Schurick93 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Moin, ich suche noch Leute die mit mir Online zöcken möchten, und mir ggf. auch bei den Online Trophäen helfen können. Ich bin erst lvl 10, daher fehlen mir noch alle Trophäen. Ein Headset habe ich momentan noch net. Immobilien besitze ich aus dem Crimson Starter Paket, falls das wichtig ist für manche Missionen. Einfach Adden, wenn jmd Lust und Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurick93 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: @Schurick93 Könnten die Trophy schnell machen gemeinsam.. sind bereits zu 2.. also fehlt noch einer. Sollte auch schnell gehen (Denke 10-20 min.). okay könnt mich einfach adden, falls ihr sie noch braucht. Hab glaub meine PSN-ID vergessen zu erwähnen. PSN-ID: DsFraek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.