetzt alle Online Trophäen.

Natürlich werde ich dafür sorgen, dass auch ihr diese Trophäen erhaltet. Wenn ihr mit helfen wollt dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff).

PSN: Nemiblim

Falls ihr Skype habt: kobonkor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...