BadisScarlet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi erstmal, Hab mir nun für die ps4 nen neuen acc gemacht und such darum leute Für rennen um farben und tuning freizuschalten. Und um einfach so missionen usw für rp und kohle zu machen. War auf der ps3 lvl 106 und auf ps4 nun lvl 23. Suche eig auch noch ne vernünftige crew die regelmässig on ist um mist zu machen:) am besten mit durchschnitsalter 20+. Addet mich einfach, psn id: Smoky420_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Y-Kair ich finde dich nicht adde du mich.Smoky420_GER hast lust bei der Beifahrer Trophy mitzumachen? MfG Klar warum nicht. Kannst mich ja einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi, ich such noch leute zum rennsiege boosten. Mir gehts aber mehr um die sachen die man freischaltet als Um die trophies. Also falls ihr bock habt addet mich einfach. Psn ID: Smoky420_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.