Jeffboy24 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suche jemanden mit dem ich schnell die "Volle Rückerstattungs" Trophy machen kann. Einfach adden: Jeffboy24. Bitte in die Nachricht schreiben das ihr hier her kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi ! Kann mir jeman bei numero uno helfen, fehlen noch 2 aufgaben und die Trophy Volle Rückerstattung... Wäre echt super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hab jetzt alle Online Trophäen. Danke an HateSociety79 für die Hilfe bei den Trophäen. Wenn jemand noch Hilfe bei simplen Online Trophäen wie "Volle Rückerstattung" braucht, einfach im PSN Melden. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMK-SGEx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wer hat Lust ein paar Online Platin Auszeichnungen zu machen? Mir fehlen nur noch 9 Bei Intresse einfach adden habe heute den ganzen Tag Zeit PSN-ID: xMK-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich suche jemanden der den Leichenwagen hat und mir online die Spawnpunkte damit abfährt. Das wäre super nett. Kann als Gegenleistung gerne bei bestimmten Trophäenvoraussetzungen helfen. Verliere dann auch gerne. Addet mich einfach: PS4 "GrafHolderberg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyr0ckz Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Suche auch wen für Trophäen, gerne auch mehrere Bitte einfach adden SunnyRockz Bearbeitet 4. März 2015 von Sunnyr0ckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Würde gerne ein paar Platin Auszeichnungen mit jemanden machen der Lust und Laune dazu hat (PS4) Bin heute und morgen von ca. 20 bis ca. 24 Uhr Online. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit Inhalt Platin Auszeichnung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wer Lust hat Online zu zocken soll mich einfach adden. PS4: JuMioh Helfe gerne bei Trophäen oder einfach nur Just For Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiedzmin3677 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, Ich suche mit einem Kollegen zwei weitere nette Leute für die Heists, bzw. einfach um zusammen GTA Online zu spielen. Er ist Level 88 und ich 46. Haben beide Headset. Ihr könnt mir über mein PSNID: wiedzmin3677 schreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, Ich suche mit einem Kollegen zwei weitere nette Leute für die Heists, bzw. einfach um zusammen GTA Online zu spielen. Er ist Level 88 und ich 46. Haben beide Headset. Ihr könnt mir über mein PSNID: wiedzmin3677 schreiben. Grüße Ich glaube dein kumpel hat auch ne Anfrage auf Spieletipps gemacht oder? Denn ich habe mal bei einem angefragt, der mit einem Kumpel auch noch ein paar leute sucht. Wenn nicht steh ich auch bei euch zur Verfügung. Allerdings, bi ich level 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Suche jemanden für die Trophäe "als Teil einer Crew gewinnen" Ich bin in noch keiner Crew. Wäre schon wenn mich jemänd einlädt und addet PSN ID : servus99 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hey, ich bin auf der SUche nach zuverlässigen Boostpartnern und Online Trophy Sammler, falls jemand Interesse hat einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo, wir, das sind drei alte Männer, alle zwischen 30 und 40, suchen auf diesem Wege nette GTA Fans die mit uns in einer Crew spielen wollen. Wir zocken meistens Abends und an Wochenenden. Gerade jetzt wo die Heist Missionen on sind, fehlt uns auch der vierte Mann/Frau. Bei Interesse, einfach mal melden. Wir sind umgängliche Typen https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/niederrheinconaction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Da es scheinbar unmöglich ist mit Randoms die Heist Missionen zu spielen, da ständig jemand rausgeht wenn er stirbt und dann die ganze Suche wieder von vorn losgeht, suche ich ein paar Leute die drin bleiben und Lust haben das zusammen zu erledigen. Bin ab morgen Mittag wieder verfügbar, also einfach mal adden: Wambo333 HS ist denke ich mal nicht nötig aber mal sehen wie die Missionen sich entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Such paar leute die bock auf Raubüberfälle haben Ps: einfach mal mit betreff adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Suche auch ein paar leute mit denen man die heists angehen kann, durch schichtarbeit hab ich leider nicht immer abends zeit. Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hey, wir suchen für heut Abend ab ca. 23 Uhr zwei weitere Leute für die Raubüberfälle!!!! Einfach adden: Isnoguud BVB-Lemse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hey würde mich gerne einer Crew anschließen um die Heists zu zocken bin heute abend komplett online. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-e-b-e Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich wäre auch bei den Heists Tropähen dabei. Added mich einfach, bin auf jeden Fall die Tage am Start ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi suche auch noch leute mit denen ich heist trophäen machen kann . Einfach mit betreff adden bin meist abends on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.