RuffyDeBaba Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Wäre auch für alle Überfälle zu haben. Zudem Überlebenskampf abschließen bis Runde 10 wäre gut wenn da jemand helfen könnte. Die Randomleute scheinen irgendwie alle unfähig zu sein in dem Modus Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb Bigby79: Hallo Zusammen, benötigen noch 2 Spieler für die Trophy "Beifahrer Karriere". Über das Game meldet sich kein Mensch zu diesem Rennen an. Wer diese auch braucht oder gerne helfen möchte, bitte einfach anschreiben: Bigby_1979 Könnten ab ca 21 Uhr starten Vielen lieben Dank Bigby Moin ich wäre dabei und hätte noch einen Mitspieler notfalls wären wir sogar zu dritt. Mit dir 4. Beim PSN kann man dir nicht schreiben und auch keine Anfrage schicken, aufgrund deiner Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Am 16.3.2021 um 07:59 schrieb aLeniCX: Ok neuer Versuch. Suche 3 Leute für die Kriminelle Genie und Drahtzieher Trophies . 1. aLeniCX 2. 3. 4. Die Zeit wäre dan jeweills immer ab 21 Uhr. Am Wochenende auch schon ab 20 Uhr. Wen wer Lust hat bitte eintragen. Oder ihr addet mich und ich trage euch dann ein. Achtung : suche nur motievierte Leute. Bitte meldet euch nur wen ihr auch bock habt oder lasst es sein. Danke Adde nur mit Betreff Hey wir wären schon drei. Mit dir 4. Wir sind motiviert und auch schon eine Weile MIT GTA dabei. Haben alle trophöen außer die beiden doomsday die du brauchst. Sind auch jetzt gerade alle 3 online. Sind jetzt gerade beim 3. Akt im Finale und wollen die Elite Herausforderung gerade machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Am 18.3.2021 um 20:14 schrieb Racer1: Hey, wir brauchen immer noch 2 Leute für die Trophäe „Beifahrer Karriere“. Bitte meldet euch einfach. PSN ID: Kergis Bis dann Ich kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.