Finsterstein Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Heyho Leute, Ich suche jemanden bzw sogar mehrere die bock haben auf GTA 5 Online. Brauche noch viele Trophäen Normal & Heists. Ich suche Spieler die auch die Onlinestory ernst nehmen und nicht z.b. einfach bei einem heist oder einer mission reinrennen. Headset ist vorhanden und ich tue zwischendruch auch mal gerne Streamen, also muss der/die jenige sich darauf einstellen auf twitch zu streamen. Bitte mit Betreff GTA 5 Online melden. Freue mich schon auf diverse Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallöchen, suche Leute für die Heists; spielen, schaffen, Spaß haben. - natürlich auch für Trophäen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Guten Morgen ihr alle. Wir suchen ein 4tes Crew-Mietglied für unser Crew. Wir wollen Spaß haben und Raubüberfälle machen. Zwischen durch wird auch mal der Bogen überspannt aber gernerell bequatschen wir was wir zusammen machen. Wenn Trophäen dabei sind ist auch gut?. Wir suchen KEINE Spielabbrecher! Es wird meist ab 19 Uhr gespielt da zwei von uns Papa sind. Wir sind aller drei bei Level 20 sind da aber für alles offen. Also wer Bock hat einfach Adden und wir haben zu viert Spaß ? WeisserIbiza bigboy047 Dakotagold1990 Crewkürzel ist BB99 und voll Buhlbrothers Würden uns über einen netten Kollegen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nun ich wieder mal, suche Leute bzw. ne Crew für die Heists Geschichte. Bitte melden, am besten mit Headset DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ich brauche bitte einen der mit mir ein 1 gegen 1 Deathmatch spielt. Ich würde es für die Tagesziele brauchen. Einfach mit 1gegen1 im Betreff adden. Bin jetzt gerade Online Dauert normal eh nur ein paar Minuten . . . Danke, ist erledigt Bearbeitet 22. März 2015 von manson1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche Leute die mit mir die RAUBÜBERFÄLLE machen wollen und 25 Platin Auszeichnung. Ich habe es auf der PS3 schon gemacht und wollte es auf der PS4 jetzt machen. Meine PSN ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 @juli_reefi Es reicht, wenn du wie alle anderen in Normaler Schrift dein Gesuche äußerst. Wie wärs mit Fragen, ob du irgendwo mit einsteigen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit . Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden 1. Boris_Gruschenko 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey wir suchen ein Mitstreiter für jetzt. Heists Überfälle.. Wer Bock hat soll sich melden , wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 moin suche leute für die heists, hab die noch nicht gezockt und auch ewig kein gta gespielt. aus der fl haben die meisten clans und alleine mit randoms ist blöd. wer lust hat: Gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kann ich irgendwo mit einsteigen um Raubüberfalle zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit .Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden 1. Boris_Gruschenko 2.Moves2 3. 4. Bin dabei Allerdings erst gegen Abend oder nur Sonntag Addest du mich bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich suche 3 Leute, die Lust haben nächstes Wochenende Samstag 28.03. und Sonntag 29.03. die Heist Trophäen zu erspielen. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude und somit rund um die Uhr Zeit .Bei Interesse einfach eintragen bzw. mich adden 1. Boris_Gruschenko 2. Moves2 3. T-A-Y-F-U-N 4. AxCxHxIxLxLxExS Bin ab 13:00 Uhr Samstag bis zum Schluss online und ab 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Suche Leute die mit den Raubüberfall - Serie A Finanzierung - Pacific Standard machen können und wollen Ich würde auch gern als Host nochmal den Gefängnisausbruch machen, damit ich beim Finale jedem 25% geben kann Ich mach auch gern mit bei Platin Auszeichnung bei den Raubüberfallen Bei Interesse mich Adden PSN ID: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen .... 1.alpha 2. 3. 4. Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ... Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....1.alpha 2. 3. 4. Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ... Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4. Interesse habe ich, aber ich hab einen Sohn (2 Jahre alt), der vor 20 Uhr nicht schläft. Evtl hat jemand von euch wann anders mal Lust und Zeit mit mir den Serie A Finanzierung und den Pacific Standard Raub nochmal zu machen? Ich bin erst beim Gefängnisausbruch (ganz am Anfang). Das wollte ich gerne als Host nochmal spielen, damit ich die Trophäe bekomme wo jedes Mitglied 25% Anteil beim Finale bekommt. Bei Interesse könnt mich auf meine PSN ID anschreiben: Juli_Reefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann ich dir gern bei helfen, sobald ich meinen 5ten fertig habe und damit dann die erste Serie für die 1.000.000 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So Suche für Donnerstag ab 18:00 welche die den letzten heist von Anfang also Vorbereitung bis Überfall mitmachen wollen ....1.alpha 2. 3. 4. Und dann ab We Freitag / Samstag dann komplett mit einem Team alle heists nacheinander (nicht an einem Tag...) jeden Tag ein bisschen so wie es die Zeit zulässt ... Um dann anschließend die 10.000.000 zu holen ... Bei Interesse hier einfach melden .. 1.alpha 2.Sora_Vanitas ?!? 3.PrinceDreamZ 4.Ronninho91 Bin dabei kann aber erst ab morgen gegen 21.30 uhr. wochenende habe ich fast immer zeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Suche 2 Mitstreiter für jetzt. Sind bei 3 Überfall , es fehlen noch 2 Vorbereitungen. Wer Bock hat soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo an alle gta 5 Fans Suche 2 Leute für bisschen Banküberfälle habe bis jetzt einen gemacht mit einem Kumpel aber würden auch gern mal die nächsten machen wer Bock hat bitte mir ne Nachricht schicken über psn id steht unter meinem Bild danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.