CryingDevil Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, ich habe vor einer Woche mit GTA 5 online angefangen. Den Story Modus habe ich zu 100 Prozent abgeschlossen. Ich suche nette Mitspieler, die mir bei den Online Trophäen helfen (ich helfe natürlich auch gerne) und mit denen ich gemeinsam Leveln kann (aktueller Rang 31). Würde auch gerne zusammen ein paar Missionen spielen. Einfach adden unter PSN ID: u22b3ad Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryingDevil Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo zusammen, ich suche noch 2-3 zuverlässige Mitspieler, die Lust haben, mit mir die Heists (Humane Labs Überfall, Serie-A-Finanzierung, Pacific Standard Überfall) zu spielen. Dazu fehlen mir noch die Trophäen. Die Doomsday Heists würde ich auch gerne spielen. Gerne auch unter der Woche ab 19 oder 20 Uhr. Ich helfe natürlich auch gerne bei allem. Bin momentan auf Level 144. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne anschreiben. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.