Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hallo zusammen ich suche 3 Mitspieler für die Heists. Ich habe die Woche jeden Abend bis spät in die Nacht Zeit.

Ich hatte vor alles von vorn und alles mit den selben Leuten zu beginnen um die "Der Reihe nach" und die "Loyalitäts" Challange zu meistern. Darüber hinaus hätte ich gesagt das die Heistfinal Summen immer durch 4 geteilt werden und alles auf schwer gespielt wird. Natürlich ist ein funktionierendes Headset und geladener Kontroller Pflicht.

Wer sich angesprochen fühlt Kann mich gern adden (bitte mit Betreff), ich muss nicht der Host sein kann gern ein anderer machen. Gespielt wird auf PS4

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76

Hallo zusammen.

Ich suche für NÄCHSTE WOCHE 3 Mitspieler auf PS4, mit denen ich alle Heists in Folge spielen kann (wegen Der Reihe Nach- Bonus von 1 Mio). Da ich Frau, Kind, Haus und Tier habe ;-) kann ich nur 2 bis 3 Abende in der Woche wirklich zocken. Wäre dann ab 19 Uhr ca. bereit für die Gaudi, Tag bzw. Tage müssten wir dann vorher abklären. Auf PS3 habe ich alle Heists zumindest schon 1x gezockt. Schön wäre es auch, wenn wir nen Abend als Starttermin aussuchen, an dem alle relativ lange können, damit man schon einmal so viel wie möglich schafft. Dann wird ein nächster Termin gemacht, an dem wieder alle 4 gleichzeitig könne, damit wir den Loyalitätsbonus von 1 Mio bekommen können. Headset wäre sehr erwünschenswert und ein wenig Erfahrung mit dem Spiel auch.

Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne adden: meine PSN-ID. German_Kingpin

Hallo zusammen.

Ich suche für NÄCHSTE WOCHE 3 Mitspieler auf PS4, mit denen ich alle Heists in Folge spielen kann (wegen Der Reihe Nach- Bonus von 1 Mio). Da ich Frau, Kind, Haus und Tier habe ;-) kann ich nur 2 bis 3 Abende in der Woche wirklich zocken. Wäre dann ab 19 Uhr ca. bereit für die Gaudi, Tag bzw. Tage müssten wir dann vorher abklären. Auf PS3 habe ich alle Heists zumindest schon 1x gezockt. Schön wäre es auch, wenn wir nen Abend als Starttermin aussuchen, an dem alle relativ lange können, damit man schon einmal so viel wie möglich schafft. Dann wird ein nächster Termin gemacht, an dem wieder alle 4 gleichzeitig könne, damit wir den Loyalitätsbonus von 1 Mio bekommen können. Headset wäre sehr erwünschenswert und ein wenig Erfahrung mit dem Spiel auch.

Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne adden: meine PSN-ID. German_Kingpin

Ich wäre dabei (Juli_Reefi)

Ich hab auch Frau und Kind und kann deshalb auch nur abends

Freitag hab ich Kindfrei also viel Zeit.

Ich wäre dabei (Juli_Reefi)

Ich hab auch Frau und Kind und kann deshalb auch nur abends

Freitag hab ich Kindfrei also viel Zeit.

hey. ich wäre der dritte im bunde. habe alle heits mehrfach durch und wollte gerade selbst so eine gruppe bilden. glg

Das ist schonmal schön zu hören. Wir müssen halt nur drauf achten, dass keiner von uns zwichenzeitlich bei anderen Leuten Heists mitmacht. Ansonsten geht der Loyalitäts-Bonus flöten. Eventuell könnten wir ja auch die 10 Mio Challenge mitversuchen, also alles auf Schwer ohne zu sterben. Wir müssen es ja nicht sooo verbissen nehmen. Aber die beiden je 1 Mio Boni würde ich schonmal sehr gerne mitnehmen. Wie gesagt, ich kann allerdings erst vermutlich ab nächste Woche oder evtl. diesen Sonntag. Wann habt ihr denn so Zeit?

Das ist schonmal schön zu hören. Wir müssen halt nur drauf achten, dass keiner von uns zwichenzeitlich bei anderen Leuten Heists mitmacht. Ansonsten geht der Loyalitäts-Bonus flöten. Eventuell könnten wir ja auch die 10 Mio Challenge mitversuchen, also alles auf Schwer ohne zu sterben. Wir müssen es ja nicht sooo verbissen nehmen. Aber die beiden je 1 Mio Boni würde ich schonmal sehr gerne mitnehmen. Wie gesagt, ich kann allerdings erst vermutlich ab nächste Woche oder evtl. diesen Sonntag. Wann habt ihr denn so Zeit?

Wäre auch dabei, auch mit Frau und Kind. Abends kann ich bis 22 Uhr. Hab nächste Woche Urlaub und könnte schon früher anfangen. Wie's an den Feiertagen ist, kann ich noch nicht sagen.

HS + gute Laune vorhanden. PSN: PS-morb

Wäre auch dabei, auch mit Frau und Kind. Abends kann ich bis 22 Uhr. Hab nächste Woche Urlaub und könnte schon früher anfangen. Wie's an den Feiertagen ist, kann ich noch nicht sagen.

HS + gute Laune vorhanden. PSN: PS-morb

Sehr schön. Dann lass uns doch zumindest schonmal ne Startuhrzeit festlegen:

also ich kann immer so ab 19 Uhr, wenn meine Sohnemann schläft (meist so halb 7). Das wären dann ja zumindest 3 Stunden, die wir hätten pro Abend. Falls 19 Uhr bei allen passt natürlich. Dann sind wir ja die Daddy-Gang ;-)

Ich muss auch zurückrudern, was Sontag angeht... Da kann ich noch nicht. Ich kann erst ab Montag. Wie gesagt, schreibt am Besten hier ins Forum, welcher Tag und welche Uhrzeit der Startschuss sein soll für unsere Aktion.

Sehr schön. Dann lass uns doch zumindest schonmal ne Startuhrzeit festlegen:

also ich kann immer so ab 19 Uhr, wenn meine Sohnemann schläft (meist so halb 7). Das wären dann ja zumindest 3 Stunden, die wir hätten pro Abend. Falls 19 Uhr bei allen passt natürlich. Dann sind wir ja die Daddy-Gang ;-)

Ich muss auch zurückrudern, was Sontag angeht... Da kann ich noch nicht. Ich kann erst ab Montag. Wie gesagt, schreibt am Besten hier ins Forum, welcher Tag und welche Uhrzeit der Startschuss sein soll für unsere Aktion.

Also ich hab diese Woche Urlaub

Ich hab heute und Freitag kindfrei.

Ansonsten kann ich so ab 21 uhr .

Unser Sohn hat einschlafprobleme zur Zeit.

Wenn ihr los legt schreibt mich auf mein PSN ID an,

Das bekomne ich dann immer mit und kann schauen ob ich Zeit hab und zocken kann

Also ich hab diese Woche Urlaub

Ich hab heute und Freitag kindfrei.

Ansonsten kann ich so ab 21 uhr .

Unser Sohn hat einschlafprobleme zur Zeit.

Wenn ihr los legt schreibt mich auf mein PSN ID an,

Das bekomne ich dann immer mit und kann schauen ob ich Zeit hab und zocken kann

Alles klar. Wie alt ist euer Sohnemann denn? Bei mir ist es noch leicht, da unser Kleene erst 20 Monate alt ist. Den kann man zumindest abends so weglegen ;-)

Aber sofern die anderen beiden um 19 oder 20 Uhr schon können, kann man das ja so einplanen. Falls Du dann tatsächlich erst um 21 Uhr online kommen kannst ist es ja auch nicht schlimm! Dann machen wir solange unsere Tagesziele oder so fertig, bis Du da bist ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...