German_Kingpin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Kurze Info: Das "Montag, 19 Uhr-Team" hat sich etwas verändert. Anstelle von red-egal macht nun Gehirnaiming mit. Aber es bleibt alles bei Ostermontag, 19 Uhr. Also sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus: Gehirnaiming German_Kingpin PS-morb warsong2222 Bearbeitet 5. April 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_feathers Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Moinsen, bin auch nach Ewigkeiten mal wieder am suchten und würd gern noch die Online Trophäen und Heist Trophäen sammeln. Hab gesehen das es eine Forums-Crew gibt, nur scheint der Leader im Moment nicht da zu sein zwecks Einladung... Meine Onlinezeiten variieren stark (Schichtarbeit), einfach b_feahters adden, am besten mit kurzer Info das ihr hier aus dem Forum seid. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo zusammen, suche noch einen zuverlässigen Boostingpartner zum Leveln auf Lv.100. Die Methode ist ziemlich Afk und man kann nebnbei einfach laufen lassen, also falls Interesse besteht einfach Flozkind adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Leute, Bitte added mich für jegliche Online Tropies. p_K1 Danke im Vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Suche jemanden für alle Online Trophys, wer auch noch alles brauch, kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moin,Habe gerade erst den Online Modus gestartet. Ein Kumpel (Level 130) will ne Crew aufmachen. Ich (Level 11) und ein weiterer Kumpel wären dabei. Wenn noch einer bock hat, der den online Modus nicht nur durchprügeln möchte und das alles auch etwas entspannter sieht(sind alle ü30) dann möge er sich bitte hier melden oder einfach mich adden mit Betreff Crew PS ID : Huuuhn Headset is Pflicht Kann dich nicht adden. sende du mal bitte ne FA, ID Lilalarsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moin Leute ich bräuchte noch Hilfe für die Numero Uno und Midnight Club Trophy, falls die jemand noch brauch oder bei anderen Trophy´s Hilfe brauch, kann er mich genre addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche Leute bzw eine Gruppe für die 10 mio challange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kann dich nicht adden. sende du mal bitte ne FA, ID Lilalarsi Hab ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte noch folgende Trophäen: Der Midnight Club - hat sich erledigt! Volle Rückerstattung - hat sich erledigt! Beifahrer-Karriere im Rallye Modus gewinnen - hat sich erledigt! Wär cool wenn wir jemand helfen würde, add: Czech-07 Danke Bearbeitet 13. April 2015 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wir bräuchten noch einen zuverlässigen Spieler für die Banküberfälle... Sind in moment zu 3 heute sind wir Online ab 23.00 Uhr... Bitte adden nur mit Betreff und bei echtem Interesse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Mo in Ich suche so viele Leute wie möglich die ein erstelltes Land rennen von mir spielen und LIKEN. Es ist kostet euch nicht mal eine Minute eurer Spielzeit. Hier ist der link: https://rsg.ms/e6b4979 Vielen dank schon mal an alle, die mir helfen. Bei Hilfe oder fragen mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Leute,ich bräuchte noch folgende Trophäen: Der Midnight Club - hat sich erledigt! Volle Rückerstattung - hat sich erledigt! Beifahrer-Karriere im Rallye Modus gewinnen Wär cool wenn wir jemand helfen würde, add: Czech-07 Danke Die Beifahrer-Karriere Trophy bräuchte ich auch noch, könnten uns also gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Mag jemand Tuningteile freischalten? Kriminell Schnell - 1 Runde - Supersportwagen - Immer abwechseln beim gewinnen. Bin mir fast sicher, dass wenn man mit Supersportwagen gewinnt der Sieg für jede Klasse zählt. Hatte auf einem anderen Account 80 Siege mit dem Adder und konnte alle Autos tunen. Einfach hier kurz psn Namen schreiben und ich sende dann eine Freundschaftsanfrage. -- Edit: Es wird doch nur die jeweilige Fahrzeugklasse freigeschaltet, bedeutet statt Supersportwagen bräuchte ich nur Sportwagen (gepanzerter Kuruma). Bearbeitet 13. April 2015 von ride_for_revenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Beifahrer-Karriere Trophy bräuchte ich auch noch, könnten uns also gegenseitig helfen. Hey Nanax14, kannst mich gerne adden. Hab ne eigene Strecke im Editor gemacht, dauert keine 10min. um die Trophy zu erhalten. (Kriminel schnell funktioniert nicht mehr) Ich bin heute Abend und morgen Abend online gegen 21Uhr. Schöne Grüße Bearbeitet 13. April 2015 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey Nanax14,kannst mich gerne adden. Hab ne eigene Strecke im Editor gemacht, dauert keine 10min. um die Trophy zu erhalten. (Kriminel schnell funktioniert nicht mehr) Schöne Grüße Adde dich heute Abend, wenn ich von Arbeit zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mag jemand Tuningteile freischalten?Kriminell Schnell - 1 Runde - Supersportwagen - Immer abwechseln beim gewinnen. Bin mir fast sicher, dass wenn man mit Supersportwagen gewinnt der Sieg für jede Klasse zählt. Hatte auf einem anderen Account 80 Siege mit dem Adder und konnte alle Autos tunen. Einfach hier kurz psn Namen schreiben und ich sende dann eine Freundschaftsanfrage. -- Edit: Es wird doch nur die jeweilige Fahrzeugklasse freigeschaltet, bedeutet statt Supersportwagen bräuchte ich nur Sportwagen (gepanzerter Kuruma). Das können wir heute Abend ab 20 Uhr gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden, der Level 50 ist und mir bei der Trophy mit dem Räuber umbringen helfen kann. Vielleicht braucht sie ja noch wer? Ansonsten kann ich gene bei anderen Trophies oder Auszeichnungen helfen, falls Bedarf ist. Bitte mit Betreff adden. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, suche jemanden, der Level 50 ist und mir bei der Trophy mit dem Räuber umbringen helfen kann. Vielleicht braucht sie ja noch wer? Ansonsten kann ich gene bei anderen Trophies oder Auszeichnungen helfen, falls Bedarf ist. Bitte mit Betreff adden: BigBadKingCule Die würde mir auch noch fehlen, sowie: GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Die würde mir auch noch fehlen, sowie:GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Ich adde dich mal. Bei den wettkaempfen kann ich dir helfen, beim kopfgeld mach einfach die leitfaden methode, total easy und ohne zweiten spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.