Kater_MIKEsch76 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo an alle gta 5 Fans Suche 2 Leute für bisschen Banküberfälle habe bis jetzt einen gemacht mit einem Kumpel aber würden auch gern mal die nächsten machen wer Bock hat bitte mir ne Nachricht schicken über psn id steht unter meinem Bild danke euch Kollege da steht nüscht, kuck ma nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Suche immer noch Leutchen für den 2.,3.,4. Heist. Habe Headst, falls nötig, spiele gut - nur chaotisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4. Ich gebe meinen Platz frei, da ich mit der Crew mache. Mich nicht mehr miteinbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wir suchen auch noch 2 Spieler die Interesse haben die Heists zu spielen. Heute Abend ca 22.00 Uhr Start. Bei Interesse bitte adden mit Vermerk GTAV. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....1.alpha 2. 3. 4. Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ... Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2. 3.PrinceDreamZ 4.Ronninho91 Bin dabei kann aber erst ab morgen gegen 21.30 uhr. wochenende habe ich fast immer zeit. mfg Da der Platz freigeworden ist, würde ich den gerne nehmen. Habe bisher noch nix in diese Richtung gemacht, aber besitze ein entsprechendes Appartement. Wäre heute ab 18 Uhr on und hab genügend Zeit + am WE auch gern. Bitte kurze message o.ä. wenn es mit mir klappt PSN: funception Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wir suchen auch noch 2 Spieler die Interesse haben die Heists zu spielen.Heute Abend ca 22.00 Uhr Start. Bei Interesse bitte adden mit Vermerk GTAV. Danke. Kann heute erst um 23.00uhr. wenn das ok ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja das passt von unserer Seite. 2 Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja das passt von unserer Seite. 2 Mann Ich wäre auch dabei. Bin ab 21 Uhr online Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:18 Wir suchen auch noch 2 Spieler die Interesse haben die Heists zu spielen.Heute Abend ca 22.00 Uhr Start. Bei Interesse bitte adden mit Vermerk GTAV. Danke. Hab dich geaddet und bin dabei. Mir fehlen z.B die Raubüberfälle: Serie A Finanzierung Pacific Standard Raub Dann fehlt mir die Trophäe "Vier Wege" die wo man als Host den Anteil bei jedem auf 25% stellt im Finale. Bin aber erst als Host bei dem Gefängnisausbruch, also wenn ihr das mit mir spielen wollt, würde es mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich wäre auch dabei.Bin ab 21 Uhr online Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:18 Hab dich geaddet und bin dabei. Mir fehlen z.B die Raubüberfälle: Serie A Finanzierung Pacific Standard Raub Dann fehlt mir die Trophäe "Vier Wege" die wo man als Host den Anteil bei jedem auf 25% stellt im Finale. Bin aber erst als Host bei dem Gefängnisausbruch, also wenn ihr das mit mir spielen wollt, würde es mich sehr freuen. Ja wir sind einfach erst ab 22.00 Uhr ON. Aber können gerne spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bin auch on heut Abend. Bin ziemlich fit im Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi , würde auch gerne die Heist zocken, nur sind die meisten aus meiner Freundesliste nie zu gleich alle da usw. naja wenn wer einen Spieler sucht addet mich doch bitte auf der Ps4 Lg. id Croate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin moin und hallo. Ich suche für heute Abend ca. 22 Uhr Leute, die mit mir als Host folgende Raubüberfälle machen wollen: - Human Labs - Serie A Finanzierung - Pacific Standard Raub Anteil bei jedem Finale werde ich auf 25% setzen. Wer dann noch seine Heists machen will, dem helfe ich gern. Bei Interesse mich adden mit der Nachricht: Reefi Heist Meine PSN ID: Juli_Reefi Aufstellung für Heißt am 28.03.15 um ca. 22 Uhr 1. Juli_Reefi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Alles klar bin dabei 1. Juli_Reefi 2. i035205 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also wir weren zu 2 . 1. Juli_Reefi 2. i035205 3. Croate1 4. Russian-_Soldier Aber mein Kumpel kann erst gegen ca. 21 uhr . Geht das klar ? Wir können ja einpaar Missionen machen bis er kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also wir weren zu 2 . 1. Juli_Reefi 2. i035205 3. Croate1 4. Russian-_Soldier Aber mein Kumpel kann erst gegen ca. 21 uhr . Geht das klar ? Wir können ja einpaar Missionen machen bis er kommt. Wie gesagt ich kann erst ab 22 Uhr Wie oben geschrieben Da ich eine sohn habe und der erstmal schlafen muss Ich lade euch dann nachher ein Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sind gerade on wer kommen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sind jetzt Online 3 Mann wer Lust hat soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke an Croate1, I035205 und Russian-_Soldier. Ich habe jetzt alle Trophäen. Ich bin ab jetzt als Hilfe für andere zur Verfügung. Eine Sache würde ich höchstens nochmal in Angriff nehmen: Der Reihe nach Also alle Überfälle der Reihe nach machen um die 1 Mio zu bekommen Wer das auch machen will kann mich gerne anschreiben "Der Reihe nach" Raubüberfall: 1. Juli_Reefi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Danke an Croate1, I035205 und Russian-_Soldier.Ich habe jetzt alle Trophäen. Ich bin ab jetzt als Hilfe für andere zur Verfügung. Eine Sache würde ich höchstens nochmal in Angriff nehmen: Der Reihe nach Also alle Überfälle der Reihe nach machen um die 1 Mio zu bekommen Wer das auch machen will kann mich gerne anschreiben "Der Reihe nach" Raubüberfall: 1. Juli_Reefi 2. 3. 4. 1. Juli_Reefi 2. funception 3. 4. Wäre mit am Start. Vllt heute sogar noch? Hab den ganzen Tag Zeit. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 1. Juli_Reefi2. funception 3. 4. Wäre mit am Start. Vllt heute sogar noch? Hab den ganzen Tag Zeit. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Ich bin immer nur abends meistens online, da ich ein Kind hab. Ich wollte das auch Stück für Stück machen und nicht auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.