Death Spirit Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hey hat jemand Lust mit mir paar Trophäen zu sammeln bin Level 32 einfach adden psn id Mykill1989 :-D Ps diese Nachricht ist von meinem Handy gesendet worden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hätte jemand Lust mit mir die neuen DLC Trophäen zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Jemand Bock heut gegen 20 Uhr die DLC Trophäen zu machen. Bestenfalls zu viert und ich wär einmal gern der Anführer um die Kohle dann Fair aufzuteilen. Ebenso die Platinmedaillen wären super wenn man da ein paar sammeln könnte. Einfach Adden. Am besten mit GTA PS4 oder so da ichs auf PS3 auch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich (Lv. 150) und ein Kumpel (Lv. 240) suchen noch 1 bis 2 kompetente Mitspieler für die Heists. Headset und gute Umgangsformen sollten vorhanden sein. PSN-ID: Vagabundenkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 such für heut und morgen noch kompitente leute für die heits 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche 3 leute für die dlc trophys! Danke! PS: headset vorhanden und lvl 105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-ONE-Y Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche noch drei gute und zuverlässige Leute ab Rang 100 für die Online-Heists. Bei Interesse einfach eine FA mit Betreff "Heists" senden. Werde mich dann frühst möglich zurückmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche nach einem Partner um die 25 Platin in dem ersten Bankraub abwechseln zu holen. Bin auf beiden Konsolen ps3/ps4 m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich suche noch 3 Leute für den zweiten Heist, evtl. auch die anderen... Wer Interesse hat, soll mich gleich mit Betreff GTA adden! Bitte nur vernünftige Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Servus wollte die Woche mit den Heists anfangen... Am besten von vorne komplett also wenn sich hier eine Gruppe findet die mich aufnehmen würde einfach melden.. Bin momentan Lvl 112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Huhu. Suche wen für die 25 Platin Auszeichnungen Psn: sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich suche hiermit für beide PS-Systeme Mitspieler für die Heist-Trophies (vorrangig aber auf PS4). Ich habe eine Crew, kann euch gerne in diese dann einladen zwecks mehr RP usw... Meine ID: German_Kingpin P.S.: Zeit zum Zocken habe ich nur abends, da ich eine Familie, Haus usw. habe und eh erst um ca. 18 Uhr täglich von der Arbeit komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mal eine Frage! Zählen die Platin Auszeichnungen von den Heists auch zu den 30 Platin dazu um die Trophäe "Ausgezeichnet" zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mal eine Frage! Zählen die Platin Auszeichnungen von den Heists auch zu den 30 Platin dazu um die Trophäe "Ausgezeichnet" zu bekommen? Nein, sind 2 Paar Schuhe.... Mit den 25 Heist Platins sind die "Missionsteil-Bewertungen" gemeint. Allerdings ist das hier der falsche Thread für Anfragen dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute bräuchte auch noch unterstützung bzw suche teamfähige und korrekte spieler für alle Heists und auch Trophäen und weiteren spielspass natürlich PSN: freesixtyfive P.S. bitte nur spieler im freies zielen modus Bearbeitet 16. März 2015 von freesixtyfive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Suche Leute für Heists, am besten noch heute. Habe den ganzen Abend und jetzt eigentlich Zeit. Head Set vorhanden. Einfach Spaß am Spiel die Heists durchspielen. Bin beim Gefängnisausbruch. Würd mich freuen wenn ihr einsteigen würdet random is katastrophe..... PSN: Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansuit15 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey, suche noch 2 Leute um die Rallye Trophäe (Beifahrer) zu holen, Gegenhilfe versteht sich von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn jemand Lust hat die 25 Platin-Auszeichnungen vom Heist DLC zu boosten einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hallo...ich bin noch am Anfang bei GTA 5. deshalb suche ich jemand der evtl auch noch nicht so weit ist und mit mir zusammen die Aktivitäten machen möchte. Somit bekommt man 2 Trophäen. Mache natürlich gerne auch Missionen um im Rang zu steigen. Hoffentlich finde ich hier jemand. Schreibt mich einfach über das PSN an. PS: aktuell mach ich noch keine heists Edit: so hab alle Aktivitäten per Zufall geschafft, bitte keinerlei Anfragen mehr dazu Bearbeitet 18. März 2015 von andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Leute, suchen auch noch 2-3 Spieler die bock haben GTA Online zu zocken. Machen normale Missionen und die Heists! Wär schön wenn ihr schon nen höheren rang hättet und ein Appartment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.