ride_for_revenge Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das können wir heute Abend ab 20 Uhr gerne machen Leider heute zu spät gesehen, Freundesanfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche Leute für den 5. haist. Wer Lust hat addet mich. Ich bin heute von 22:45 Uhr bis die ganze Nacht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche Leute für den 5. haist. Wer Lust hat addet mich. Ich bin heute von 22:45 Uhr bis die ganze Nacht on. Wenn wir den heute dann komplett durchziehen, bin ich dabei! Ich habe nämlich sowohl die Trophy für das Abschließen als auch die Fahrzeugfreischaltungen nicht bekommen. Bis nachher dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich zieh das durch. Wir brauchen noch zwei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich zieh das durch. Wir brauchen noch zwei Leute. Einen zuverlässigen Mitspieler habe ich für nachher ;-) Adde mich mal im PSN, dann nehme ich die Anfrage nachher an, wenn ich online komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke dafür Bearbeitet 14. April 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hat sich erledigt. Danke dafür Was hat sich erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hat wer bock zu leveln stehe grad zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Alves bin dabei willst du boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wer hat lust auf die Heißt bin scharf drauf aber mit Randoms ohne Headset nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wer hat lust auf die Heißt bin scharf drauf aber mit Randoms ohne Headset nicht machbar. ja hier! hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche am We jemand zum boosten der 25 Platinmedaillen bei den Heists, also immer wieder den 1. Heist wiederholen. Suche für die PS4. Wer Lust hat einfach hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche Leute die die Heists einfach auf Normal durchspielen wollen. Natürlich mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suche am We jemand zum boosten der 25 Platinmedaillen bei den Heists, also immer wieder den 1. Heist wiederholen. Suche für die PS4.Wer Lust hat einfach hier melden. Jo, wäre dabei. Zeit und HS sind vorhanden. Ich adde dich heut Abend mal. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Suchen noch 1 Persohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2much4u Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey zusammen. Ich suche einen Mitspieler der mit mir ein bisschen GTA Auszeichnungen freischaltet. Und zwar ginge es um folgende Auszeichnungen: Straßenrüpel (Siege): Eliminiert den Partner im GTA-Rennen drei Mal Gib mir fünf (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match mit 5 Sätzen. Klare Sache (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match ohne Satzverlust. Ass (Allgemein): Schlagt 25 Mal ein Ass. Der Partner darf den Aufschlag nicht erwidern. Ausgeräuchert (Kampf): Erzielt die meisten Kills in einem Gang-Angriff. Kill-Serien-Meister (Kampf): Erzielt eine 10er Kill-Serie Würde mich sehr freuen, habe leider kein Headset. Selbstverständlich helfe ich umgekehrt auch*_* PSN:still2much4u auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wer will kann heut abend mit mir Boosten. Brauche noch eine Person der das 1-2 Stunden durchziehen will und am besten mit HS.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 bin auch für die heists gerne zu haben! einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich suche Leute für die Heists. Möchte eine Gruppe finden mit der man die Heists dann irgendwann auf Elite schafft. Erstmal können wir sicher auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich suche Leute für die Heists. Möchte eine Gruppe finden mit der man die Heists dann irgendwann auf Elite schafft. Erstmal können wir sicher auf schwer. Wollte auch schon sowas in der Art schreiben. Erstmal normal durchzocken (auf schwer) und dann an die 10 Millionen herantasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.